ARRAY(0x9f44f81c)

Profil für Gabi > Rezensionen

Beiträge von Gabi
Top-Rezensenten Rang: 1.728.694

Gabi

Milchbar: Seaside Season 2 (Deluxe Hardcover Package)
Milchbar: Seaside Season 2 (Deluxe Hardcover Package)

4.0 von 5 Sternen Alles super mit der CD, aber ..., 15. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... im Cloud-Player ist die falsche Musik: Dort hab ich nur die EP-Version mit 8 statt 13 Tracks.

Wie gesagt: Die Musik ist klasse, bei lauem Lüftchen auf dem Balkon ist der Montag fast wie Urlaub!

Apple iPod Nano MP3-Player 4 GB silber (NEU)
Apple iPod Nano MP3-Player 4 GB silber (NEU)

1.0 von 5 Sternen Überteuert und funktionsarm, 11. Juni 2009
Schade,
ich hatte mich so gefreut, dass ich bei einer Wette einen iPod gewonnen habe. Nun habe ich ihn seit vier Wochen und bin enttäuscht.
Ich hätte mir einfach mehr erwartet von einem sagenumwobenen HighTech-DesignDing für schlappe 150 €.

Was mich am meisten stört:
- das Rumgefummel mit iTunes ist die Hölle. Ich würd gern Ordner hin- und herziehen und nicht ständig hin- und her-synchronisieren und aktualisieren
- Infos zu Album oder Track erscheinen nur per Zufall im CoverFlow, sonst komm ich gar nicht dran. Da fühlt man sich wie ohne Display ...
- Warum kann ich am iPod nix löschen oder verschieben, ohne den Computer anzumachen???
- wieso ist denn kein Radio dabei???
- unterhaltsam ist das umbenannte Solitär-Spiel - leider auch seiner nettesten Funktionen beraubt.
- wieso sollte ich Bilder nur als DiaShow ansehen? Leider ist kein Hintergrund-Bild pro Lied einstellbar ...

Da geht doch mehr! Mein Sony-Handy beweist mir das mit seinem eingebauten MP3-Player seit Jahren ...

Jede einzelne Funktion des iPod funktioniert ja grundsätzlich, aber sollten wir nicht längst bei iPod 2.0 angekommen sein, das mehr als das bringt???

Ok, ich freu mich optisch und akustisch, aber der Klick-Kick fehlt mir bei Apple.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2009 2:33 PM MEST

Bar Lounge Classics
Bar Lounge Classics

4.0 von 5 Sternen Jetzt weiß ich, was chillen ist!, 23. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Bar Lounge Classics (Audio CD)
Dieser Kauf war ein Versuch: Mag ich diese Musik wirklich? Halte ich 70 Minuten durch?

Seit längerer Zeit suche ich nämlich nach Musik, die mich wirklich entspannt, bei der ich nicht auf den Text achten muss, sondern richtig ruhig werde. Diese "Bar Lounge Classics" schafft das! Jetzt kann ich endlich chillen ;-)