Profil für kap > Rezensionen

Beiträge von kap
Top-Rezensenten Rang: 4.149.272

kap

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Klassische 14 Karat (585) Weißgold Solitär Diamant Paar Ohrstecker Brillant-Schliff 0.40 Karat IJ-I1 - 4mm*4mm
Wird angeboten von Forever Diamantschmuck

4.0 von 5 Sternen Für den Preis zufrieden - dennoch verärgert, 9. Juli 2014
Ich wollte die Ohrstecker zurückschicken weil die Bezeichnung der Reinheit l1 einfach überzogen war. Die Einschlüsse sind stark zu sehen, färbig und zentral, und ein Brillant hat innere Frakturen die die Brillienz mindern und einen durchgehenden Bruch wie ein Querschnitt entlang der Mittelachse. Sieht aus als könnte er zerbrechen.
Außerdem kamen sie leicht verbogen an?!

Ich habe sie aber meiner Freundin gezeigt und gefragt ob es ok für sie ist und sie war begeistert! Dann konnte ich sie ihr wohl kaum mehr wegnehmen! :P

Für den Preis ist das Angebot wohl nicht schlecht! Jedoch würde ich es begrüßen wenn man bei der Angabe der Reinheit ehrlich wäre!!

Revoni 14 Karat Weissgold Martini Stil Rundschliff 2.25 Karat erstellter Alexandrit Ohrstecker
Wird angeboten von Revoni-DE

5.0 von 5 Sternen Unglaublich schön!, 9. Juli 2014
Top verarbeitet ohne Mängel!
Die Steine sind atemberaubend schön, der Alexandrit Effekt sehr schön erkennbar. Wechselt von Hellblau bei Tageslicht bis Violett/ Rosa bei Glühbirnen Licht und hat ein faszinierendes Funkeln.

Preislich ist das ganze OK. Die "Synthetic Corundum" Steine mit künstlichem Alexandrit Effekt sollten für 3-4 Euro/Stück aufzutreiben sein. Die Fassung mit 14 Karat Weißgold macht den Preis.

Runde 4mm große Ohrstecker / Ohrringe mit Amethyst, 24 Karat Gold Vermeil
Runde 4mm große Ohrstecker / Ohrringe mit Amethyst, 24 Karat Gold Vermeil
Wird angeboten von Glitzs

5.0 von 5 Sternen Unglaublich Schön, 9. Juli 2014
Wirklich traumhaft schön jedoch dezent genug um für alle Anlässe passend zu sein.

Der Ohrstecker wirkt extrem hochwertig. Noch viel besser als auf dem Photo!

Sinnliches & Aphrodisisches Massageöl - 250ml
Sinnliches & Aphrodisisches Massageöl - 250ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen Riecht gut - tut gut, 28. April 2014
Erst gestern haben meine Freundin und ich das Massageöl zu zweit benutzt und es hat wirklich sehr angenehm gerochen. Der Geruch ist dezent und rein positiv. Man braucht keine Angst haben dass dieser stören könnte.

Und das Gefühl ist sehr angenehm. Das Öl ist zwar nicht so ergibig wie Silikongleitgel aber es ist sehr angenehm auf der Haut.

- Der Preis. Es ist eher teuer aber: Duftöle haben einfach einen hohen Preis.
Z.B. hat meine Freundin aus New York ein superteures Viktoria's Secret Duft Gleitgel mitgenommen das aber viel zu intensiv und unangenehm riecht. Deswegen schätze ich dieses hier so sehr.

Hemp for Men - Shampoo - 250ml
Hemp for Men - Shampoo - 250ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

3.0 von 5 Sternen Ich bekomme leider Schuppen, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hemp for Men - Shampoo - 250ml (Badartikel)
Ich habe eine sehr empfindliche Kopfhaut und vertrage neben teuren medizinischen Sampoos nur "Head and Shoulders Classic", verschiedene Spezialprodukte von Head and Shoulders aber nicht.

Leider bekomme ich auch von diesem Shampoo Schuppen.

Allgemeine Informationen:
- starker Geruch nach Orange, ein Duft-spektakel
- wenig schäumend
- wenig ergibig
- wenig fettlößend
- die Haare greifen sich härter oder steifer an

Das shampoo ist neben meiner Unverträglichkeit außerdem nicht wirklich als shampoo zur Hauptwäsche zu betrachten. Ich würde es eher als "Pflegespülung" benutzen. So kann man auch den stolzen Preis besser verwerten.

El Puente Exotic Chips Maniok Salz & Pfeffer, 3er Pack (3 x 100 g Packung)
El Puente Exotic Chips Maniok Salz & Pfeffer, 3er Pack (3 x 100 g Packung)

3.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, 28. April 2014
(Notiz zur Verpackung: Sind heil angekommen ganz ohne zerbröselt zu werden)

Die Maniok Chips selbst sind schon sehr gewöhnungsbedürftig. Kenner werden aufschreien aber für die untrainierte Zunge schmecken sie wie 1 Woche alte normale Chips....

Dann noch die Würze......
Pfeffer ist ja historisch ein edeles Gewürz, extrem wertvoll, diese Chips wurden aber soo extrem stark gepfeffert dass diese Zeiten mit einem Biss in Vergessenheit geraten.

Skurriler Weise schmecken sie aber garnicht so schlecht! Ich greife immer wieder zu wenn mein Pfefferschock abgeklungen ist.

El Puente "Bärenstarke" Bio-Fruchtgummis, 4er Pack (4 x 100 g Packung)
El Puente "Bärenstarke" Bio-Fruchtgummis, 4er Pack (4 x 100 g Packung)

4.0 von 5 Sternen Vergleichbar mit "Bio Gummibärchen", 28. April 2014
Ich hoffe ihr kennt diese "Bio Gummibärchen" die man von verschiedenen Anbietern finden kann. Diese schmecken ganz anders als die Bärchen von Haribo und haben ganz andere Konsistenz.
Mir schmecken solche Bio Gummibärchen allgemein extrem gut, leider können mich diese von El Puente nicht überzeugen.

4 Sterne weil sie noch unbewertet sind und meine Meinung keinen Schaden anrichten soll.
Ich kann mich nichtmal entscheiden wieso sie mir nicht so gut schmecken, der Fruchtgeschmack überzeugt einfach nicht.

El Puente "Costa Rica Cola" Fruchtgummi, 4er Pack (4 x 100 g Packung)
El Puente "Costa Rica Cola" Fruchtgummi, 4er Pack (4 x 100 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Gut aber teuer - ähnlich wie Haribo, 28. April 2014
Gekauft aus Neugierde.

- Schmecken leider den Gummies von Haribo sehr ähnlich. (Ich wollte einfach etwas Neues haben)

Im Vergleich:

+ Weniger süß
+ leicht anderer Eigengeschmack
+ Härtere Konsistenz

Mir persönlich schmecken die Costa Rica Gummies etwas besser als die gewohnten Haribo Cola Flaschen, jedoch ist der Unterschied so gering dass ich sie nicht mehr kaufen werde. Ich bereue den Kauf aber nicht im Geringsten.

SPIGEN LG G2 Case Slim [Slim Armor] [Infinity White] Dual Layer Protective Case for AT&T, Sprint, T-Mobile, International ONLY - Infinity White (SGP10539
Wird angeboten von Spigen Official Store

5.0 von 5 Sternen Sieht cool aus, 17. März 2014
Es vergrößert das Handy schon sehr..
Aber ich finde es sehr stylisch! Und nachdem mein vohriges Handy von meiner Freundin zerstört (Innendisplaybruch vom Handy Rand aus) wurde hoffe ich dass das neue jetzt freundinnensicher ist! xD
Das Display ist auch seitlich gut beschützt, das case geht über den Rand hilft selbst von oben etwas. Prinzipiell landet das Handy aber sowieso 99% am Rand!

Plug and Grow 20w Zimmergewächshaus beheizt 37,5x24x19 cm
Plug and Grow 20w Zimmergewächshaus beheizt 37,5x24x19 cm
Wird angeboten von Pflanzen-Exoten, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen 20W sind wie ein Plattenherd, 17. März 2014
4 Sterne wegen der schlechten Kombination aus Gewächshaus und zu starkem Heizfeld.

Einzeln haben die Produkte top Qualität!

Sie sollten das Gewächshaus mit maximal 10 W beheizen es sei denn der Raum ist wirklich kalt!
(Natürlich kann man etwas dazwischenlegen doch der Stromverbrauch bleibt.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6