Profil für Katharina Seener > Rezensionen

Beiträge von Katharina Seener

Katharina Seener

MunkiMix 925 Sterling Silber Ring CZ Zirkon Zirkonia Silber Anker Segeln Nautisch Motorradfahrer Biker Polished Größe 67 (21.3) Damen

5.0 von 5 Sternen toller Ring, sehr geschmackvoll, 5. Dezember 2014
sehr schöner ring, habe probleme ringe in meiner größe zu finden, dieser ist sehr schön, passt super und sieht elegant aus!.

Für den preis absolut zu empfehlen! kaufe mir gleich mehr von dem anbieter!

MunkiMix 925 Sterling Silber Ring Silber Infinity Unendlichkeit Zeichen Symbol 8 Ring Größe 67 (21.3) Damen

5.0 von 5 Sternen traumhafter ring, 5. Dezember 2014

MunkiMix 925 Sterling Silber Anhänger Halskette Anker Segeln Nautisch Elegant Polished Damen ,mit 46cm Sterling Silber Kette

4.0 von 5 Sternen sehr schöne geschmackvolle Kette, 5. Dezember 2014
keine vollen 5 sterne, da die kette doch sehr sehr dünn ist und wahrscheinlich leicht kaputt geht, aber sonst sehr tolle kette! zu empfehlen!

Tafelfolie Set selbstklebend 60x300cm inkl. Kreide
Tafelfolie Set selbstklebend 60x300cm inkl. Kreide
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 23. September 2014
Bin sehr zufrieden, klebt Super. Habe mir nur noch bunte Kreide gekauft dazu, um
Ein wenig Abwechslung auf der Folie zu haben.

10 Teller * Scream * in Ø23cm von DH-Konzept // Pappteller Party Geburtstag Horror Zombie Gruseln Schream Blut Halloween Scream Schock
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen tolle Halloween Deko, 20. November 2013
nur zu empfehlen, sieht super aus! hält einiges aus! meine Freunde waren begeistert von der Deko. die Party war dementsprechend ein voller erfolg

10 Becher * Scream * für Party und Geburtstag von DH-Konzept // Pappbecher Partybecher Kinder Geburtstag Party Fete Set Schatten Horror Gruseln Halloween
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen cooles Halloween Dekoteil, 20. November 2013
sehr coole Becher, sieht richtig gut aus, hatte gedacht das die hände vllt. spürbar sind, sind sie aber nicht. trotzdem top für den preis! hält auch einiges aus :)

Halloween Toilettendekoration Zombiefrau
Halloween Toilettendekoration Zombiefrau

3.0 von 5 Sternen Leider schlechter als gedacht, 20. November 2013
Ich dachte die Folie würde selbst kleben. leider tut sie das nicht, man muss also selbst mit klebestreifen nochmal ran. leider auch nicht besonders tolle farbwahl. alles in allem für ein dunkles zimmer ok, aber nur einmalige nutzung möglich.