Profil für golffreak100 > Rezensionen

Beiträge von golffreak100

golffreak100

piké Maulbügelreisetasche "Lombardia" Leder braun, M 100% Rindleder, finished, leicht glänzend Größe M: ca 29 l / Größe L: ca 40 l
Wird angeboten von piké lifestyle GmbH

5.0 von 5 Sternen Die hat sich gelohnt..., 6. Februar 2014
...ja, der Kauf hat sich gelohnt. Bin sehr zufrieden. Nur die Metallbügel brauchten einen Tropfen Öl. Alles in allem top!!

Isotronic Marderschock
Isotronic Marderschock
Wird angeboten von tevigo gmbh

5.0 von 5 Sternen Hatte ich schon mal..., 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Isotronic Marderschock (Gartenartikel)
Nach ein paar Jahren hatte sich die Steuereinheit des baugleichen Gerätes verabschiedet. Da waren sie wieder, die ungeliebten Gäste. Nun ist mit dem neuerlichen Einbau alles wieder gut. Das Produkt funktioniert und ich habe keine neuen Marder-Besuche mehr gehabt. Ich bin sehr zufrieden !!

Snugg iPad 2 Hülle (Braun) - Smart Cover mit Automatische Schlaf-Spur, Aufsteller, elastischer Handschlaufe, Stylus-Halterung und Premium Nubuck Innenfutter für Apple iPad 2
Wird angeboten von TheSnugg DE

5.0 von 5 Sternen iPad Tasche - ein Bericht, 30. Dezember 2011
Möchte gern meine Erfahrungen weiter geben. Wer sich ein iPad gönnt, denkt auch darüber nach, wie er oder sie es schützt. Dabei war die hier bewertete Snugg case eine gute Wahl!! Das Case erfüllt alle meine Anforderungen. Das beginnt bei einem guten Rundum-Schutz, geht über den sehr angenehmen Eindruck des Materials bis hin zu dem nützlichen Effekt, dass beim Zuklappen den Deckels das Display ausgeschaltet wird. Das ipad wird sicher gehalten, denn es ist gut arretiert (Klettverschluss) und auch der Aufsteller ist praktisch und sicher. Alles in allem eine Top Auswahl für mich!!