Profil für App Bewerter > Rezensionen

App Bewerter

Swing Copters
Swing Copters

1.0 von 5 Sternen Dieses Spiel bringt höchstens Frust!, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Swing Copters (App)
Ich kann mich den anderen Rezensionen hier nur anschließen: Diese Steuerung ist Mist! Das kleine Propellermännchen lässt sich durch Tippen an den rechten bzw. linken Bildschirmrand steuern. Aber wie? Man kann sich glücklich schätzen, wenn es erst an den ersten umherschwingenden Hämmern zerschellt und nicht so wie bei mir gleich an den Seitenwänden. Nach ca. 50 Versuchen habe ich meinen bis jetzt immer noch bestehenden Highscore von 1 geschafft. Aber das auch nur durch wildes Herumtippen und einer großen Portion Glück.
Vielleicht sehen ein paar Leute in diesem Spiel eine Herausforderung, ich will aber Spiele spielen die mir Spaß machen und das hierbei nicht der Fall. Am Ende bleibt nur der Frust.

FIFA 14 von EA SPORTS
FIFA 14 von EA SPORTS

2.0 von 5 Sternen Schade, eigentlich sehr gut..., 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 von EA SPORTS (App)
Vorsicht! FIFA 14, richtig gut, neue Steuerung, tolle Grafik, Ultimate Team.... Und das GRATIS? Schön wärs. Man bezahlt hier mit Geld und Daten. Am Anfang kann man ein Spiel machen und die neue Steuerung ausprobieren(die mir richtig gut gefällt). Mit dem Ultimate Team kann man schon anfangen, die ersten Spieler auswählen. Aber dann? Dann wird bezahlt. Um den klassischen Anstossmodus, Turniermodus und Managermodus zu spielen muss man schonmal 4,49 Euro hinlegen. Und für das Ultimate Team muss man sich bei Origin anmelden. Am Anfang des Spiels als man den Nutzungsbedingen zustimmen sollte wurde aber schon gewarnt dass sämtliche Daten die man eingibt an Dritte weitergegeben werden.
Fazit: Eigentlich ein klasse Spiel, das mit guter Steuerung überzeugt. Aber es verbraucht sehr viel Speicherplatz (1,35 GB!), stürtzt, wie man vielen anderen Rezensionen entnehmen kann, häufig ab oder lässt sich nicht starten, gibt Daten an Dritte weiter und kostet noch in der App Geld.
Wer also genug Speicherplatz hat, seine Daten weitergeben lässt und bereit ist noch etwas zu zahlen der kann sicherlich sehr viel Spaß mit dieser App haben. Ich mache das aber nicht, deshalb zwei Sterne von mir, ich bleibe lieber bei FIFA 12 auf meinem Gerät und spiele FIFA 14 auf der XBox.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2013 9:12 AM MEST

4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?
4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel!, 1. Juni 2013
Das beste “4 Bilder - 1 Wort“-Spiel das bisher gespielt habe. Funktioniert eigentlich ganz einfach: Aus einem vorgegebenem Buchstabenfeld muss man das Wort erraten, das auf den Bildern zu sehen ist. Je weniger Bilder man verwendet, desto besser. Es ist aber sehr schwer ein Wort mit dem ersten Bild zu erraten, da das Letzte am offensichtlichsten ist und die Bilder davor schwieriger. Man bekommt für jede richtige Lösung Münzen, wenn man nicht alle Bilder verwendet noch Extramünzen dazu. Mit den Münzen kann man sich richtige Buchstaben und Ähnliches kaufen.
Manche Wörter sind sehr leicht, Andere dagegen richtig knifflig. Ich konnte aber bis jetzt jedes lösen.
Rundum ein tolles Spiel an dem man auch einmal ein paar Stunden knobeln kann.
5 Sterne. Kann ich nur empfehlen, vor allem weil es auch noch gratis ist. Ich hätte sogar dafür bezahlt! (Und das will bei mir etwas heißen ;-) )

Jetpack Joyride
Jetpack Joyride

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Jetpack Joyride (App)
Das Spielprinzip ist einfach: Sie sind Barry, ein kleiner Mann mit einem Jetpack der in ein Labor einbricht. Durch antippen des Geräts fliegt Barry hoch. Sie versuchen an Zappern vorbeizufliegen, Lasern und Raketen auszuweichen und Münzen und Spinmarken zu sammeln. Immer mal wieder gibt es Extrafahrten mit Fahrzeugen wie z. B. mit dem Provitvogel oder dem fetten Bike. Fahrzeuge lassen sich noch einmal extra steuern.
Nachdem sie gestorben sind können sie mit ihren erspielten Spinmarken an einem einarmigen Banditen Preise gewinnen.
Mit Münzen können sie Kleidung, neue Jetpacks, Fahrzeugupgrades und andere Zusatzdinge kaufen.
Für jemanden der nur kurz zwischendurch spielen will wird das Ziel sein soweit wie möglich zu kommen. Sonst gibt es Missionen die erfüllt werden müssen um Sterne zu sammeln und im Level aufsteigen.
Insgesamt ganz klar eine der besten Spieleapps die es gratis gibt und für jedes Gerät ein Muss. Ob für zwischendurch oder auch länger... Klasse Spiel! Kann ich nur empfehlen.

C.H.A.O.S Tournament
C.H.A.O.S Tournament

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel!, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: C.H.A.O.S Tournament (App)
Das Spielprinzip ist einfach: Sie sind ein Hubschrauberpilot der gegen die Terrororganisation C.H.A.O.S. kämpft.Sie steuern ihre Maschine durch verschiedene Karten und versuchen ihre Gegner mit Geschossen oder Raketen zu zerstören. Bei Kämpfen sammeln sie Gold, Silber und Erfahrung. Mit Gold und Silber kaufen sie neue Hubschrauber und Upgrades. Mit mehr Erfahrung steigen sie im Rang auf. Sie können online, offline und in Mission spielen.
Die Grafik ist okay, viele verschiedene Karten, Steuerung naja (manchmal etwas schwerfällig).
Insgesamt ein Klasse Spiel und da es gratis ist auf jeden Fall holen!

FCB iCroms
FCB iCroms

1.0 von 5 Sternen Wäre wahrscheinlich ganz okay gewesen ..., 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: FCB iCroms (App)
Die Bilder sehen ja ganz nett aus aber wenn die App startet soll man sich mit Facebook verbinden oder irgendeinem anderen Netzwerk. Zudem ist die App auf Spanisch was ich leider nicht verstehe. Ich habe die Empfehlung sich zu verbinden ignoriert und konnte mir ein Vereinswappen erstellen. Nachdem ich dies getan hatte sollte ich mich (wenn ich das richtig verstanden habe) schon wieder verbinden und kam dieses Mal nicht mit ignorieren weiter. Also war es das für mich mit dieser App.

Also wer auf Facebook ist und bereit ist sich mit der App zu verbinden, der kann mit ihr wahrscheinlich viel Spaß haben (wenn die App so ist wie die Bilder versprechen)

Für Leute wie mich ist das aber nichts.