Profil für Nina > Rezensionen

Beiträge von Nina
Top-Rezensenten Rang: 5.886.520

Nina

Rieker 60869, Damen Sandalen, Blau (jeans / 14), 37 EU (4 Damen UK)
Rieker 60869, Damen Sandalen, Blau (jeans / 14), 37 EU (4 Damen UK)
Wird angeboten von Schuh2000

2.0 von 5 Sternen Leider kein Halt., 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 60869 Damen Sandalen (Schuhe)
Die Sandale sieht sehr schön aus und ist auch bequem. Leider ist aber der Knöchelriemen zu weit und auch nicht verstellbar. Daher zurück.

Gabor Shoes Gabor 85.841.17 Damen Sandalen, Schwarz (schwarz), EU 39 (UK 6) (US 8.5)

5.0 von 5 Sternen Super schicke und bequeme Sandale!, 11. Juli 2014
sieht schick aus und man kann auch lange darin stehen, da die Sandale echt bequem ist. Für mich die perfekte Kombination.

Satch pack Schulrucksack 48 cm Laptopfach Freeze
Satch pack Schulrucksack 48 cm Laptopfach Freeze

5.0 von 5 Sternen Bester Schulrucksack, 28. Dezember 2013
Für mich der ultimative Schulrucksack. Gute Verarbeitung, robustes Material, durchdachte Innenaufteilung und Details. Stabiler Boden, und das Wichtigste: ein Beckengurt, der den Rücken und die Schultern entlastet. Das bietet bisher kein anderer Schulrucksack. Bin sehr zufrieden, jetzt muss er sich nur noch im Alltag bewähren.

Orte des Glaubens: Begegnungen mit Kommunitäten, gestlichen Werken und spirituellen Oasen
von Ulrich Eggers

5.0 von 5 Sternen Gute Übersicht, 5. November 2013
Gute Übersicht und interessante geschichtliche und inhaltliche Vorstellung der Gemeinschaften und Werke. Ideal um sich zu orientieren und ggfs. herauszufinden, welche Richtung oder Strömung zur eigenen religiösen Prägung passt.

Tapete 'Blumen' für das Puppenhaus
Tapete 'Blumen' für das Puppenhaus
Wird angeboten von Alles-fürs-Puppenhaus, Kirsten Faust

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Puppenhaustapete, 5. November 2013
Da schlagen Bastlerherzen höher. Mit dieser Tapete wird jedes noch so alte Puppenhaus wieder schön. Und bei grösseren Kinder macht die Renovierung als Gemeinschaftsprojekt doppelt Spass.

Giesswein Aichach, Mädchen Flache Hausschuhe, Rot (312/feuer), 28 EU
Giesswein Aichach, Mädchen Flache Hausschuhe, Rot (312/feuer), 28 EU

5.0 von 5 Sternen Lieblingshausschuhe, 5. November 2013
Unser Sohn liebt sie, seitdem er sie hat. Die einzigen Hausschuhe, die er auch wirklich anzieht und anbehält. 5 Sterne

Fiedel Max - Vorschule für Violine, mit CD
Fiedel Max - Vorschule für Violine, mit CD
von Andrea Holzer-Rhomberg
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige für Jungs!, 5. November 2013
Unser Sohn ist 5 und noch recht zapplig. Aber mit dieser Geigenschule bzw. -vorschule ist er voll konzentriert und motiviert dabei. Sehr durchdacht und absolut kindgerecht aufgebaut. Die Begleit-CD erleichtert sowohl für die Kinder als auch für die Eltern das Üben zu Hause ungemein.

Giesswein Aichach 43/10/45633-511, Jungen Hausschuhe, Blau (Türkisblau 511), EU 37

5.0 von 5 Sternen Lieblingshausschuhe, 5. November 2013
Unsere Tochter hat sie angezogen und sich wohlgefühlt. Diese Hausschuhe bleiben "dran". Damit hat das Herumlaufen in Socken ein Ende.

Fiedel Max - Schule für Violine, Band 1, mit CD
Fiedel Max - Schule für Violine, Band 1, mit CD
von Andrea Holzer-Rhomberg

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige für Jungs!, 5. November 2013
Wir haben dieses Buch noch nicht in Gebrauch, da wir noch bei der Vorschule sind und gleich beide zusammen gekauft haben, aber auf den ersten Blick scheint es genauso gut und kindgerecht konzipiert zu sein wie die Vorschule. Damit bin ich sehr zufrieden. Unser Sohn ist 5 und hat damit als Geigen-Anfänger rasche Fortschritte gemacht. Da er sich die CD auch allein anhören kann, kennt er die Songs schon und ist beim Üben und im Unterricht voll motiviert dabei. 5 Sterne sind absolut gerechtfertigt.

Bisgaard 1952, Mädchen Stiefel, Schwarz (Black 10), EU 37
Bisgaard 1952, Mädchen Stiefel, Schwarz (Black 10), EU 37

3.0 von 5 Sternen Sehr schade!, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Bisgaard 1952 Mädchen Stiefel (Schuhe)
Wunderschöner Stiefel, sehr gutes Material, super verarbeitet. Ich hätte ihn gerne behalten, aber meine Tochter konnte ihn nicht tragen, weil die Lederlasche, die den Ansatz des Reißverschlusses innen am Stiefel abdeckt, sie drückte. Ausserdem fand sie, dass das Schurwollfutter kratze. Schade.