Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andrea Simon > Rezensionen

Beiträge von Andrea Simon
Top-Rezensenten Rang: 6.212.624

Andrea Simon

DESIRES Tilda Übergangsjacke, Größe:M;Farbe:Insignia Blue (1991)
DESIRES Tilda Übergangsjacke, Größe:M;Farbe:Insignia Blue (1991)
Wird angeboten von meinemarkenmode

2.0 von 5 Sternen Schlechter Schnitt, billig wirkendes Material, ging sofort zurück, 21. Februar 2016
Ich hatte ja vorher die Bewertungen durchgelesen, und da es auch so viele positive gab ,wollte ich Jer jacke eine Chance geben. Sie sieht ja auch wirklich gut aus auf den Fotos: schön tailliert, schön der weiße Reißverschluß und die weißen Akzente auf der dunkelblauen Jacke. Leider sieht die Jacke "life" ganz anders aus. Überhaupt nicht talliert, Ärmel sehr eng geschnitten, gerade im Schulterbereich sehr eng. Nimmt man die Arme nach vorne spannt es sehr. Arme hoch: Jacke rutscht über Bauchnabel hoch. Am Bauch und Rücken sehr weit und total unförmig. Material knistert und macht keinen hochwertigen Eindruck. Preis -Leistung stimmt hier überhaupt nicht. Trotz Reduzierung auf 69,90€ Schade, dass sie so sehr vom Foto abweicht. Wie kann man so eine Jacke derart präsentieren? Jacke ging noch am gleichen Tag zurück.

Loriot Möpse Posterkalender 2015
Loriot Möpse Posterkalender 2015
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Ein lustiger Kalender, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Loriot Möpse Posterkalender 2015 (Kalender)
Wer Möpse und Loriot mag hat hier den richtigen Kalender gefunden. Herrliche Bilder und wir freuen uns jeden Monat über das neue Bild.

Wenn Tiere ihren Körper verlassen. Sterbebegeleitung für Tiere
Wenn Tiere ihren Körper verlassen. Sterbebegeleitung für Tiere
von Sabine Arndt

5.0 von 5 Sternen Ein sehr interessantes und bewegendes Buch, 8. Juni 2015
Wer, wie ich, kurz vor der Trennung von seinem Tier durch altersbedingten Tod steht, sollte sich dieses Buch auf jeden Fall durchlesen. Es hilft in einigen Bereichen sehr.

Fahne / Flagge Seehund Moin Moin Pfeife NEU 90 x 150 cm
Fahne / Flagge Seehund Moin Moin Pfeife NEU 90 x 150 cm
Wird angeboten von Fahnenwelt

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker im Garten, 8. Juni 2015
Schöne fröhliche Flagge, die den Garten schmückt. Im Wind von Schleswig Holstein flattert sie lustig vor sich hin. Ein Hingucker!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr bequemer und angenehmer BH, 15. August 2014
Ich arbeite als Flugbegleiterin und trage schon seit jahren diesen BH in dunkelblau unter meiner dunkelblauen Bluse. Er ist super bequem und angenehm auf der Haut und auch ohne Bügle sitzt selbst bei großer Oberweite ( Ich habe 75 D) alles am Platz und nix verrutscht und es zwackt nix selbst bei einem 14 Stunden tag. Sehr zu empfehlen !!!

DuMont direkt Reiseführer Rio de Janeiro
DuMont direkt Reiseführer Rio de Janeiro
von Nicolas Stockmann

5.0 von 5 Sternen Super handlich und sehr informativ ein klasse reiseführer!!!!!, 5. Mai 2013
Dieser Reiseführer ist wirklich klasse aufgeteilt, hat toole Tipps drin und ist super übersichtlich und verständlich aufgebaut. ich war das erste Mal in Rio und wir haben viele Tipps genutzt und uns bestens zurecht gefunden!!! Klasse Preis Leistung!! Auf jeden Fall empfehlenswert!!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen eine superbequeme pflegeleichte Hose, 13. Februar 2013
Bisher haben wir diese Hose immer bei Heine betsellt, aber die scheinen sie leider aus dem Programm genommen zu haben. Mein Freund trägt sie mit Begeisterung und ist voll zufrieden mit der guten bequemen passform. Wir hoffen, dass wir auch weiterhin diese Hosen kaufen können.

Der norwegische Gast (Hanne-Wilhelmsen-Reihe, Band 8)
Der norwegische Gast (Hanne-Wilhelmsen-Reihe, Band 8)
von Anne Holt

5.0 von 5 Sternen sehr spannendes Buch, 1. Januar 2013
Wer Anne Holt kennt muss auch unbedingt dieses Buch von ihr lesen. Spannend und überraschend bis zum Ende. Lohnt sich!!!

RAHMENLOS® Fußmatte Fußabtreter Fußabstreifer 40 x 60 cm Slide to unlock
RAHMENLOS® Fußmatte Fußabtreter Fußabstreifer 40 x 60 cm Slide to unlock
Wird angeboten von MS-Versand

5.0 von 5 Sternen schöne Spassmatte für Apple Fans, 1. Januar 2013
Schöne Fussmatte, leider nur in kleiner Größe erhältlich...wir hätten sie gerne eine Nummer größer gehabt, aber die gibts wohl nicht..???