Profil für Thorben > Rezensionen

Beiträge von Thorben

Thorben

YouTube Marketing Wissen enthüllt: Erfahre die Geheimnisse erfolgreicher YouTuber

5.0 von 5 Sternen Ich konnte es sofort umsetzen, 2. Juni 2014
Ich habe das Buch gelesen und parallel die Informationen in die Tat umgesetzt. Ich konnte dann schon kurz darauf beobachten, dass das Video das ich optimiert habe in den Suchergebnissen weiter nach oben gestiegen ist.

Ich muss sagen, das hat mich beeindruckt, denn der zeitliche Aufwand war sehr gering, weil ich die Anweisungen direkt beim Lesen umsetzen konnte. Ich werde das jetzt bei all meinen Videos, die ich bei Youtube hochlade machen.

Vielen Dank für dieses kurze und sehr wirksame Ebook. Ist jeden Cent wert!

Kunden lesen
Kunden lesen
von Wiebke Lüth

5.0 von 5 Sternen Einfach Bedürfnisse von fremden Menschen erkennen, 18. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Kunden lesen (Taschenbuch)
Jeder Mensch ist anders. Woher soll ich wissen, wie ich ihm begegnen darf, bevor ich seine Eigenarten kenne? Diese und weitere Fragen beantwortet das Buch "Kunden Lesen" von Wiebke Lüth. Mit anschaulichen Beispielen Illustrationen und munteren Geschichten aus der Praxis, vermittelt die Autorin wertvolles Wissen, dass jedem helfen kann, um fremden Menschen so zu begegnen, dass sie oder er sich sofort verstanden und wohl fühlt. Eine wichtige Kompetenz für Verkäufer, die oft nur sehr wenig zeit haben um sich auf das Gegenüber richtig einzustellen. Dieses Buch zeigt auf was Gesichtszüge über die innere Welt von Menschen aussagen, und welches Verhalten einen guten Kontakt ermöglicht. Wir alle haben ein Gesicht, dass durch Mimik viel verrät. Wer Gesichter richtig lesen kann, kann augenblicklich auf einer Welle mit dem Gegenüber sein. Diese Fähigkeit vermittelt die Lektüre dieses Buches. Seid dem lesen dieses Buches gehe ich neu auf Menschen zu, während ich verblüffende Beobachtungen mache, wie präzise der Informationsgehalt des Buches ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Alles in allem ein tolles Buch für Leute, die sich für ihre Mitmenschen interessieren und gerne 3 Sekunden voraus sind. Von mir gibt es dafür fünf Sterne.

Braun Satin Hair 7 HD 710 Haartrockner mit Iontec Technologie (mit Standard Aufsatz)
Wird angeboten von Mega Seller

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk für meine Frau, 15. Juli 2012
Ich habe, glaube ich, den Besten Föhn für meine Liebste gekauft, den es zur Zeit gibt. Zur Funktionalität kann ich nichts sagen. Nur so viel: Sie ist hin und weg und total begeistert! Was will Mann mehr?

Paketband MIT LIEBE VERPACKT classic
Paketband MIT LIEBE VERPACKT classic

5.0 von 5 Sternen Mit Liebe verpacken und das auch zeigen, 18. Dezember 2011
Total witzige Idee! Peppt dieses Jahr alle meine Geschenkverpackungen auf moderne Weise auf. Die Rolle ist dick genug um jede Menge Geschenke zu verpacken. Eignet sich nach Weihnachten also auch für Geburtstage und andere Anlässe. Mit gefällt's super, weil es meinen Geschenken einen ausgefallenen und auffälligen Touch verleiht.