wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Elke Laborenz > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Elke Laborenz
Top-Rezensenten Rang: 1.709.175
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Elke Laborenz

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Macrom Bluetooth On-Ear Kopfhörer - M-HPB20 - Weiß
Macrom Bluetooth On-Ear Kopfhörer - M-HPB20 - Weiß

1.0 von 5 Sternen Kopfhörerbügel nach 2 Monaten bebrochen, 25. September 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Hallo ,der Kopfhörer ist vom Klang und Tragekomfort sehr gut.
Auch die Bluetooth Verbindung klappt problemlos.
Manko:Wird der Kophörer an mehreren Quellen benützt schmeißt er den vorletzten immer wieder raus.Jedesmal erneut suchen lassen und verbinden.
Größtes Ärgernis war aber das der Bügel nach ca. 2 Monaten genau in der Mitte brach.
Ist scheinbar ein Materialermüdungsproblem und wie ich lese scheinbar kein Einzelfall.
Deshalb Note 4


Puma v5.08 Woven Suit braun
Puma v5.08 Woven Suit braun

4.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 29. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Puma v5.08 Woven Suit braun (Misc.)
Der Puma Anzug ist angenehm zu tragen .
In der Zeit zwischen Frühling und Sommerübergang wenn es morgens doch noch zu kalt ist ( ca.8-10 Crad ) um mit kurzen Hosen zu joggen.
Die Jacke hat einen schönen hohen Kragen ideal als guter Windschutz am Hals.
Und auch die Hosen können mittels Reissverschluss geöffnet werden.
Sicherlich gibt es bessere Anzüge aber die sind auch wesentlich teurer.


Mannesmann Elektronik-Schlagbohrmaschine 1100W, M12545
Mannesmann Elektronik-Schlagbohrmaschine 1100W, M12545
Preis: EUR 35,76

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Meine Erwartungen wurden positiv übertroffen, 29. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Hatte vorher eine 10 Jahre alte Bosch Schlagbohrmaschine mit 500 Watt Leistung.
Für Bohrungen in der Wohnung absolut aurreichend.
Aber in der Tiefgarage in die Betonwand bzw. Decke da ist sie mir kollabiert.
Sie kam keine 2-3mm in die Betonwand.
Die Mannesmann M12545 geht mit den gleichen Bohrern sehr gut in die Betonwand.
Die Maschine ist etwas schwer hat aber Power ohne Ende das merkt man beim Bohren.
Sie stinkt /riecht nach den ersten Bohrungen etwas nach Kunststoff aber das gibt sich nach und nach.
Ich kann nur sagen für dieses Geld ist die Maschine unschlagbar in Preis und Leistung und dazu Made in Germany!!!!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2014 6:35 PM MEST


Seite: 1