Profil für missbluesky > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von missbluesky
Top-Rezensenten Rang: 3.767.938
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
missbluesky "tina"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Am Ufer des Rio Piedra sass ich und weinte
Am Ufer des Rio Piedra sass ich und weinte
von Paulo Coelho
  Taschenbuch
Preis: EUR 9,90

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen fantastisch!, 11. Mai 2006
ich habe diesen roman eher per zufall in einer buchhandlung entdeckt, mir nicht einmal durchgelesen, wovon er handelte, sondern kaufte ihn einfach aus dem grund, da ich den titel "interessant" fand ;)

innerhalb eines tages hab ich dann paulo coelhos roman ausgelesen und von da an war es mein lieblingsbuch!

dieses wekr ist meiner meinung nach einfach wahnsinnig faszinierend, da es sich mit liebe und traurigkeit zugeleich auseinander setzt und obwohl es sehr religös war, hat mich das nicht besonders gestört, es wurde für mich zur nebensache.

ausserdem schenkte ich einer freundin dieses buch und da sie atheistin ist, hatte ich angst, es könnte ihr nicht gefallen- aber ganz im gegenteil, sie war meiner meinung, dass dieser roman einfach nur wunderschön sei.

fantastisch und ÄUSSERST (!!) empfehlenswert!


Seite: 1