Profil für Andromeda > Rezensionen

Beiträge von Andromeda

Andromeda "Andromeda" (Kapfenberg, Steiermark)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
SIRUI P-326  Einbeinstativ (Carbon, Höhe: 154cm, Gewicht: 0.44kg, Belastbarkeit: 10kg) mit Handschlaufe und Karabiner
SIRUI P-326 Einbeinstativ (Carbon, Höhe: 154cm, Gewicht: 0.44kg, Belastbarkeit: 10kg) mit Handschlaufe und Karabiner

5.0 von 5 Sternen Kurzes Packmaß und solides Einbeinkonzept!, 28. September 2014
Für das Wandern mit Fotoausrüstung einfach die optimale Ergänzung, im Verbindung mit einen 234ERC Neigekopf eine Hilfreiche Ausrüstung für Fotos auch in unwegsamen Gelände.

Natürlich wird dieses Equipment auch im Urlaub (insbesondere Flugreisen) nicht fehlen, dass Gesamtgewicht inklusive Neigekopf von ca. 0,65 kg war für diese Anschaffung ausschlaggebend!

Manfrotto 234RC Neigekopf für Einbeinstativ mit Schnellwechselplatte 200PL
Manfrotto 234RC Neigekopf für Einbeinstativ mit Schnellwechselplatte 200PL

5.0 von 5 Sternen Solider Neigekopf (234RC) für den Wanderrucksack oder Fluggepäck., 28. September 2014
Ich kaufte diese Neigekopf in Verbindung eines Einbein-Stativ mit der Prämisse "niedriges Transport Gewicht" und noch eine vernünftige Steifigkeit für eine DSLR Kamera mit ein 100-400 mm Teleobjektiv.

Die ersten Ergebnisse bestätigen die Brauchbarkeit dieses Neigekopfes, Weiteres typisch Manfrotto eine gute Klemmung der Schnellwechselplatte.

Wpro Zwischenbaurahmen SKS100
Wpro Zwischenbaurahmen SKS100

5.0 von 5 Sternen Gute Aufstockhilfe, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wpro Zwischenbaurahmen SKS100 (Misc.)
Diesen Zwischenrahmen verwende ich seit mehr als zwei Jahren, kürzlich musste ich (leider) die Waschmaschine erneuern, natürlich ist dieser Aufstockrahmen wieder im Einsatz, zu erwähnen ist, dass bei einer Aufstockvariante nämlich Waschmaschine unten und Trockner oben, immer ein Spanngurt wegen der Stabilität des Geräteturms zu verwenden ist!

Platinum MyDrive 1 TB Externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) 5400  U/min, 8 ms, 8 MB Cache, USB 2.0 ) schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]
Platinum MyDrive 1 TB Externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) 5400 U/min, 8 ms, 8 MB Cache, USB 2.0 ) schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Teil., 17. September 2014
Ich verwende diese Festplatte als mobilen Speicher an unterschiedlichen Rechner fast täglich, bis dato keine Probleme!

Eine klare Kaufempfehlung - Top.

Weiss LP-E6/LPE6 Li-Ion Akku (7,4 V, 1600 mAh, Infochip) für Canon EOS 7D 60D und 5D Mark II
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Akku!, 17. September 2014
Ich habe diesen Akku als Ersatz für eine Canon EOS 60D gekauft, nachdem ich nun viele Monate diese Akku verwende und immer wieder positiv überrascht bin, wie viele Bilder dieser Akku standhält, eine klare Kaufempfehlung!

Ein Produkt, dass hält was es verspricht.

Jack Wolfskin Gürteltasche Swift, Black, 14 x 52.5 x 7 cm, 8000792-6000
Jack Wolfskin Gürteltasche Swift, Black, 14 x 52.5 x 7 cm, 8000792-6000

5.0 von 5 Sternen Gürteltasche mit viel Platz!, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin SWIFT (Ausrüstung)
Nachdem ich schon unzählige Gürteltaschen in verschiedenster Ausführung verbraucht habe (häufig war die Ursache ein verklemmter Reißverschluss), habe ich diesmal bewusst zu einer Markenware gegriffen.

Mein erster Eindruck nach der Anprobe:

Angenehmer Tragekomfort - 40 mm breiter Bauchgürtel.
Fünf Außentaschen mit Reißverschluss - also gesichert für unerwünschten Zugriff.
Das Hauptfach hat kleiner Fächer angeordnet, auch eine Systemkamera kann neben diversen Utensilien noch sicher verstaut werden.

Die Härteprobe für Jack Wolfskin Güteltasche Swift wird beim nächsten Wandern stattfinden.

LEABAGS Messenger Bag / Umhängetasche / Schultertasche aus echtem Büffelleder - Unisex - Vintage -New York- Brown
Wird angeboten von ZTS Deutschland

5.0 von 5 Sternen Eine immerdabei Tasche, 12. September 2014
Die Tasche wurde sehr sicher verpackt und rasch zugestellt!

Die Nähte sind sauber gelegt und das Leder fühlt sich sehr geschmeidig an. Die Tasche besitzt Außenseitig drei mit Reißverschluss verschließbare Fächer (besonders für den Urlaub praktisch).

Innen seitig ist die Tasche mit Stoff sehr sauber ausgekleidet und besitzt seitlich ein mit einen Reißverschluss verschließbaren Fach.

Das Hauptfach ist ausreichend konzipiert, besonders positiv ist der magnetische Taschenverschluss aufgefallen. Nachdem diese Umhänge-Tasche, mit seinen Außenabmessungen von zirka 320 x 320 mm zu Buche steht, war ich sehr überrascht, dass der Tragriemen nur eine Abmessung von 25 mm breite aufweist.

Hier hätte der Designer hinsichtlich der Riemenbreite großzügiger sein dürfen und neben der gut aussehenden Umhängetasche auch noch den Tragekomfort und die Zugfestigkeit erhöhen können.

Zusammengefasst: Die Umhängetasche entspricht der Beschreibung und Abbildung, dass Leder fühlt sich Top an und unter der Prämisse "Preis- und Leistung" eine Kaufempfehlung mit 5 - Sternen!

16er Kombipack Eneloop Akkus - 8 Mignon AA , 8 Micro AAA Akku Batterien in Kraftmax Akkuboxen - Neueste Version

5.0 von 5 Sternen Gut funktionierende Akkus!, 15. August 2014
Ich kaufe seit längerer Zeit diese Akkutype und verwende diese in einer Wetterstation und in diversen Kameras und auch Blitzgeräte.
Bis dato noch keine Probleme nach x-fachen Ladevorgang und auch ausreichende Kapazität.

Ansmann 1001-0005 Powerline 4 pro Akku Ladegerät für NiMH/NiCd Akkus 1-4x AA, AAA

5.0 von 5 Sternen Transparenz beim Akkuladen!, 15. August 2014
Ich hatte bis dato schon einige (schwere) Ladegeräte für die Akkus (AA, AAA). Diese Ladegerät ausgepackt, leere Batterien eingesetzt und gestartet, ein Top Produkt, da während des Ladevorganges der Iststatus ausgelesen werden kann.

LED LENSER® H5, LED Stirnlampe, 25 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 7495 / 7869
LED LENSER® H5, LED Stirnlampe, 25 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 7495 / 7869
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Lichtwunder, 15. August 2014
Diese Stirnlampe ist äußerst angenehm zu tragen, die Beleuchtung hervorragend, besonders günstig ist die Akkuanordnung! Gut positionierter Lichtschalter.

Eine Kaufempfehlung wegen des Preis- und Leistungsverhältnis -> + 5 Sterne Bewertung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8