Profil für BoDo > Rezensionen

Ersatz-Akku (IXO) 18650 Li-Ion für Bosch IXO Akku-Schrauber
Ersatz-Akku (IXO) 18650 Li-Ion für Bosch IXO Akku-Schrauber
Wird angeboten von Akkupilot - Fachhandel Taschenlampen, Akkus, Batterien

2.0 von 5 Sternen Nicht gut, 15. Mai 2016
Vom Ersatzakku habe ich mir wesentlich mwhr versprochen. Er bringt nicht mehr Leistung als der alte schwach gewordene original (auch ein Samsung) Akku. Insofern also ein Fehlkauf

Omron BF 511 Körperanalysegerät, türkis
Omron BF 511 Körperanalysegerät, türkis

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 16. März 2016
Die Waage macht schon auf den ersten Blick einen sehr wertigen Eindruck. Wenn ich das angezeigte mit dem meiner alten waage vergleiche sind die Meßwerte annähernd die gleichen. Die anderen Körperanalysewerte lassen sich am Display leicht und gut ablesen.

Opera-Browser: schnell, sicher
Opera-Browser: schnell, sicher

3.0 von 5 Sternen selber testen, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Opera-Browser: schnell, sicher (App)
Den Opera Internetbrowser kann ich nicht wirklich empfehlen. Allerdings ist das nur meine eigene Meinung eine richtige Bewertung abgeben ist hier schlecht möglich bzw reicht der Platz nicht aus. Da jeder Internetnutzer andere Gewohnheiten hat kann man es nur ausprobieren und notfalls eben wieder deinstallieren.

Fa Cream & Oil Duschcreme, Kakaobutter & Cocosöl, 6er Pack (6 x 250 ml)
Fa Cream & Oil Duschcreme, Kakaobutter & Cocosöl, 6er Pack (6 x 250 ml)
Wird angeboten von tamanishop

5.0 von 5 Sternen Gut, 7. März 2016
Die Fa Duschcream gibt beim duschen ein angenehmes Gefühl auf der Haut, welches auch danach anhält. Auch hat es einen schönen Duft.

Deluxe Aqua Gleitgel (250ml) Lumunu Gleitfreude, Langzeitwirkung auf Wasserbasis
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 7. März 2016
Ein perfektes Gleitgel welches für alle Spiele gut geeignet ist. Es gibt auf Grund der Wasserbasis ein sehr gutes glitschiges Gefühl. Einfach perfekt.

Denver 12224230 Kasettenspieler (CD-R/RW) blau
Denver 12224230 Kasettenspieler (CD-R/RW) blau
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Gut, 7. März 2016
Der Kasettenspieler war ein Geschenk und kam gut an. Der Radioempfang und die Wiedergabequalität sind gut. Ein kleines Manko: es gibt zum öffnen des CD Deckel's keinen Knopf, dieser muß einfach aufgezogen werden was relativ schwer geht. Hoffen wir mal das nicht's abbricht.

INDIARY Fotoalbum aus echtem Büffel-Leder und handgeschöpften Papier 26x17,5cm - Braun
Wird angeboten von INDIARY

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. März 2016
Das Fotoalbum wurde schnell und gut verpackt geliefert. Nach dem auspacken machte sich ein leichter sehr angenehmer Lederduft bemerkbar. Das Leder ist sehr wertig verarbeitet und macht einen guten Eindruck. Die schwarzen etwas angerauten Papierseiten mit vereinzelten Farbfragmenten machen jede Seite einzigartig und sind ebenfalls gut verarbeitet. Durch das außen liegende Band lässt sich das Album gut verschließen und ist ebenfalls ein kleiner hingucker. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen und das nicht nur als Hochzeitsalbum.

Sextreme Dip Stick Ripped 6MM
Sextreme Dip Stick Ripped 6MM

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Sextreme Dip Stick Ripped 6MM (Badartikel)
Der Dilator ist sehr gut verarbeitet und bringt ein unglaubliches Lustgefühl. Man(n) sollte natürlich am Gleitgel nicht sparen und das reichlich verwenden. Es empfiehlt sich beim allerersten mal besonders behutsam zu sein und die Blase vorher zu entleeren sonst kann es ähnlich wie bei einem Katheder zur Entleerung kommen.

4er Pack Remixx Herrenboxershorts Microfaser in 3 Größen. Gr.5
4er Pack Remixx Herrenboxershorts Microfaser in 3 Größen. Gr.5
Wird angeboten von Palleon GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top, 3. März 2016
Die Boxershorts haben eine sehr gute Qualität sowie ein angenehmes Tragegefühl. Bisher konnte ich nach dem waschen (wie einige male zu lesen) noch keinen Qualitätsverlust feststellen.

Remixx Männer Boxershorts 4er Pack Seamless 4 Farben Größe M
Remixx Männer Boxershorts 4er Pack Seamless 4 Farben Größe M
Wird angeboten von LisaModa

5.0 von 5 Sternen Top, 3. März 2016
Die Boxershorts haben eine gute Qualität sowie ein sehr angenehmes Tragegefühl. Nach nun zweimal waschen kann ich keinen Qualitätsverlust feststellen sie passen noch genauso und nichts verrutscht. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14