Profil für Oliver Brück > Rezensionen

Beiträge von Oliver Brück

Oliver Brück

Seite: 1 | 2
Veggiestan: Der Zauber der orientalischen Gemüseküche. Orientalisch vegetarisch kochen mit dem besonderen orientalischen Kochbuch für Gemüseliebhaber - inkl. Rezepten aus Ägypten, Persien und Zypern
von Sally Butcher

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert!, 14. Juni 2014
Habe mir dieses Buch gekauft, weil ich ein großer Fan der orientalischen Küche bin und mir gerne Anregungen aus den verschiedensten Bereichen hohle.
Es sieht schick aus und ist insgesamt gut aufgemacht.
Die Rezepte sind jedoch für die Katz. Es wird eine Menge über Dinge geschrieben die mit kochen nichts zu tun haben. Das ist unterhaltsam aber Verschwendung von Papier. Man hätte den Platz besser mit Tipps und Informationen über die orientalische Küche und das orientalische Kochen beschrieben.

Ich würde nicht einmal einen Stern vergeben wenn Amazon die Möglichkeit bieten würde.

Petzl Pixa 2
Petzl Pixa 2

5.0 von 5 Sternen Für die Höhle, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Petzl Pixa 2 (Ausrüstung)
nutze die Lampe vor allem für Höhlen.
Die Lampe leuchtet den entsprechenden Bereich gut aus. Der zweite, hellere Leuchtmodus bietet ausreichend Licht für Aktivitäten in der Dunkelheit. Beim wandern auf unkomplizierten Wegen reicht auch der erste schwächere Modus. Sehr gut gefällt mir, dass die Lampe die Helligkeit bis zu dem Punkt an dem die Batterien schwach werden auf einem konstanten Niveau hält.
Ich vermisse keinen dritten, noch helleren Leuchtmodus. Um in die Ferne schauen zu können habe ich in einer Höhle, und hier sowie so, immer eine zweite und sogar dritte Lampe dabei.
Ich persönlich bewege mich immer mit dem zweiten, helleren Modus. In sofern nutze ich die Funktionen der Lampe so wie es der Hersteller empfiehlt.
Sie ist robust, die Möglichkeit sie komplett um zuklappen schont die Frontseite. Sie lässt sich gut mit Handschuhen bedienen.

Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis

Therm-a-Rest Isomatte NeoAir ALL SEASON - regular 183 x 51 x 6,3 cm
Therm-a-Rest Isomatte NeoAir ALL SEASON - regular 183 x 51 x 6,3 cm
Wird angeboten von Känguru-Trekking & Aktivreisen

5.0 von 5 Sternen Himmelbett, 23. Mai 2014
Die erste Therm a Rest (NeoAir ALL SEASON regular)von der man runter fallen kann, so dick ist sie. Aber sehr bequem, warm und sie bügelt größere Wurzeln und Steine einfach aus.
Der mitgelieferte Pumpsack hat den Namen nicht verdient. Mit dem persönlichen Pumpsack hat man die Matte schneller aufgeblasen. Das mitgelieferte Reparaturset ist sehr praktisch. Gutes Packmaß und geringes Gewicht.
Das von vielen beschriebene Knistern habe ich nicht als störend empfunden.
Ich habe meine für 95 Euronen gefunden - sofort zugeschlagen und es nicht bereut!

Feldbuch (S 8380)
Feldbuch (S 8380)
Wird angeboten von Dr. F. Krantz GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen Klasse, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Feldbuch (S 8380) (Gebundene Ausgabe)
Ich persönlich finde die Feldbücher dieser Marke einfach nur klasse. Robust robust robust, wasserfest. Am besten mit einem Bleistift benutzen.

Anker® High Precision Kabellose Maus Wireless Mouse mit Side Control für PC und Mac, 3 Justierbare DPI Level, 2000 DPI, 6 Buttons, Nano Emfpänger (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Alles wie es sein soll, 23. Mai 2014
Funktioniert einwandfrei - bei mir mit Ubuntu. Mehr gibt es nicht zu sagen auch wenn Amazon mehr Wörter für die Rezension will ...

Freefisher Herren Fahrrad Unterhose (Schwarz, M)
Freefisher Herren Fahrrad Unterhose (Schwarz, M)
Wird angeboten von Free Fisher

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhälniss, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Amurleopard Herren Fahrrad Unterhose (Misc.)
Habe nichts zu meckern. Sitzt gut und tut was eine Radhose tun soll. Trage die Hosen unter einer normalen Trekkinghose beim Radfahren. Letzte Tour 500km. Auch bei langen Rad-Tagen gut zu tragen.

US Army Ranger Hose Cargohose beige XS-XXL M
US Army Ranger Hose Cargohose beige XS-XXL M
Wird angeboten von armyshop Sven Müller UG (haftungsbeschränkt)

1.0 von 5 Sternen Taugt nicht, 8. April 2014
Die Nähte sind fehlerhaft, die Knöpfe fallen ab oder zerbrechen weil sie aus billigem Plastik sind.
Finger weg! Kauft eine andere Hose.

adidas Boxstiefel Box Hog, Gr. 42
adidas Boxstiefel Box Hog, Gr. 42
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

5.0 von 5 Sternen Klasse Stiefel, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: adidas Boxstiefel Box Hog (Schuhe)
Nutze die Stiefel fürs Krav Maga Training. Sie sind leicht, machen die Trainingsmatten nicht kaputt, bieten guten Halt und lassen sich unproblematisch in der Maschine waschen.

Pro PU Full Face Kopfschutz mit Maske / Visier / Gitter Thaiboxen, L
Pro PU Full Face Kopfschutz mit Maske / Visier / Gitter Thaiboxen, L
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 8. April 2014
Benutzte den Helm fürs Sparring im Krav Maga Training. Der Helm sitzt gut und bietet, wie ich finde, ausreichenden Schutz. Nur das Visier schränkt die Sicht nach unten ein. Lowkicks sieht man nicht kommen.
Für den Preis ein guter und brauchbarer Helm.

Wicked Chili Kfz-Halterung für Handy und Smartphone (Made in Germany, universell für Geräte von 46mm bis 76mm Breite)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 19. September 2013
Für das Geld habe ich kein Wunder erwartet aber die Halterung erledigt genau das wofür sie gebaut wurde. Starke Vibrationen des Autos nimmt die Halterung auf und ruckelt dann ihrerseits. Die Einstellung (Scheibenwinkel) ist beim aktuellen Auto kein Problem.

Seite: 1 | 2