Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Sunny Christal > Rezensionen

Beiträge von Sunny Christal

Sunny Christal

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Raum Schaffen
Raum Schaffen

5.0 von 5 Sternen Es ist halt Volkan, 15. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Raum Schaffen (Audio CD)
Die Stimme von Orange Blue versucht sich hier an deutschen Texten. Eine völlig andere Musikrichtung als das gewohnte und sicherlich eröffnet sich Volkan damit ein neues Publikum. Hier lebt er seine Musik aus, hier verarbeitet er seine Ideen in guten Texten und mit viel Herzblut. Eine durchaus runde Sache, aber sie ist mehr für seine Fans, als für die breite Masse gemacht. Ein Liebhaberstück. Weil ich Volkan persönlich sehr schätze hier volle fünf Sterne.

GSDSTYLEYOURMOBILE {TM} HUAWEI ASCEND Y530 FLIP PU LEDER HÜLLE ETUI TASCHE SCHALE CASE COVER + STYLUS (Design 01 Multi Owls Book)
Wird angeboten von Style Your Mobile Limited

3.0 von 5 Sternen Okay, 15. September 2015
Kitschiges Design, aber war auch nicht für mich, sondern ein Geschenk. So eine Schutzhülle ist sicherlich ein idealer Schutz für das Mobiltelefon, ist praktisch zum Verstauen und sieht dabei auch gut aus. Den Zweck, nämlich da Display und überhaupt das Handy zu schützen ist durchaus gegeben, aber... und genau das ist der Punkt: das war es dann auch. Die Haltbarkeit ist durchaus eingeschränkt, das Handy liegt in der Plastikhalterung, ein paar Wochen Benutzung und die Halterung bricht an verschiedenen Stellen ab, so dass das Handy nicht mehr sicher befestigt ist. Danach ist die Hülle praktisch nutzlos geworden. Verarbeitung - vielleich eine Preisfrage? - eher mittelmäßig. Das Muster hat angesprochen, aber es gibt sicherlich deutlich bessere und stabilere Hüllen, von daher leider nur drei Sterne.

Schlag auf, schau nach!. Wörterbücher und Hefte für die Grundschule / Schlag auf, schau nach! - Wörterbuch für die Grundschule mit CD-ROM, ... alle Bundesländer außer Bayern
von Edmund Wetter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Schulbuch eben..., 15. September 2015
Warum kaufe ich die Schulbücher online? Weil ich hier die schnellstmögliche Lieferung habe und zudem vorab schon mal einen Blick aufs Cover oder ins Buch werfen kann. In den Buchhandlungen vor Ort kann ich auch bestellen, allerdings werden die Bücher immer erst sehr kurz vor Schulbeginn geliefert. Es ist auch leider vorgekommen, dass sie erst nach Schulbeginn ankamen, was nicht so schön ist. Dumm auch, wenn die Bestellungen schon von der Buchhandlung abgeschickt worden sind und man als Nachzügler noch bestellen möchte. Da kann man im Geschäft ganz schön angegrummelt werden und der Satz: "Dann müssen Sie aber gleich 10 Exemplare bestellen, sonst lohnt das nicht" habe ich immer noch im Ohr. Also, unsere Schulbücher bestelle ich im Online Versand - schnell, praktisch und mit einer ersten Information zum Buch.

Das Buch hier gehört zur Grundschule, ist ein praktischer Duden im Taschenbuchformat, gute Aufmachung, mit vielen Tipps auf den letzten Seiten, handlich im Format und passt gut in die Schultasche. Pflegeleichter Umschlag, gibt nichts zu bemängeln - von daher fünf Sterne!

Chaos And The Calm
Chaos And The Calm

5.0 von 5 Sternen Richtig gute Rockmusik, 18. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Chaos And The Calm (MP3-Download)
Was macht gute Musik aus? Richtig. Das sie nicht aus der Steckdose komm, sprich: das nicht irgendjemand im Studio herumfummelt, sondern dass man in der Acoustikversion den Titel erkennt! Und genau das macht diesen überaus talentierten Sänger James Michael Bay aus. Gebt ihm eine Gitarre und lasst ihn seinen riesen Hit "Hold back the river" singen - und er schafft allein mit seiner Stimme, einem eine mega Gänsehaut zu verschaffen, weil er es einfach kann!

Also dies ist eine Sammlung sehr guter handgemachter Musik - sehr rockig, auch Balladen sind dabei, stimmlich herausragend,wunderbare Texte und reduziert auf wenig Instrumente und dem Gefühl: so muss Musik klingen.

Er begann als Vorgruppe zu spielen und ist sich für kein Festival zu schade. Damit hat er es geschafft, nach zwei EP Alben nun dieses Komplettwerk auf den Markt zu werfen und sich Platin und Auszeichnungen zu verdienen. Jedes Stück darauf lebt von seiner Stimme, von dem Arrangement und seiner Schlichtheit. Was braucht es ausser einer Gitarre, bisschen Schlagzeug (okay, Key und Bass) und der Stimme?

Der Mann mit dem Hut versteht es, seine Zuhörer zu faszinieren. Wirft man einen Blick Richtung youtube finden sich unglaublich viele Liveauftritte von ihm und nicht einer ist aufgehübscht mit Pyrotechnik, Tanzeinlagen oder irgend einem Schnickschnack, was man bringen muss, wenn Musik allein nicht reicht. Dieser Mann ist seine eigene Show.

Kurz zu den Titeln:
Headliner und Sahnestück ist natürlich "Hold back the river" - was ich gern noch als Liveversion gehabt hätte.
"Let it go" ist eine schöne Ballade, die als Ohrwurm zurück bleibt.
"If you ever want to be in love" ist der nächste Hit.
Durchweg sehr rockig gehalten, das ganze Album. Es klingt wirklich, als würde man irgendwo einem Live Auftritt miterleben. Der unverfälschte Charme von Acoustikmusik bleibt der ganzen CD erhalten.

Ihm steht die rockige Explosion, ebenso wie die stille Ballade.

Soviel Ernsthaftigkeit mit gerade mal 24 Jahren - Respekt!

Absolute Kaufempfehlung, für alle, die gute handgemachte Musik mögen, die ihn auf Festivals erlebt haben und für sowieso alle, die gute Musik mögen!

Volle fünf Sterne.

Andy Borg präs. das Beste aus dem Musikantenstadl
Andy Borg präs. das Beste aus dem Musikantenstadl

5.0 von 5 Sternen Perfekte Unterhaltung, 29. Juni 2015
Andy Borg, der dem Musikantenstadl viel Herzblut gewidmet hat und durch seine lockere sympatische Art und seinen Humor auch jüngeres Publikum angezogen hat, präsentiert hier nun das "best of" des Musikantenstadls. Für alle Stadl-Fans ein "muss". Gute Titelauswahl, alles dabei, was man aus dem Stadl kennt und toll, um zu Haus ein wenig von der Atmosphäre mitzunehmen.

Leider wird mit Andy Borg auch die Stadlzeit zu Ende gehen. Warum man so eine in sich stimmige Sendung gegen die Wand fährt, wird wohl ein Rätsel bleiben, welches nur von dem Verantwortlichen der ARD zu lösen ist.

Zur Erinnerung an tolle neun Jahre - hier für alle Musikfreunde die passende CD.

Wem es übrigens nicht passt, der muss sie sich nicht anhören. Andy Borg selbst hat mal gesagt, wer ihn nicht mag, der ist so intelligent und schaltet gar nicht erst ein oder kauft nicht die CDs. Allen anderen wird sie auf jeden Fall gefallen.

Boland 01286 - Erwachsenenhut flowers, Einheitsgröߟe, grün
Boland 01286 - Erwachsenenhut flowers, Einheitsgröߟe, grün

5.0 von 5 Sternen Flower Power Blumenhut, 16. Juni 2015
Ich suchte für eine große Veranstaltung einen Hut, der sowohl dem Thema "70er Jahre", als auch tragbar und chic sein sollte. Unter den vielen Angeboten bei Amazon war auch einiges an Kitsch, viele Karnevalshüte und das, was annehmbar war, war eindeutig zu hochpreisig.

Kurz vor dem Termin gab ich nochmals "Flower Power" ein und erhielt dieses Angebot: Preislich nicht zu toppen, ein durchaus tragbarer Hut, nicht kitschig, absolut passend zum Thema und vom Bild her sehr ansprechend.

Bestellt, schnellststens geliefert (wow! Allein dafür schon mal 5 Sterne!!)

Der Hut sah ausgepackt genauso aus, wie abgebildet - kein bearbeitetes Foto also! Die nächste positive Bewertung!

Dann - der Hut sitzt super, wirkt hochpreisiger, als er ist und gefiel mir sofort.

Mit einem entsprechenden Outfit machte ich mich samt Hut auf den Weg und nahm sogar an einer Hutprämierung teil - mit Erfolg: er erhielt den ersten Preis unter vielen schönen Hüten und wurde ausdrücklich von der Jury für die Erfüllung des Themas, sowie seiner tollen eleganten Form und der schönen Verzierung gelobt!!

Danke! Ich bin begeistert und spreche eine absolute Empfehlung aus:

Zum Einen für den superschnellen und umsichtigen Versand und zum Anderen für den Hut, der absolut dem Bild und Angebot entspricht! Volle fünf Sterne!

Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt: Roman
Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt: Roman
von Dora Heldt

5.0 von 5 Sternen so ist es!, 11. Dezember 2013
Eigentlich sollte es keine Fortsetzung aus der Reihe der "Christine"-Bücher geben (ausgeliebt, kein wort zu papa, etc.) - und doch ist Christine hier nicht nur kurz durchs Bild gehüpft (wie Frau Heldt in einer Talkshow einst versprach), sondern taucht durchaus in einer wichtigen Rolle auf.

Was sehr schön ist, denn mir ist Christine mittlerweile sehr vertraut, erkenne mich in vielen Situationen wieder und liebe ihren Humor und ihren noch humorigeren Papa. Der taucht hier aber diesmal wirklich nicht auf. Okay, also: tolles Cover, ansprechender Titel und schön dickes Buch, alles in allem schon mal perfekt für einen Leseabend. Alles geschrieben in der heiteren und menschlichen Art von Dora Heldt, die scheinbar genau weiss, wie sie Tragik und Komik vereint, damit man auch über sich selbst lachen kann. Immer gibt es die patente Freundin, mit der man lachen und weinen kann.

So auch hier:

Der fünfzigste Geburstag steht an und was macht man, wenn einem die Hormonschübe, die eigene Mutter, der nachlässige Ehemann, die Kinder und die Frage: und nun? zu schaffen machen? Man schreibt seinen zwei ehemals besten Freundinnen vom Abitur und lädt sie spontan zu einem Wellness-Wochenende an die Ostsee ein. Und das, ohne die eigene Familie zu informieren und besonders, weil man so dem bereits geplanten großen Geburtstagsfest entgehen will. Und nach so vielen Jahren beäugen sich die ehemaligen Freundinnen anfangs kritisch: sind sie noch so wie damals? Wer hat sich am besten gehalten? Welches Leben ist das Beste und warum das Wochenende nicht mal nutzen, um ein Resumé zu ziehen und zu gucken, was hab ich im Leben erreicht und was kann mir das Leben zukünftig bieten? Was ist aus meinen Träumen geworden?

Was anfangs eher schleppend beginnt, entwickelt sich im Laufe der Tage zu einer echten Seelenöffnung der drei Freundinnen. Und sie stellen fest, dass sie sich doch noch viel zu sagen haben und sogar, dass sie gemeinsam etwas auf die Beine stellen wollen.

Ein Buch, dass Einblicke gewährt in das Leben um die 50 einer Frau, das aber auch zeigt, wie wichtig es ist, sich immer wieder daran zu erinnern, dass man seine Träume und Ziele immer verwirklichen kann - man muss nur an sich selbst glauben. Und hilfreich wäre es, ein paar patente Freundinnen zu haben, die sich gegenseitig mitreissen und unterstützen. Dann sieht man selbst der 50 und der Festgesellschaft deutlich gelassener entgegen.

Ein wunderbares Buch - eigentlich ein Buch über Frauenfreundschaften und ein wenig auch ein Buch aus der "Christine"-Reihe. Auch hier wäre es schön, wenn es dazu noch eine Fortsetzung geben würde.

Volle 5 Sterne - bislang habe ich noch kein Buch von Frau Heldt gelesen, welches ich nicht sofort kaufen, weiterempfehlen oder mit 5 Sternen auszeichen würde.

Impossible
Impossible

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den zweiten Klick, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Impossible (MP3-Download)
Eigentlich kennt man diesen Titel viel mehr durch eine weitere Coverversion: nämlich aus DSDS. Dort leidenschaftlich vorgetragen machte ich mich auf die Suche nach dem Orignal - und fand ihn - James Arthur. Auch ein Castingshowteilnehmer, sogar ein Gewinner, aber auch nur jemand, der das Original gecovert hat. Und das sogar mit Erfolg!! Seine leidender Ausdruck, seine leicht heisere Stimme und Traurigkeit, die ihn umgibt brachten ihn und den Titel in die Charts. Bin trotzdem der Ansicht, dass ihm Ricardo von DSDS für Deutschland den wichtigen Stubs gegeben hat, denn danach schoss James Arthur mit diesem Titel in die Charts. Immer wieder schön anzuhören, toller Text, mitreissende Melodie und dazu diese Stimme - mehr geht nicht. Volle 5 Sterne!

Nur Noch Kurz Die Welt Retten
Nur Noch Kurz Die Welt Retten

5.0 von 5 Sternen Bleibt im Ohr, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nur Noch Kurz Die Welt Retten (MP3-Download)
Eine der bekanntesten Textzeilen die es in den letzten Jahren in die Veröffentlichung geschafft haben. Zugegeben nicht unbedingt mein Geschmack. Netter Typ, singen kann er auch, aber halt nicht so meins. Dafür gefällt er sehr Musiklehrern und Chorleitern, denn diesen Titel höre ich seit dem Erscheinungstag immer wieder bei Schulaufführungen und Auftritten des Orchesters. Klingt auch live sehr gut, ist aber immer sehr melancholisch. Trotzdem lieben die Kids diesen Titel und von daher 5 Sterne für Tim Bendzko.

It Will Rain
It Will Rain

5.0 von 5 Sternen Eine Perle von Bruno Mars, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: It Will Rain (MP3-Download)
Erst entdeckt im Nachspann zum Kinofilm "Breaking dawn" und dann geguckt, von wem der Titel ist. Und siehe da: Bruno Mars. So ein schöner Titel, kann mich gar nicht erinnern, dass dieser Song irgendwo in den Charts aufgetaucht ist. Egal. Es ist ein wunderschöner Titel und der Text eine einzige Liebeserklärung. Nicht nur für Twilight-Fans empfehlenswert!! Ohrwurmgefahr!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6