Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Unisa ACOR_14_KS ACOR_14_KS Damen Ballerinas, Beige (FANGO), EU 36
Unisa ACOR_14_KS ACOR_14_KS Damen Ballerinas, Beige (FANGO), EU 36

5.0 von 5 Sternen Wäre wie erwartet, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Unisa ACOR_14_KS Damen Ballerinas (Schuhe)
Meine Frau hat den Schuh bereits in blau, so dass wir die gleich Größe bestellt haben. Da es bereits das zweite Model ist, kann man davon ausgehen, dass er gefällt.

Trust 19275 Jukebar Bluetooth Lautsprecher für Smartphones und Tablets Computer Lautsprecher schwarz
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Meine Erwartungen wurden voll erfüllt, 7. August 2014
Ich habe lange nach einer Box gesucht, die kompakt ist, erschwinglich und zudem auch einen guten Klang hat. Natürlich kann man von einer Box dieser Größe nicht die Leistung erwarten, wie bei einer Stereoanlage. Der Klang der Box ist sauber, die Box ist super verarbeitet und einfach zu bedienen. Die Kopplung mit Handy, Smartphone, Tabletten und Co verschiedener Herstellers lief bis jetzt einwandfrei. Der Bass könnte eine Idee stärker anmuten, ist aber bauartbedingt denke ich schwierig zu realisieren. Für die Arbeit, im Schwimmbad, am PC und für die Normalbeschallung im Innenraum ist die Box genau das was ich gesucht habe. Aber das genialste ist die Akkulaufzeit. Ich hab zwar nicht gestoppt, aber den ganzen Tag im Garten bei der Arbeit Musik gehört und sie läuft immer noch. Ich halte die angegebene Laufzeit für realistisch. Bezüglich meinen Erwartungen und bezogen auf den Einsatzzeit somit fünf Sterne

Lederkette mit Edelstahlanhänger, von International Connection
Lederkette mit Edelstahlanhänger, von International Connection
Wird angeboten von International Connection Sims GmbH

3.0 von 5 Sternen Schön aber Verbesserungswürdig, 7. August 2014
Die Kette wurde zügig geliefert. Optisch entspricht die Kette meinen Vorstellungen.
Der Anhänger ist sauber gearbeitet und vom Design der Abbildung entsprechend.
Das Material der Kette ist sehr steif. Hauptkritikpunkt ist allerdings der mit der Kette verbundene Verschluss.
Als ich die Kette das erste mal wieder ausziehen wollte, löste sich die Hülse vom Lederband. Das sollte selbst für den Preis nicht sein. Bei genauer Betrachtung, stellte ich fest, daß die Hülsen eine Art Gewinde hat und lediglich auf das Leder aufgeschraubt ist. Ebenso die Ösen des Verschlusses sind ein wenig unterdimensioniert und biegen sich schnell auf. Ich habe die Kette mit stärkeren Ösen versehen und die Hülsen mit einem entsprechenden Kleber fixiert. Bisher mit Erfolg. Es kann allerdings nicht im Sinne des Erfinders sein. Da hätte ich lieber ein paar Euro mehr ausgelegt und mir etwas stabileres gewünscht. Optisch ist das Produkt gut, aber die Verarbeitung der Kette läßt zu wünschen übrig. Daher breche drei Sterne. Behalten habe ich das Produkt, da ich lange nach einem Anhänger mit entsprechendem Durchmesser gesucht habe für ein Lederband, was sich bereits in meinem Besitz befindet.

Original Samsung Galaxy S Plus i9000 i9001 Akkudeckel Cover Gehäuse Deckel schwarz
Wird angeboten von Menko Telekom

5.0 von 5 Sternen Sitz passt wackelt und hat Luft, 2. August 2014
Die Abdeckung passt wie angegossen. Nichts wackelt oder knartzt. ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN. Für den Preis hatte ich das nicht erwartet.

Visconti Braun Leder Aktentasche / Umhängetasche A4 (18716) - Größe: B: 37 H: 28 T: 10 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

4.0 von 5 Sternen Sehr schjöne Tasche, 28. Juni 2014
Ichhabe mir die Tasche als Ersatz für meine Arbeitstasche gekauft, weil ich mal etwas edleres haben wollte. Die Tasche kam sicher verpackt und sieht hochwertig verarbeitet aus. Seit dem Kauf habe ich diese im tägliche Einsatz und bin zufrieden. Etwas umgewöhnung ist bei mir die Größe, da mein vorherige arbeitstasche deutlich mehr Volumen hat. DIN A4 Hefter gehen aber rein, wobei die Mitnahme eines kleinen Ordners schon erheblich schwierig ist. Da hätte ich mir sowohl in der Länge als auch in den Höhe und Breite 1 bis 2 cm mehr gewünscht. Aber es ist hier ja auch immer der Anwendungsbereich entscheident. Da mir ein bischen an der Größe fehlt, gibt es einen Stern Abzug, zumal auch die in derTAsche befindlichen durch Reißverschluss gesicherten Innentaschen leider keine DIN A 4 Dokumente aufnehmen.
Ansonsten wirklich ein feines Teil, bei dem ich den Kauf nicht bereuhe.

Xcase Canvas-Reisetasche mit Schultergurt, 60 Liter
Xcase Canvas-Reisetasche mit Schultergurt, 60 Liter
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 28. Juni 2014
Die Tasche kam pünktlich und schein gut verarbeitet. Mit 60 Litern ist sie sehr geräumig. In Aktion hatte ich sie zwar nochnicht, aber ich denke, dass da locker alles für den ausgedehnten Wochenendtritt rein geht. Ich bin zufrieden

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sitzt super, 28. Juni 2014
Ich habe mir bereits häufiger die Schutzfolien bestellt, so für das Tablett meiner Frau und meins, und für einige Smartphones. Andere Folien, die oft bei Handy-Covern dabei sind, haben bei weitem nicht die Qualität wie das Produkt von Mumbi. Die Folien lassen sich bei vorheriger Reinigung des Displays zügig und Blasenfrei aufsetzen und sind äußerst passgenau. Die AntiReflex-Ausführung macht das Display zwar etwas matter, dafür ist die Spiegelung deutlich reduziert. Ich würde das Produkt bedenkenlos jedem empfehlen.

case-mate CM020945 Tough Schutztasche für HTC One V schwarz
case-mate CM020945 Tough Schutztasche für HTC One V schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 25. April 2014
Die Tasche sitzt wie angegossen. Sie schützt das Handy optimal gegen äußere Einfüsse. Ich habe bereits eines für mein HTC One S und war mir der Qualität bewußt. Ich finde es auch nicht störend, dass das Smartphone ein wenig "zulegt". Ich hab noch keine bessere Hülle gefunden.

Cellular Line Tasche für Samsung Galaxy S IV Mini inkl. Displayschutzfolie und Mikrofasertuch transparent

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 25. April 2014
Man kann eigentlich nix negatives sagen. Passt wie angegossen, erfüllt den Zweck.Sieht einigermaßen gut aus. Zumindest bleibt so das Originalcover sichtbar.

Jack Wolfskin Herren Daunenweste Lhotse, Black, XL, 1200701-6000005
Jack Wolfskin Herren Daunenweste Lhotse, Black, XL, 1200701-6000005
Wird angeboten von naturzeit - kostbare Momente unter freiem Himmel

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 25. April 2014
Ich kann nur schwärmen. Früher wollte ich nie eine Weste tragen. Aber jetzt kann ich mich kaum trennen. Sie ist für den Übergang super, ist es etwas kälter, zieht man eine Softshell drunter. Passform ist super, Verarbeitung auch. Weicher Kragen und Innentasche. Durch den Gummizug an den Ärmeln ist sie auch schön Dicht gegen Windeinfluss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6