wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für PrinceHH > Rezensionen

Beiträge von PrinceHH

PrinceHH "PrinceHH" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LEIF NELSON Herren 3/4 Jogginghose; Grš§e XL, Schwarz
LEIF NELSON Herren 3/4 Jogginghose; Grš§e XL, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung, 2. Dezember 2015
Tolle Hose. Ich habe sie mir für mein Türkeiurlaub gekauft, sehr angenehm zu tragen und sieht sehr schick aus. Trotz der Farbe schwarz nicht wärmeanziehend. TOP. Werde sie mir auch in anderen Farben kaufen.

AmazonBasics USB 2.0 Verlängerungskabel A-Stecker auf A-Buchse (3 m)
AmazonBasics USB 2.0 Verlängerungskabel A-Stecker auf A-Buchse (3 m)

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt, 2. Dezember 2015
ich nutze es als Verlängerung beim Aufladen meines Iphone 6. Keinerlei Einschränkungen beim laden. Einfach Top. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Speedlink Snappy Kabellose 3-Tasten-Maus Fan Edition SVW - Werder Bremen
Speedlink Snappy Kabellose 3-Tasten-Maus Fan Edition SVW - Werder Bremen

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 2. Dezember 2015
Zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, weil die Maus doch etwas kleiner ausfällt als eine normale Maus und für Hände größer M schon sehr gewöhnugnsbedürftig. Aber letzten Endes zählt nur eins: Lebenslang grün weiß

Naturacereal Chia Samen (2 x 1 kg) plus Chia2go (1 x 105 g)
Naturacereal Chia Samen (2 x 1 kg) plus Chia2go (1 x 105 g)

5.0 von 5 Sternen TOP, 2. Dezember 2015
geschmacksneutral, nicht zu lange im Wasser aufquellen lassen, sonst hat man trotzdem das Gefühl Fischeier zu schlucken, ansonsten einfach ein TOP-Produkt. Habe mir 3 x diese Paket bestellt.

Clatronic PO 3342 Mini-Pizza-Ofen 12 Liter, silber / schwarz
Clatronic PO 3342 Mini-Pizza-Ofen 12 Liter, silber / schwarz

5.0 von 5 Sternen Auch nach 5 Jahren TOP, 2. Dezember 2015
ich habe diesen Mini-Pizza-Ofen vor über 5 Jahren gekauft und habe den sogut wie täglich im Gebraucht und muss sagen einfach TOP. Selten so etwas gutes gehabt, was so lange gehalten hat. Brötchen oder Pizza egal was ich dort backe, einfach lecker.

Trop Saint® Display mit RETINA für iPhone 5 LCD Glas VORMONTIERT Komplett Front Weiss - White
Wird angeboten von trop saint

1.0 von 5 Sternen Display bläulich & Home-Taste funktioniert nicht., 1. Juni 2015
Leider ist das Bild des Displays alles andere als Einwandfrei. Es ist viel mehr bläulich. Zudem reagiert die Home-Taste garnicht. Habe es wieder ausgebaut und nochmals nach Videoanweisung eingebaut, aber es ändert sich nicht.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

System-S KFZ 3 Fach Zigarettenanzünder Adapter mit USB A Buchse für HTC HD7 Mozart Desire HD Desire Z Wildfire 7 Trophy HD Mini Legend HD2 Magic Touch Diamond2 Touch Pro2 Touch Cruise Touch HD Touch 3G S740 Touch Pro Touch Diamond P3470 Touch Touch Dual P6500 TytN II Advantage S710 S730 Tattoo Touch2 Hero Snap Aria Gratia

1.0 von 5 Sternen Schrottteil hoch 10, 22. November 2014
ich habe das Teil gekauft, weil ich im Urlaub fahren wollte und mehrere Anschlüße (Navi, Kühlbox oder Handy) anschließen wollte. Kaum losgefahren Navi angeschlossen, dann noch die Kühlbox und schon nach 5 Minuten fing es an zu riechen. Ich habe erstmal gedacht es würde das vorausfahrende Fahrzeug riechen, dann bemerkte ich, dass das Gerät schon durchgebrannt war. 4 Wochen weg gewesen ohne das Schrottteil.

BabyBanz GBB008 Baby-Gehörschutz, 0-2 Jahre, mit extra weichem Kopfbügel, aqua
BabyBanz GBB008 Baby-Gehörschutz, 0-2 Jahre, mit extra weichem Kopfbügel, aqua
Wird angeboten von Blyme

5.0 von 5 Sternen TOP würde ich immer wieder kaufen, 22. November 2014
wir hatten eine Hochzeit, wo es wirklich laute Live-Musik gab, wo sogar die Gäste gesagt haben, dass es zu laut ist. Der kleine Mann schlief in seinem Wagen mit den Kopfhörern ohne mit der Wimper zu zucken und ohne Murren. Hat nichts davon mitbekommen. Superprodukt.

1xDoppelordner "5 Star" 794869 A4 für 2xDIN A5 quer schwarz/grau
1xDoppelordner "5 Star" 794869 A4 für 2xDIN A5 quer schwarz/grau

1.0 von 5 Sternen Firmenname irreführend, 22. November 2014
Der Firmenname in der Beschreibung ist sehr irreführend. Man geht davon aus 5 Stück zu kaufen und es kommt einer, da schaut man ganz schön blöd aus der Wäsche. Der Ordner ansich ist gut, aber 4 mal so teuer wie anderweitig.

Redbridge Herren Langarmshirt R31352, Gr. X-Large, Weiß
Redbridge Herren Langarmshirt R31352, Gr. X-Large, Weiß

2.0 von 5 Sternen viel zu klein für XL, 22. November 2014
Das Shirt ist von der Länge her nie und nimmer XL, mit sehr sehr gutem Willen M. XL ist was anderes.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5