ARRAY(0xa14abb58)

Asterix 35: Asterix bei den Pikten
Asterix 35: Asterix bei den Pikten

4.0 von 5 Sternen gut gemacht, 22. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der Comic liest sich wie ein alter Asterix, mit guten Zeichnungen, wir haben ihn auf dem Tablet. Er ist auch hier gut auch gut zu lesen

Mordswald - Hamburgkrimi
Mordswald - Hamburgkrimi

5.0 von 5 Sternen spannend, 22. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mordswald - Hamburgkrimi (Kindle Edition)
das Buch ist sehr spannend und verfügt über viele Wendungen, es ist sehr interessant geschrieben, mein Mann ist allerdings noch nicht am Ende

Und Gott sprach: Wir müssen reden!
Und Gott sprach: Wir müssen reden!

5.0 von 5 Sternen mal anders, 3. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr schön geschrieben, obwohl ich eigentlich der Krimileser bin, hat mich dieses Buch gefesselt. Musste viel lachen und ich finde es regt zum nachdenken an, aber nicht dokmatisch

Akku passend zu Motorola Razr V3, 600mAh / 2,2Wh, 3,6V, Li-Ion, Schwarz
Akku passend zu Motorola Razr V3, 600mAh / 2,2Wh, 3,6V, Li-Ion, Schwarz
Wird angeboten von humancall

3.0 von 5 Sternen Preis-leistung ok, 21. Dezember 2010
Preisleistung ok, hält länger als mein altes, ist aber nicht vergleichbar, komischerweise mit dem "originalen" alten. Etwas ärgerlich ist es, das es direkt bei relativ langer gelb Phase plötzlich ohne Vorwahrnung abstürzt...
Man kann aber mit leben.

Gymnastizierende Arbeit an der Hand: Schritt für Schritt zu Losgelassenheit und Selbstvertrauen
von Oliver Hilberger
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen gut und bildhaft formuliert, 16. Mai 2010
Ich war schon lange auf der suche nach einem Buch zur Bodenarbeit und hier hab ich mehr durch Zufall ein sehr schön geschriebenes und gut erklärendes Buch gefunden. Man kann die einzelnen "Sequenzen" gut nacharbeiten. Einfach und unkombliziert geschrieben. Ich denke es ist ein gutes Buch für alle die vom Boden aus mehr "Kontakt" zum Pferd wünschen, und somit das Pferd auch vom Boden aus gymnastizieren können. Ich bin Feizeitreiterin, lege aber Wert auf eine reelle Ausbildung vom Pferd und Abwechslung im Pferdealltag.