Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "Gartenarbeiter"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
2x BROTECT Matte Displayschutzfolie für Lenovo MIIX 300 10 Schutzfolie Matt, Antireflex Folie
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Gute Folie, 27. April 2016
Die Folie lässt sich einfach anbringen und hat eine super Passgenauigkeit. Durch die Antireflexbeschichtung wirkt der Bildschirm matter, lässt sich aber weiter gut ablesen. Spiegelungen sind weitestgehend reduziert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

3 x atFoliX Folie Sony Walkman NWZ-A15 Displayfolie - FX-Antireflex-HD Entspiegelung für hochauflösende Displays
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 25. April 2016
Habe mir die Folie bestellt, weil ich schon in der Vergangenheit für meine TomTom Spark gute Erfahrungen gemacht habe. Die Folie ist von guter Qualität und lässt sich sehr gut montieren.
Das Display der walkman wird gut geschützt.

Sony NWZ-A15 High-Resolution Walkman mit 16GB Bluetooth NFC/SD Speicherkarte-Slot schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 19. März 2016
Also mich begeistert der Player. Als Alternative für meinen Ipod classik gekauft, bin ich begeistert. Das Teil ist leicht, gut verarbeitet und lässt sich mit einer Speicherkarte aufrüsten.
Er hat mannigfaltige Einstellmoglichkeiten und die Kopplung über Bluetooth bzw NFZ funktioniert einwandfrei. Die Bedienung ist flüssig, kommt aber nicht am das Dreirad des Ipod ran. Vorteil ist. Dass bei Sony auch Ordner angezeigt werden und daher die Songs wie am PC abgelegt sind. Natürlich kann man auch nach Album oder Interpret suchen. Langzeiterfahrung kann ich leider noch nicht geben.

Tuff-Luv Ledertasche Hülle für Sony Walkman NWZ-A15 - schwarz
Tuff-Luv Ledertasche Hülle für Sony Walkman NWZ-A15 - schwarz
Wird angeboten von Tuff-Luv

5.0 von 5 Sternen Tasche passt super, 19. März 2016
Die Tasche umschließt den Player super und alle Bedienelemente sind einwandfrei zu erreichen.
Die beigefügte Folie für das Display lässt sich allerdings schwer auftragen und hat Luftblasen. Da gibt es Besseres. Aber die Tasche hat mich begeistert, auch vom Preis- Leistungsverhältnis.

ONEU 30 Pin Bluetooth Adapter Dongle Transmitter für iPod Mini iPod Classic iPod Nano Touch Video
Wird angeboten von ONEU-DE

4.0 von 5 Sternen Zu gebrauchen, aber, 19. März 2016
Der Bluetootadapter passt, ist aber irgendwie störend, wenn der Ipod in der Hülle ist. Die Kopplung dauert etwas (Marshall kilburn und böse soundlink), dann steht die Verbindung aber stabil. Was bei meinem Ipod classik nicht funktioniert ist die Lautstärkeregelung. Daher einen Stern Abzug, da man diese dann nur an der Box bzw dem Lautsprecher einstellen kann. Trotzdem ist das Teil eine gute Option um den Ipod mittels bluetooth zu koppeln.

Original Sony Akkudeckel für Sony Xperia V LT25i - black / schwarz (Akkufachdeckel, Batterieabdeckung, Rückseite, Back-Cover) - 1264-1757
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Super passgenau, 11. Januar 2016
Artikel passt wie die Faust aufs Auge. Das Smartphone ist wieder so gut wie neu.
Jetzt nutzt man es wieder gerne.

SOLINI Holzbuchstabe, Holzbuchstabe - K
SOLINI Holzbuchstabe, Holzbuchstabe - K
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen Schön für die Zimmertüre, 11. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: SOLINI Holzbuchstabe (Babyartikel)
Die Bestäuben sind gut verarbeitet und haben sogar auf der Rückseite Klebepads, so dass sie leicht angebracht werden können.
Ich bin sehr zufrieden

Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Hits 2015
Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Hits 2015

5.0 von 5 Sternen Guter Sampler, 3. Dezember 2015
Es ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde die CD durchweg gelungen. Eine guter Mix aus den Charts des Jahres 2015.
Ich kann Sie nur empfehlen.

COM-FOUR® Tactical Pen Military Pen Kubotan Kugelschreiber Mehrzweckstift MPP aus Flugzeug Aluminium - für jede Extremsituation (Grau - 2 Stück)
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

4.0 von 5 Sternen Schöner Kuli, aber, 2. November 2015
Also, der Kuli sieht gut aus, liegt gut in der Hand, schreibt gut und scheint auch stabil genug, um als Kubutan eine gute Figur zu machen. Was nicht gefällt ist, dass der Kugelschreiber eine Großraummine hat, die baugleich mit einer Parker-Mine sein sollte. Aber das ist sie leider nicht. Der Durchgang an der Schreibspitze ist so eng, dass eine Markenmine nicht durchgeht. Selbst die mitgelieferte Mine hakt. Das sollte bei einem in der Hauptaufgabe als Schreibgerät genutzten Kuli nicht sein.

Uhrenarmband, Typ Super Engineer II, 20°mm, massiver Edelstahl, gerades Ende, mit Drücker
Wird angeboten von Strapcode UK

5.0 von 5 Sternen TollesArmband, 17. Oktober 2015
Habe das Armband für mein Citizen Promaster Diver gekauft. Es ist gut verarbeitet und massiv. Dies bringt natürlich einiges an Gewicht mit sich.
Aufgrund der Schraubverbindungen der Glieder, lässt es sich super auf die richtige Länge bringen.
Der Preis ist adäquat.Ich bin sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9