Profil für Sunny911 > Rezensionen

Beiträge von Sunny911

Sunny911 "Sunny 911" (Hanau, Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Verbatim DVD-RW Rohlinge 4x 4,7GB 10er Spindel kratzfest
Verbatim DVD-RW Rohlinge 4x 4,7GB 10er Spindel kratzfest
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Falsche Bestellung., 10. März 2015
Wurde zurückgesandt.
(nur soviel, das diese Artikelbewertung aus der zu bewertenden Liste verschwindet.)
Habe mich geirrt, beabsichtigt war nicht RW.

Zink+Selen Kapseln, 100 St
Zink+Selen Kapseln, 100 St
Wird angeboten von mycare

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 10. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Zink+Selen Kapseln, 100 St (Badartikel)
Abwehrkraft und Zellschutz, das diese Kapseln bewirken sollen, ist passiert.
1x am Tag eine Kapsel unzerkaut schlucken.

Zustaten: Reisstärke, Selen (Selenhefe) (24 %), Gelatine, Zink (Zinkcitrat) (9%),Trennmittel:
Magnesiumsalze der Speisefettsäuren; Farbstoff Titandioxid. Ohne Gluten, ohne Lactose.
Zink: 12 mg Tageszufuhr in einer Kapsel.
Selen 100 ug Tageszufuhr in einer Kapsel.

Ich habe sie sehr gut vertragen und mir ging es prima damit.
Die Kapseln wären immer noch haltbar, bis 2017.

Hugro 6303749 Hanfeinstreu
Hugro 6303749 Hanfeinstreu
Wird angeboten von Zoolox

2.0 von 5 Sternen Meine Kaninchen vermissen die Sägespäne...., 10. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Hugro 6303749 Hanfeinstreu (Misc.)
Leider waren meine, bzw. unsere Kaninchen mit diesem Kauf nicht zufrieden. Vorher hatte ich Sägespäne, in den einige spitzen Späne waren und ich dachte,. es wäre wohl besser, mal auf etwas anderes zu greifen, was ungefährlicher ist und so bestellte ich diese Streu.
Die Kaninchen verrichten nun aber lieber ihr Geschäft im Freigehege, auf dem Bodenvlies, was mehr Arbeit mit sich bringt, es sauber zu halten.
Tja, das nächste Mal doch wieder Sägespäne und die Menge abtasten, die man ins Kaninchen-WC gibt, das nicht spitzes dabei ist.

King T7424R Aluguss Kochtopfset 4/7-teilig, Fusion beschichtet, rot
King T7424R Aluguss Kochtopfset 4/7-teilig, Fusion beschichtet, rot

5.0 von 5 Sternen Kochen macht damit noch mehr Spaß als bisher, 10. März 2015
Meiner Tochter und ihrem Freund habe ich das Set auf deren Wunsch hin, zu Weihnachten als Geschenk präsentiert.
Sofort war sie sehr begeistert. Die Töpfe sind zwar schwer, aber stellen Qualität dar und hielten bisher auch das, was sie versprochen
haben. Das Essen schmeckt sehr gut aus den Töpfen (natürlich muß man auch kochen können) und sie sind sehr leicht zu reinigen.
Meine Tochter ist begeistert. Immer noch.

Bruce Lee - Der Mann mit der Todeskralle (Ungekürzte Originalversion) [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Bruce Lee
Wird angeboten von Joe2000

5.0 von 5 Sternen Super! Viel Action., 3. Dezember 2014
Diese DVD Version, die abgebildet ist, habe ich so, in diesem Aussehen nicht erhalten.Die schwarze Blende mit der Schrift;
(Ungekürzte Originalversion) ist nicht vorhanden. Da stgeht auf meiner DVD; Bruce Lee und darunter der Filmtitel.
Ungekürzte Originalversion wurde als Hinweis ganz unten auf dem Cover vermerkt neben der FSK: ab 18.
Diese Hülle enthält auch nur eine DVD. Den Film. Specials sind folgende drauf: Original Kommentar von Paul Heller, Blut und STahl: Das Making of von.....Der Mann mit der Todeskralle, Bruce Lee: Mit seinen eigenen Worten, Interview mit Linda Lee Cadwell.Original Dokumentation von 1973, Workout im Garten von Bruce.

Sprachen: Deutsch, Englisch und spanisch (Mono 1,0). Untertitelspuren durch ganz Euiropa.

Bruce Lee zeigt hier die Feinheiten seines Kampfstils. Perfektionismus. Der Film ist spannend, actionreich und man bekommt nicht genug davon. Ganz berühmt sind die Szenen mit Bruce Lee und dem "Mann mit der Todeskralle" gegen den er kämpft, im Spiegelsaal oder Spiegelkabinett, wie man es nennen möchte.
Bruce Lee in seiner Rolle als Agent begibt sich auf die Inselfestung des Verbrechers Han, der eine Martial-Arts Schule als Tarnung für Drogenschmuggel und Prostitution betreibt.
Um den Mord an seiner Schwester zu rächen und in englischem Auftrag dringt Bruce unerkannt in diese Hochburg ein und nimmt an Hans brutalem Martial-Arts Turnier teil..... .
Ein Fest atemberaubender Bildsequenzen, bei dem die Kampftechniken Karate, Judo, Tai Kwan do, Tai Chi Chuan und Hapkido
formvollendet gezeigt werden, von Bruce Lee persönlich choreographiert.
Dieser Film ist einer seiner Besten.
Datsteller neben Bruce Lee sind: John Saxon, Ahna Capri, Bob Wall, Shih Kien, Jim Kelly, Bolo Yeung u.a.

Bruce Lee - Die Todeskralle schlägt wieder zu
Bruce Lee - Die Todeskralle schlägt wieder zu
DVD ~ Bruce Lee

4.0 von 5 Sternen Bruce Lee ist unerreicht im Kampfsport, 29. November 2014
Diesen Film von ihm liebe ich. Er zeigt auch seine komische Seite, am Anfang als er in Rom eintrifft und von einer älteren Dame angestarrt wird, weiter im Restaurant, als er die Menükarte nicht versteht und sich durch ca. verschiedene Suppen durchfuttern muß, die er bestellt hatte u.s.w.
Sicher gibt es technisch gesehen, bessere Filme als diesen. Aber der Film lebt durch Bruce Lee. Seine Kampftechnik ist vom Feinsten und auch als Schauspieler war er wirklich sehenswert und glaubwürdig.

Einzig was da rausgeschnitten wurde muß ich bemängeln. Es ist eine Unverschämtheit. Vor allem der berühmte Kampf im Colosseum, zwischen Bruce Lee und Chuck Norris ist ein kurzes Gestümmel. Ich werde mir die englische Uncut-DVD Sammlung von Bruce Lee bestellen, die es meines Wissens aber bisher nur in Blue-Ray gibt und kaufe mir den dazu benötigten Blue-Ray Recorder, bzw. Abspieler um in den wahren Genuß seiner Filme und seiner Kampftechnik zu kommen.

Im Traumland der Operette: Das Lied der Puszta. 3 CD Set
Im Traumland der Operette: Das Lied der Puszta. 3 CD Set
von Various Artist
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Ungarische Operettenmelodien, 26. November 2014
Aber leider nicht von den Operettensängern gesungen, die man in den jeweiligen Operetten erlebt
hat. Ich habe diese DVD weitergeschenkt an jemanden, der Operetten liebt und bevorzugt "ungarische" Operetten.
Drei Sterne dafür, das die Auswahl sehr groß ist (naja, immerhin 3 CDs voll) und das viele Melodien darauf eingängig, sehr bekannt sind, die man kennt von sämtlichen ungarischen Operetten.
Mein Bekannter war etwas enttäuscht, denn er hatte Sänger/Sängerinnen erwartet, die die angegebenen Lieder zum Besten geben.
(Und ich dachte, als ich sie weitergab, das "wenigstens" unbekannte Sänger/Sängerinnen diese schönen Lieder singen würden, da keine
Sänger/Sängerinnen-Namen hinzugefügt waren.
Schade, da möchte man Freude schenken und der Schuß geht nach hinten los. Was von Readers Digest stammt, werde ich nicht mehr kaufen.

SodaStream Reingungstabs für PET-Flaschen (10 tabs)
SodaStream Reingungstabs für PET-Flaschen (10 tabs)
Wird angeboten von Grünspar

2.0 von 5 Sternen Naja, kaufen werde ich sie nicht mehr....., 26. November 2014
da sie die PET-Flaschen, die ich verwende, NICHT 100%ig reinigt.
Vom Himbeersirup sind immer noch Spuren im Inneren der Flasche. Ich verwende jetzt eine Flaschenbürste und werde auch, wie
meine Vorrezensenten Spülmischentabs kaufen. (Die Flaschen werden bei mir immer nach der Verwendung ausgespült),
Zur Reinigung füllt man die Flasche 2/3 voll mit Wasser, (40 Grad Celsius warmes Wasser), gibt dann dieses Soda-Stream Tab
hinein und schüttelt so lange, bis sich dieses Tab vollkommen aufgelöst hat. (Ich dachte schon, ich bekomme Tennisarme dabei, bis es sich mal aufgelöst hatte). Dann soll das Tab 15 Min in der Flasche seine Reiningungskraft stehend entfalten. Schließlich, danach wird die Flasche auf den Kopf gestellt, somit auch noch mal 15 min wirken lassen. Hinterher mehrmals ausspülen.
Und dann bringt es nicht mal den gewünschten Erfolg.
Zwei Punkte dafür, das die Flasche etwas sauberer wurde und der Sirup-Geruch weg ist.

Der weiße Hai [Special Edition]
Der weiße Hai [Special Edition]
DVD ~ Roy Scheider

4.0 von 5 Sternen Der Film ist nach wie vor, super, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Der weiße Hai [Special Edition] (DVD)
aber die Synchronisation läßt zu wünschen übrig.

Auch ich habe gedacht, naja, so schlimm wirds schon nicht sein, mit dem Gequäke von Eddie Murphy.
Doch. Wenn der Chief laut spricht, hat man das Gefühl, Eddie Murphy vor sich zu haben und das ist wirklich
störend bei diesem Film-Genre.
Dann habe ich versucht, es auszublenden, so als würde ich die deutsche Synchro-Stimme von Eddie Murphy nicht kennen
und habe in den Film reingeschaut und trotzdem bleibt es so, das diese Stimme nicht zu dem Schauspieler paßt. Roy
Scheider und Eddie Murphys Stimme-unmöglich.

Nun was soll man sich drüber aufregen. Man kann eh nichts dran ändern, nur hoffen, das doch mal dieser Film in der
Ur-Fassung, mit den früheren Syncho-Stimmen von einem Fernsehsender gezeigt wird, der Pausen-freie Filme präsentiert, denn
langsam nehmen auch die Längen der Pausen und die Anzahl der Pausen in den Filmen überhand und nerven.

Nach wie vor fesselt die Handlung die Spannung im Film die Zuschauer. Das Bildmaterial ist gut, der Ton auch, klar und deutlich, dafür
das der Film schon 39 Jahre alt ist. Er ist spannend und wirklich gut in sich aufgebaut von der Handlung und Spannung, der Dramatik, her.

Nachtrag: 29.11.14 Im RTL 2 läuft seit 12.10 Uhr : Der weiße Hai I OHNE Gequäke der deutschen Eddie Murphy Synchronstimme!!!
Ein Genuß. Ich nehme diesen Film auf DVD auf, damit ich die Kauf-DVD mit der deutschen Murphy-Quäkstimme im Leben nicht mehr ansehen und vor allem
nicht mehr ANHÖREN muß.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2014 8:57 PM MEST

Verbatim 43551 DVD+R Rohlinge (16x Speed, 100-er Stück Spindle)
Verbatim 43551 DVD+R Rohlinge (16x Speed, 100-er Stück Spindle)

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. August 2014
Da ich schon einige DVD-Rohlinge ausprobiert habe, bin ich nun bei Verbatim gelandet und bin sehr zufrieden damit.

Zum einen halten die Aufnahmen wirklich ewig und behalten ihre gute Qualität bei. Es gibt keine Verminderung bei vielen
Anwendungen der DVDs. Und keinen Ausschuß unter den Hundert Stück oder 200 Stück-Satz, die ich früher kaufte bei einem
anderen Anbieter.

Wir haben einen Panasonic-Recorder VHS/DVD DMR EX 99 V und wir sind mit diesem Gerät schon über 2 Jahre sehr zufrieden.
Er ist nicht schneubisch, was DVD Rohlinge betrifft, nimmt alles an, aber ich habe festgestellt, das diese Marke wirklich von allen anderen Marken, die wir verwendet haben, das beste Ergebnis hervorbrachte und klare Bilder und Ton lieferte und
dies in den Jahren beibehiellt. Verbatim ist und bleibt nun unsere Rohling-Marke Nr. 1.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20