Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für kap > Rezensionen

Beiträge von kap
Top-Rezensenten Rang: 3.040.542

kap

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Reise Know-How Kauderwelsch AusspracheTrainer Bosnisch (Audio-CD): Kauderwelsch-CD
von Amal Mruwat
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Ist kein eigenständiges Produkt sondern der Aussprache Trainer zum Buch, 11. September 2015
Habe mir die CD gekauft um mir während dem Autobahn Fahren nebenbei für den Urlaub ein paar Wörter und Redewendungen anzueignen.

Die CD ist so aufgebaut dass einem in den ersten Kapiteln sehr kurze Redewendungen wie "guten Tag" vorgesprochen werden es dann aber schnell auf längere kompliziertere Sätze umstellt. Diese werden von einem Muttersprachler in authentischem Tempo ausgesprochen. Man wird hier nicht verschont. :)

Ich hab mir die CD bereits 4x komplett angehört und habe noch immer immense Probleme die gesprochenen Wörter zu verstehen. Ich kann Ihnen garantieren dass sie ohne Vorkenntnise der slavischen Sprachen kaum verstehen werden wann Wörter beginnen und enden.

Ich empfehle unbedingt das Buch dazuzukaufen so wie ich es jetzt tun werde!
Als Zusammenfassung: Diese CD ist lediglich der Aussprache Trainer und ist ohne Vorkenntnisse als lediglichen Audio-Hörkurs nicht zu empfehlen.

Obsessive aufregendes 3-teiliges Dessous-Set aus niedlichem Bügel-BH, pikantem Strumpfgürtel und Slip, schwarz, Gr. S/M
Wird angeboten von SELENTE

4.0 von 5 Sternen Strümpfe dazubestellen!!, 26. Mai 2015
Meine Freundin hat sich über dieses Set sehr gefreut und es mir sofort vorgeführt was für mich auch eine Freude war! :)

Leider sind keine Strümpfe enthalten was man bei genauerem Lesen mit glücklicher Interpretation wohl herausfinden könnte. Ich persönlich erkannte am Bild nur 3 Teile, deswegen hoffe ich meine Info ist hilfreich!

Ohrringe Solitaire Gold 375/1000 Diamant Glanz 0.40 Carat IJ-I1, 4 x 4 mm
Ohrringe Solitaire Gold 375/1000 Diamant Glanz 0.40 Carat IJ-I1, 4 x 4 mm

4.0 von 5 Sternen Für den Preis zufrieden - dennoch verärgert, 9. Juli 2014
Ich wollte die Ohrstecker zurückschicken weil die Bezeichnung der Reinheit l1 einfach überzogen war. Die Einschlüsse sind stark zu sehen, färbig und zentral, und ein Brillant hat innere Frakturen die die Brillienz mindern und einen durchgehenden Bruch wie ein Querschnitt entlang der Mittelachse. Sieht aus als könnte er zerbrechen.
Außerdem kamen sie leicht verbogen an?!

Ich habe sie aber meiner Freundin gezeigt und gefragt ob es ok für sie ist und sie war begeistert! Dann konnte ich sie ihr wohl kaum mehr wegnehmen! :P

Für den Preis ist das Angebot wohl nicht schlecht! Jedoch würde ich es begrüßen wenn man bei der Angabe der Reinheit ehrlich wäre!!

Revoni 14 Karat Weissgold Martini Stil Rundschliff 2.25 Karat erstellter Alexandrit Ohrstecker
Wird angeboten von Revoni-DE

5.0 von 5 Sternen Unglaublich schön!, 9. Juli 2014
Top verarbeitet ohne Mängel!
Die Steine sind atemberaubend schön, der Alexandrit Effekt sehr schön erkennbar. Wechselt von Hellblau bei Tageslicht bis Violett/ Rosa bei Glühbirnen Licht und hat ein faszinierendes Funkeln.

Preislich ist das ganze OK. Die "Synthetic Corundum" Steine mit künstlichem Alexandrit Effekt sollten für 3-4 Euro/Stück aufzutreiben sein. Die Fassung mit 14 Karat Weißgold macht den Preis.

Runde 4mm große Ohrstecker / Ohrringe mit Amethyst, 24 Karat Gold Vermeil
Runde 4mm große Ohrstecker / Ohrringe mit Amethyst, 24 Karat Gold Vermeil

5.0 von 5 Sternen Unglaublich Schön, 9. Juli 2014
Wirklich traumhaft schön jedoch dezent genug um für alle Anlässe passend zu sein.

Der Ohrstecker wirkt extrem hochwertig. Noch viel besser als auf dem Photo!

Sinnliches & Aphrodisisches Massageöl - 250ml
Sinnliches & Aphrodisisches Massageöl - 250ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen Riecht gut - tut gut, 28. April 2014
Erst gestern haben meine Freundin und ich das Massageöl zu zweit benutzt und es hat wirklich sehr angenehm gerochen. Der Geruch ist dezent und rein positiv. Man braucht keine Angst haben dass dieser stören könnte.

Und das Gefühl ist sehr angenehm. Das Öl ist zwar nicht so ergibig wie Silikongleitgel aber es ist sehr angenehm auf der Haut.

- Der Preis. Es ist eher teuer aber: Duftöle haben einfach einen hohen Preis.
Z.B. hat meine Freundin aus New York ein superteures Viktoria's Secret Duft Gleitgel mitgenommen das aber viel zu intensiv und unangenehm riecht. Deswegen schätze ich dieses hier so sehr.

Hemp for Men - Shampoo - 250ml
Hemp for Men - Shampoo - 250ml

3.0 von 5 Sternen Ich bekomme leider Schuppen, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hemp for Men - Shampoo - 250ml (Badartikel)
Ich habe eine sehr empfindliche Kopfhaut und vertrage neben teuren medizinischen Sampoos nur "Head and Shoulders Classic", verschiedene Spezialprodukte von Head and Shoulders aber nicht.

Leider bekomme ich auch von diesem Shampoo Schuppen.

Allgemeine Informationen:
- starker Geruch nach Orange, ein Duft-spektakel
- wenig schäumend
- wenig ergibig
- wenig fettlößend
- die Haare greifen sich härter oder steifer an

Das shampoo ist neben meiner Unverträglichkeit außerdem nicht wirklich als shampoo zur Hauptwäsche zu betrachten. Ich würde es eher als "Pflegespülung" benutzen. So kann man auch den stolzen Preis besser verwerten.

El Puente Exotic Chips Maniok Salz & Pfeffer, 3er Pack (3 x 100 g Packung)
El Puente Exotic Chips Maniok Salz & Pfeffer, 3er Pack (3 x 100 g Packung)

3.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, 28. April 2014
(Notiz zur Verpackung: Sind heil angekommen ganz ohne zerbröselt zu werden)

Die Maniok Chips selbst sind schon sehr gewöhnungsbedürftig. Kenner werden aufschreien aber für die untrainierte Zunge schmecken sie wie 1 Woche alte normale Chips....

Dann noch die Würze......
Pfeffer ist ja historisch ein edeles Gewürz, extrem wertvoll, diese Chips wurden aber soo extrem stark gepfeffert dass diese Zeiten mit einem Biss in Vergessenheit geraten.

Skurriler Weise schmecken sie aber garnicht so schlecht! Ich greife immer wieder zu wenn mein Pfefferschock abgeklungen ist.

El Puente "Bärenstarke" Bio-Fruchtgummis, 4er Pack (4 x 100 g Packung)
El Puente "Bärenstarke" Bio-Fruchtgummis, 4er Pack (4 x 100 g Packung)

4.0 von 5 Sternen Vergleichbar mit "Bio Gummibärchen", 28. April 2014
Ich hoffe ihr kennt diese "Bio Gummibärchen" die man von verschiedenen Anbietern finden kann. Diese schmecken ganz anders als die Bärchen von Haribo und haben ganz andere Konsistenz.
Mir schmecken solche Bio Gummibärchen allgemein extrem gut, leider können mich diese von El Puente nicht überzeugen.

4 Sterne weil sie noch unbewertet sind und meine Meinung keinen Schaden anrichten soll.
Ich kann mich nichtmal entscheiden wieso sie mir nicht so gut schmecken, der Fruchtgeschmack überzeugt einfach nicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut aber teuer - ähnlich wie Haribo, 28. April 2014
Gekauft aus Neugierde.

- Schmecken leider den Gummies von Haribo sehr ähnlich. (Ich wollte einfach etwas Neues haben)

Im Vergleich:

+ Weniger süß
+ leicht anderer Eigengeschmack
+ Härtere Konsistenz

Mir persönlich schmecken die Costa Rica Gummies etwas besser als die gewohnten Haribo Cola Flaschen, jedoch ist der Unterschied so gering dass ich sie nicht mehr kaufen werde. Ich bereue den Kauf aber nicht im Geringsten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6