Profil für Maik Scholz > Rezensionen

Beiträge von Maik Scholz

Maik Scholz "Bommel" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Little Britain USA - Staffel 1
Little Britain USA - Staffel 1

5.0 von 5 Sternen Britischer Humor ..., 15. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Little Britain USA - Staffel 1 (Amazon Video)
Britischer Humor vom Feinsten. Ein perfekte Fortsetzung der ersten Staffeln mit alten Bekannen und auch einigen neuen Charakteren. Lustig hoch 10! :-)

Don't Be Afraid of the Dark
Don't Be Afraid of the Dark

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 15. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Don't Be Afraid of the Dark (Amazon Video)
Spannender & gruseliger Streifen mit schaurigen Wesen. Es lohnt sich auf alle Fälle anzusehen. Hat und einen perfekten Sonntag Abend beschert.

Der Babadook
Der Babadook

5.0 von 5 Sternen Unbedingt sehen!, 9. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Babadook (Amazon Video)
Absolut sehenswerter Film! Ich habe mich noch nie so gegruselt. Eine ganz andere Art von Horrorfilm. Sehr schöne Bilder & Kameraführung.

Roxio Toast 12 Titanium
Roxio Toast 12 Titanium

5.0 von 5 Sternen Toast 12 auf Mac OS 10.9, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Roxio Toast 12 Titanium (DVD-ROM)
Von mir Umstieg Toast 8 auf 12 - muss sagen es läuft sehr viel stabiler und bis jetzt ohne Probleme! 👍👍👍

The Equalizer [dt./OV]
The Equalizer [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Top & Sehenswert!!!, 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: The Equalizer [dt./OV] (Amazon Video)
Ein Film, wie man sich in wünscht. Spannung, Action & eine interessante Handlung. Den Bösen geht es an den Kragen!

Mag-Lite 2 D-Cell Hochleistungs-LED Stab-Taschenlampe, 168 Lumen, 25 cm, schwarz für 2 Mono-Batterien, ST2D016
Wird angeboten von my rainforest umbrella uk

5.0 von 5 Sternen Sehr hell!, 22. Januar 2015
Diese Lampe ist top, sie weisst mir bei meinen Wanderugen immer zuverlässig den Weg. Top - kann sie nur jedem empfehlen!

6 Römer Römergläser Grüm Bordeaux Weingläser Wein Gläser Glas 27 cl 0,2 Liter
6 Römer Römergläser Grüm Bordeaux Weingläser Wein Gläser Glas 27 cl 0,2 Liter
Wird angeboten von AllesAusGlas

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Januar 2015
Seit wir diese Gläser beutzen trinken wir jeden Abend unser Gläschen Wein, weil die Gläser so griffig sind und gut in der Hand liegen! Ein tolles Produkt! :-)

Tuff-Luv In-Genius "Vintage" Ledertasche Hülle für Apple iPhone 6 (inkl. Displayschutz) - braun
Wird angeboten von Tuff_luv

5.0 von 5 Sternen Perfekt Hülle!, 22. Januar 2015
Super Verabeitung & das Telefon ist durch die Hülle gut griffig. Auch wenn es mal runter fällt, dürfte es keine Probleme geben.
WICHTIG: Die Lasche zum verschließen lässt sich in der Länge verstellen, so sitzt der Deckel fest und die lange Lasche stört nicht bei geöffnetem Deckel.
Bin schon am dem iPhone 4 bei diesen Hüllen dabei! :-D Absolut empfehlenswert!

Pola Nudes
Pola Nudes
von Andreas H. Bitesnich

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Pola Nudes (Gebundene Ausgabe)
Starkes Buch, eine sehr gute Idee von Andreas H. Bitesnich seine Polaroids aus den letzten Jahren zu sammen und uns so zu präsentieren!

Horizon Fitness Rudergerät Oxford IV, silber / schwarz, 100713
Horizon Fitness Rudergerät Oxford IV, silber / schwarz, 100713
Wird angeboten von time4wellness GbR (Alle Preise inkl. Mwst.) - AGBs, Garantiebedingungen & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkaeuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 31. Januar 2014
Ich habe lange überlegt für welches Rudergerät ich mich entscheide und ich bim beim Oxford IV gelandet. Amazon lieferte schnell per Spedition und der Aufbau ging flott von statten.
Ein robustes, stabiles Gerät, ich bin sehr angetan. Das Training ist recht hart, mein Einstieg waren grad mal 25 Minuten, aber mal schauen wie es sich entwickelt. ;-) Das Zusammenklappen und in die Ecke stellen ist etwas umständlich, daher ist es besser es aufbaut stehen zu lassen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2015 7:52 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3