Profil für FRANFINE > Rezensionen

Dunkle Begierde - Teil 3: Thriller - Roman
Dunkle Begierde - Teil 3: Thriller - Roman

1.0 von 5 Sternen Psycho und Porno vereint!, 19. Dezember 2014
Hi,
also ich habe nichts gegen Psycho aber Psycho und Porno in einem Buch, hier tun sich Abgründe auf.
Ich verstehe auch nicht wie es möglich ist dass bei Filmen um den Jugendschutz ein Drama gemacht wird aber hier sich jedes Kind das Buch runterladen oder kaufen kann.
Ich habe alle 3 Bücher gelesen und wollte es eigentlich nicht, dennoch musste ich wissen wie es weitergeht.
Mein Fazit, es hätte ein gutes Buch werden können aber die hier beschriebenen Abgründe zwischen Sex und Gewalt, die mit einbezogenen Tiere und die reinen Tötungsdelikte dass alles passt für mich nicht zusammen und hat mir während des lesens oft den Ekel ins Gesicht getrieben. Schade!

Der Grieche: Frank Wallerts dritter Fall
Der Grieche: Frank Wallerts dritter Fall

5.0 von 5 Sternen Gut geschrieben.., 5. Oktober 2014
Dieses Buch bzw. die Reihe um Frank Wallert gefällt mir ausgesprochen gut, Lediglich das offene Ende missfällt mir und lieber Autor, ich wünsche mir sehr dass es weitergeht und die Vermutungen die sich auftun nicht bestätigt werden und es weitergehen wird. Mehr möchte ich für die anderen Leser nicht verraten..
Fazit, interessante Story mit Ausflügen in die Privatsphäre und Gefühlswelt der Hauptdarsteller. Bitte Fortsetzung schreiben!

edc by ESPRIT Damen T-Shirt SJ VNECK, Einfarbig, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Beige (NUDE BEIGE)

3.0 von 5 Sternen OK, 30. September 2014
Fällt meiner Meinung nach etwas klein aus. Das Material ist etwas dünn, die Passform aber ok. Leicht taillierter längerer Schnitt.

Vita Coco, 12er Pack (12 x 330 ml)
Vita Coco, 12er Pack (12 x 330 ml)

4.0 von 5 Sternen Sehr lecker :), 30. September 2014
Hallo, wie die Drinks der Mitbewerber schmecken, kann ich nicht beurteilen aber diese Coco-Getränk schmeckt mir soweit gut, am besten eisgekühlt. Ich würde es wieder kaufen.

Berechnung: Thriller
Berechnung: Thriller

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Berechnung: Thriller (Kindle Edition)
Moin, mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Handlung ist flüssig und anschaulich ge-bzw. beschrieben. Lediglich in der Mitte des Buches, ist es für mich etwas langezogen und hätte somit entweder kürzer gefasst oder eben spannender sein können. Insgesamt aber eine interessante Handlung, gut geschrieben.

Commodore 64 T-Shirt - Gamer Shirt - C64 T-Shirt - Rundhals T-Shirt - Original Marken Retro T-Shirt von TRAKTOR®, Größe XXL
Wird angeboten von Logoshirt-Shop

3.0 von 5 Sternen Qualität könnte besser sein, 27. September 2014
Look ist wie erwartet gut. Die Qualität bzgl. des Materials könnte besser sein deshalb Punktabzug. Die Baumwolle ist labbrig und behält nicht die Form.

Tote Mädchen weinen nicht - Thriller
Tote Mädchen weinen nicht - Thriller

5.0 von 5 Sternen Einfacher aber guter Lesestoff, flüssig gechrieben, 27. September 2014
Ich habe alle Bücher rund um das Berg & Thal Team gelesen. Mir gefallen die Bücher gut. Der Schreibstil ist flüssig und die Handlung schlüssig und nachvollziehbar. Auch die Themen die dieses um die Loverboys gefallen mir gut. Ich empfehle die Reihe gerne und freue mich auf eine baldige Fortsetzung.

Das Mordgesindel: Thriller
Das Mordgesindel: Thriller

2.0 von 5 Sternen Leider nur 2 Sterne, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Mordgesindel: Thriller (Kindle Edition)
Hi,
die Vorgänger haben mir leider besser gefallen. Ich finde die Geschichte auch zu hart und zu speziell beschrieben. Ein guter Krimi lebt durch Spannung und nicht durch detaillierte Tötungsmethoden, wie es hier leider der Fall war.

Siemens iQ800 WT47Y701 Wärmepumpentrockner / A++ / 8 kg / weiß / selbstreinigender Kondensator / softDry Trommelsystem / EcoPlus
Wird angeboten von AVITOS GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 11. März 2014
Hi, wir sind sehr zufrieden und haben den Trockner nun seit einigen Monaten im Einsatz. Die Bedienung ist einfach, er ist relativ leise, gut zu reinigen (Wasser, Flusen) und sieht dabei auch noch nett aus.

Camel active Kairo 17 1631704, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (cigar/nut), EU 46.5 (UK 11.5) (US 12.5)

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 11. März 2014
Dieser Schuh sieht gut aus, ist größenecht. hat jedoch auch ein paar Nachteile, deshalb nur 3 Sterne. An der Ferse ist er nicht gut verarbeitet so das Blasen vorprogrammiert sind, wenn man nicht gegenwirkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5