Profil für DrJürgen > Rezensionen

DrJürgen "juergenwkoch"

Habau 2975 Nistkasten mit verzinktem Blechdach
Habau 2975 Nistkasten mit verzinktem Blechdach

5.0 von 5 Sternen Nistkasten, 21. November 2012
Es ist ein schönes Haus, denn es dauerte nur 10 Minuten, bis die ersten Bewohner kamen, ein Blaumeisenpaar. Die beiden anderen gelieferten Nistkästen sind von Kohlmeisen und Kleiber besichtigt worden, es wohnt aber noch keiner drin. Die Qualität ist gemessen am Preis sehr gut.

Loriot - Loriot und die Musik [5 DVDs]
Loriot - Loriot und die Musik [5 DVDs]
DVD ~ Loriot

5.0 von 5 Sternen Endlich heute Martha, 10. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Loriot - Loriot und die Musik [5 DVDs] (DVD)
Endlich gibt es die besonderen Operninszenierungen von LORIOT. Ich habe schon lange auf "Martha" gewartet, nun konnte ich mich köstlich amüsieren, ebenso beim "Freischütz".
Viele der hervorragenden Sketche mit den Berliner Philharmonikern sind unbekannt und sehr sehenswert.
Insgesamt: Ein totaler Genuss, den man haben kann, so oft man will, vorausgesetzt, man hat die 5 DVDs.

Händel - La Maga abbandonata / Kermes · Beaumont · Il Complesso Barocco · Curtis
Wird angeboten von valvalamazon

5.0 von 5 Sternen Ein Ereignis, 17. Mai 2003
Diese CD ist für alle Freunde der Händelarien ein absolutes "MUSS"; vor allem Maite Beaumont verdient allerhöchste Anerkennung, dass sie bereits in so jungen (Sängerinnen-)Jahren eine derartig gute Mezzostimme hat. Ich hatte das Vergnügen, B. in der Hamburger Staatsoper in Alcina zu sehen und zu hören; diese CD gibt etwa das wieder, was dort "live" zu hören war.