newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More blogger HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für wicky_1970 > Rezensionen

Beiträge von wicky_1970

wicky_1970

Seite: 1 | 2 | 3
Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder -  Kinderlieder und Babylieder
Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder - Kinderlieder und Babylieder

5.0 von 5 Sternen Tolle CD - begeistert lange Zeit!, 13. September 2013
Alle 30 Titel gehen sofort ins Ohr, die Texte sind einfach gehalten, man kann also schnell mitsingen. Mal sind sie ernst, mal lustig, mal schnell, mal beruhigend - war ein prima Kauf!

Ravensburger 25066 - Colorama
Ravensburger 25066 - Colorama
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen EIn Klassiker - empfehlenswert!, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 25066 - Colorama (Spiel)
Wer kennt es nicht, das gute alte Colorama, das in fast jeder Kita steht? Besticht durch die klaren Farben, die eindeutigen Formen. Einfach im Konzept, deshalb aber nicht weniger überzeugend. Gehört in jeden Familien-Spiele-Schrank !!

Something Schwarz Langarm T-Shirt M
Something Schwarz Langarm T-Shirt M
Wird angeboten von coole-fun-t-shirts

5.0 von 5 Sternen Cooooooles Sweat-Shirt!, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Something Schwarz T-Shirt (Sports Apparel)
Habe ich als Weihnachtsgeschenk für einen 13jährigen Computer-Freak besorgt - entsprechend gut kam das Ganze an. Denn nebenbei lernt er noch ein wenig Englisch...

Fünf Freunde - Drei rätselhafte Fälle: Sammelband 3
Fünf Freunde - Drei rätselhafte Fälle: Sammelband 3
von Enid Blyton

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker - seit Jahrzehnten, 13. September 2013
Schon ich (43 Jahre) habe früher die Abenteuer der 5 Freunde verschlungen. Und habe diese Leidenschaft an meine Tochter weitergegeben. Noch immer begeistern die Geschichten die Kinder, weil sie einfach kindgerecht geschrieben sind und die Phantasie anregen. Empfehlenswert!!

Filly Wandkalender 2013
Filly Wandkalender 2013
von Blue Ocean Entertainment AG
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sooooooooo süß - Mädchen lieben es!, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Filly Wandkalender 2013 (Broschiert)
Es ist mir völlig schleierhaft, wieso diese glubschäugigen Pferde sämtliche Mädchenherzen erobern. Aber es ist nunmal so....Jedenfalls war meine 7jährige Nichte völlig begeistert von dem Kalender.

Thomas und seine Freunde, Lokbuch, Bd. 1: Thomas
Thomas und seine Freunde, Lokbuch, Bd. 1: Thomas
von Wilbert Awdry

5.0 von 5 Sternen Nettes Mitbringsel!, 13. September 2013
Wir haben dieses Buch als Mitbringsel für einen 3jährigen besorgt, und er war sehr glücklich damit! Hübsch gemachtes Buch in bewährter Thomas-Qualität - genau das, was den kleinen Eisenbahnfreund begeistert!

Der Wind in den Weiden
Der Wind in den Weiden
von Elke Leger

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Buch!, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Wind in den Weiden (Gebundene Ausgabe)
Meine 8jährige Tochter hat als geborene Leseratte das Buch innerhalb von 2 Abenden verschlungen. Und dann wieder von vorne angefangen, weil "die Bilder so schön sind". Ich denke, sie hat damit den Nagel auf den Kopf getroffen :)

Ravensburger - Ich spiele Einkaufen
Ravensburger - Ich spiele Einkaufen

5.0 von 5 Sternen Witziges, schön gemachtes Spiel!, 13. September 2013
Ein Klassiker unter den Gesellschaftsspielen. Kann bis zu 4 Personen beschäftigen. Besticht durch die hübschen liebevollen Abbildungen. Viele Abwandlungen sind möglich (z.B. Rollenspiele, Tausch untereinander), deshalb: empfehlenswert!!

Goldbuch 44174 - Tagebuch Romance
Goldbuch 44174 - Tagebuch Romance

5.0 von 5 Sternen Das MUSS ein Mädchen einfach haben...!, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Goldbuch 44174 - Tagebuch Romance (Spielzeug)
Sehr schönes Tagebuch, qualitativ hochwertig, schön im Design. Das Schloß gibt Sicherheit und so kann ein Teenager den weißen Seiten alles anvertrauen. War ein guter Kauf!

RV Nanu?
RV Nanu?
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Witziges Spiel zur Förderung der Merkfähigkeit!, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: RV Nanu? (Spielzeug)
Hübsche große Bilder, klare deutliche Formen, eindeutige Farben - das sind die Grundlagen dieses Spiels. Ganz einfach zu lernen, dafür wandlungsfähig und immer wieder ein Spaß. Auch meine größere Tochter (8 Jahre) hat noch ihre Freude daran. Empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3