Profil für wicky_1970 > Rezensionen

Beiträge von wicky_1970

wicky_1970

Seite: 1 | 2 | 3
Alle Straßenschilder hüpfen fröhlich in die Höh': Sicher im Straßenverkehr mit lebendigen und fantasievollen Liedern
von Volker Rosin
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Tolles Weihnachtsgeschenk!, 13. September 2013
Ich habe diese CD als Weihnachtsgeschenk für meinen 5jährigen Sohn gekauft. Seitdem hören wir sie immer wieder auch im Auto - und bespaßen damit auch die mitfahrenden Erwachsenen :) Die Lieder gehen gleich ins Blut, man kann schnell mitsingen und lernt nebenbei noch etwas. Prima Kauf!!

Die kluge Katze. Die schönsten Tiermärchen aus aller Welt
Die kluge Katze. Die schönsten Tiermärchen aus aller Welt
von Marion Goedelt

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Weihnachtsgeschenk!, 13. September 2013
Ich habe dieses Buch als Weihnachtsgeschenk für meine 8jährige Tochter gekauft, die eine wahre Leseratte ist. Kam ganz prima an, auch für Erwachsene zum Vorlesen sehr unterhaltsam und lehrreich. Fazit: war sein Geld allemal wert!

Klasse T-Shirt von STAR WARS. Größe: 152/12 Jahre blau.NEU !!
Klasse T-Shirt von STAR WARS. Größe: 152/12 Jahre blau.NEU !!

5.0 von 5 Sternen Cooles Geburtstagsgeschenk!, 13. September 2013
Ich habe dieses T-Shirt für einen 7-jährigen Clone-Wars-begeisterten Jungen gekauft. Und habe ihn seitdem sehr oft damit rumlaufen sehen! Habe es extra eine Nummer größer besorgt, damit er auch mit 10 Jahren noch Freude daran hat. Was bei T-Shirts ja doch gut möglich ist. Bisher hat auch die Qualität nicht gelitten. Prima Kauf!

Profex Fahrradkorb engmaschig hinten
Profex Fahrradkorb engmaschig hinten

5.0 von 5 Sternen Endlich hat mir jemand einen Korb gegeben :), 13. September 2013
Sehr praktisch, sehr empfehlenswert. Ist stabil, durch den durchgehenden Metallträger auch gleich als Einkaufskorb zu verwenden. Schön - vor allem zu dem geringen Preis!

Seegrastasche rund Streifen, Stück, Auswahl nach Zufall
Seegrastasche rund Streifen, Stück, Auswahl nach Zufall
Wird angeboten von Kugelbunt-Shop

4.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr okay!, 13. September 2013
Ich habe mir schon immer einen großen flexiblen Korb gewünscht und habe hier zu einer sehr preisgünstigen Version gegriffen. Alles in allem bin ich zufrieden, denn man muss bedenken, dass man aufgrund des geringen Preises (keine 10 Euro!!!) leichte Abstriche in der Verarbeitung und Qualität machen muss. So sind die Lederriemen nicht sauber verarbeitet, auch die roten Seegrasstreifen blättern nach dem ersten Gebrauch ab. Doch wie gesagt: für den Preis völlig okay!

Schleich 14524 - Velociraptor
Schleich 14524 - Velociraptor

5.0 von 5 Sternen Ein Geburtstagsgeschenk, das ankommt!, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Schleich 14524 - Velociraptor (Spielzeug)
Ich habe diesen kleinen großen Saurier als Geburtstagsgeschenk für einen 7-jährigen Dino-Freak besorgt. Und es kam tatsächlich sehr gut an :) War ja fast nicht anders zu erwarten, da es von der Firma Schleich ist, und dies bekanntermaßen für detailgenaue Qualität steht. Sehr gut!!

Rushmore
Rushmore

5.0 von 5 Sternen Schicke CD - schicke Musik!!, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Rushmore (Audio CD)
Ich habe mir die CD ganz spontan besorgt, nachdem ich den Film gesehen habe und sowohl von ihm als auch von der Musik begeistert war. Und die Anschaffung hat sich gelohnt! Die Musik ist einfach herzig, ungewöhnlich, wehmütig, schön - wie der ganze FIlm. Empfehlenswert!!

Kalender Historische Puppenstuben 2013: 4. Jahrgang
Kalender Historische Puppenstuben 2013: 4. Jahrgang
von Lutz Gebhardt
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Was für eine schöne Überraschung!, 3. Juni 2013
Dies war als Geburtstagsgeschenk gedacht - aber als ich das gute Geschenk ausgepackt habe, war ich kurz davor, es selbst zu behalten. Denn die abgebildeten Motive haben mich total überzeugt. Ganz hübsch und liebevoll ausgesucht und dargestellt, einfach ein Augenschmaus.
Durch das Hochglanzpapier wirkt das Ganze zudem auch qualitativ sehr hochwertig. Vielen Dank!

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Blumentöpfe)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Blumentöpfe)

5.0 von 5 Sternen Immer für eine Überraschung zu haben!, 3. Juni 2013
Ein Gutschein ist immer ein dankbares Geschenk. Und ein Gutschein von amazon wird immer häufiger ausdrücklich gewünscht, da man hier eigentlich alles findet, was das Herz begehrt. Die auswählbaren Motive lassen kaum Wünsche offen und die Qualität ist sehr gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hübsch und praktisch - was will man mehr..., 3. Juni 2013
Mir war es wichtig einen Regenschirm zu finden, der nicht nur praktisch ist, also einfach seine Funktion erfüllt, sondern zudem auch etwas fürs Auge darstellt. Und diese Kriterien erfüllt dieses Exemplar!
Er ist gut verarbeitet, hat eine angenehme Größe, sieht teurer aus als er war ;) und macht bei Regenwetter gute Laune!
Alles in allem passt das Preis-/Leistungsverhältnis zu 100%!

Seite: 1 | 2 | 3