Profil für Franziska > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Multihänger Kleiderständer
Multihänger Kleiderständer

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualtität, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Multihänger Kleiderständer (Haushaltswaren)
Schon der erste Ständer kam defekt an. Er wurde sehr kulant umgetauscht, aber auch das zweite Modell ist sehr dürftig in der Qualtität. Eine Querstrebe "lahmte" bereits nach wenigen Tagen, und ab und zu setzt der Teleskopmechanismus aus und die Klamotten rauschen in die Tiefe... Wir hätten ihn wieder zurückschicken können, aber das war mir zuviel Umstand. Also behalten wir ihn jetzt, bis er ganz den Geist aufgibt und dann kaufen wir etwas Stabileres.

Vegane Käsespezialitäten rohe und glutenfreie Alternativen aus der RainbowWay®-Vitalkost-Küche
von Britta Diana Petri
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch, 5. Februar 2014
Ich habe schon viel Erfahrung mit veganer Küche, aber dieses Buch stellt definitiv eine Bereicherung meines Kochbuchsoriments dar. Tolle, einfach Rezepte, sehr leckere Ergebnisse. Der Cashew-Streichkäse ist hier inzwischen immer vorrätig.

Pizzaschaufel / Brotschaufel aus naturbelassenem Sperrholz für Pizzastein
Pizzaschaufel / Brotschaufel aus naturbelassenem Sperrholz für Pizzastein
Wird angeboten von quer-durch-die-bank

5.0 von 5 Sternen Da gibt es nichts zu meckern., 1. Februar 2014
Die Schaufel ist recht dick (in dem SEt mit Stein war auch eine Schaufel, die aber dünner war. Und auch die hat ihren Zweck bestens erfüllt) und vorne angeschrägt, so dass es ganz leicht ist, die Pizza in den Ofen und auch wieder raus zu bekommen. Man muss halt wirklich darauf achten, dass genug Mehl zwischen Pizza und Schaufel ist, damit sie locker in den Ofen rutscht. Ich bin sehr zufrieden und ich käme auch nie auf die Idee, mir aus dem Baumarkt Holz zu holen und dann mti der Laubsäge herumzusägen um ein paar Euro zu sparen (wie in einer anderen Rezension vorgeschlagen). Wenn ich die Zeit hochrechne, komme ich mit der gekauften Schaufel sicher billiger und kann meine Zeit sinnvoller nutzen. Ich kann die Schaufel jedenfalls wirklich empfehlen.

ROMMELSBACHER PS 16 - PIZZA-/BROTBACKSTEIN SET - 35x35 cm
ROMMELSBACHER PS 16 - PIZZA-/BROTBACKSTEIN SET - 35x35 cm

5.0 von 5 Sternen Nie wieder Pizzeria, nur noch selbermachen, 1. Februar 2014
Ich habe mich getraut, die erste Benutzung gleich in Anwesenheit von Gästen zu machen. Und ich habe gleich Vollkornteig aus frisch gemahlenem Dinkelmehl gemacht. Es hat auf Anhieb geklappt, acht Pizze hintereinander waren überhaupt kein Problem, und es hat allen geschmeckt. Wichtig ist wirklich, dass die Schaufel, auf der ich die Pizze gemacht habe, gut bemehlt ist. Lieber zuviel als zuwenig. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung und kann nur jedem empfehlen, sich diesen Stein zu kaufen, wenn er gern Pizze, Brote oder Flammkuchen macht, denn es funktioniert wirklich einwandfrei. Und die schlechten REzensionen sind wohl entstanden, wenn Fehler gemacht wurden wie zu weicher Teig oder zu wenig Mehl auf der Schaufel. Ich habe mir aber noch eine zweite Schaufel bestellt und das war eine gute Investition, denn zu einen holt man mit der zweiten Schaufel und einem Holzspatel die fertige Pizza viel leichter aus dem Ofen als wenn man sie direkt auf einen Teller zerrt. Und außerdem sieht es viel leckerer aus, wenn man Gästen dann eine fertige Steinofenpizza auf der Schaufel zum Teller bringt.

XXL Nerz Look Kuscheldecke Nerzoptik 220x220cm (Beige)
XXL Nerz Look Kuscheldecke Nerzoptik 220x220cm (Beige)

5.0 von 5 Sternen Kuschelige Superqualität, 12. Dezember 2013
Die Decke ist einfach Spitze! Sehr gute Qualität, kein Schlabberramsch, sondern gut strukturiert, kuschelig und auf der Unterseite weicher Fleece. Die Ränder sind auch gut verarbeitet, außerdem hat sie eine schöne goldgelbe Farbe, sie sieht einfach wirklich gut aus und ist hochwertig.

Kerbl Akku-Schermaschine Onyx inkl. Zubehör
Kerbl Akku-Schermaschine Onyx inkl. Zubehör

5.0 von 5 Sternen Klein, aber leistungsfähig, 8. Dezember 2013
Ich hatte schon viele Schermaschinen, alle waren entweder unhandlich und/oder schnell kaputt. Nicht so diese, die nicht mal viel gekostet hat. Sicher ist sie nicht für einen Riesenhund geeignet, aber unseren Yorkiemix konnten wir problemlos von seinem Filz befreien und das Arbeiten ohne Kabel ist super entspannend. Ich kann die kleine Maschine nur wärmstens empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Absolut super, 20. November 2013
Dieses Kochbuch ist der Hammer! Viele, viele gute, raffinierte und doch einfache Rezepte und besonders die Grundstock-Rezepte sind äußerst praktisch und sparen viel Geld. Außerdem kann man einige davon auch prima als Geschenke herstellen, für bedauernswerte Menschen, die keinen Thermomix besitzen ;o). Die Kommentare und praktischen Hinweise bei den Rezepten sind witzig und hilfreich, die Rezepte gut erklärt. Prima finde ich auch, dass man den Mixtopf nicht ausspülen muss, wenn man einen Teil des Rezeptes fertig hat und den Inhalt beiseite stellen muss. Man kann einfach weiterarbeiten, spart Wasser und Zeit. Die Bilder sind jetzt nicht soo der Hit, aber das tut meiner Begeisterung keinen Abbruch. Super finde ich die Spiralbindung, so dass das Buch immer flach auf dem Küchentisch oder im Buchständer steht und nicht so viel Platz wegnimmt, da man keine Doppelseite aufgeschlagen lassen muss. Ich habe es gestern Abend "studiert" und heute wird losgelegt mit den Grundstöcken. Ich bin sicher, das Buch wird hier zum Standardwerk, das kaum noch ins Buchregal wandert, sondern ständig in Benutzung ist. Der Preis schien mir bei der Bestellung noch recht hoch, durch die Kostenersparnis über die Grundrezepte rentiert sich der Anschaffungspreis aber locker. Dickes Lob an die Köchin und Autorin!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2013 7:38 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Das beste orthopädische Bett, 13. Mai 2013
Wir haben schon eine Menge orthopädischer Hundebetten ausprobiert, nie war das optimale dabei, aber viele Fehlschläge, und die anderen Betten waren auch nicht grad billig. Mit dem Doggybed sind wir aber mehr als zufrieden! Es ist optimal sauber zu machen, keine Ritzen und Ecken. Einfach drübersaugen, auswischen, fertig. Die Hunde liegen fantastisch bequem und genießen es, ihre alten Knochen schonend zu lagern. Bei unserer inkontinenten Hündin ist es auch kein Problem, wenn sie morgens mal Pippi verloren hat, denn durch die oben liegenden Nähte kann nichts einsickern. Bei uns kommt kein anderes orthopädisches Bett mehr ins Haus, bei Doggybed sind wir endlich bei dem Produkt angekommen, das optimal paßt. Die Kritik des einen Rezensenten, dass das Kunstleder knitterig aufligen würde, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Unser Bett ist immer picobello glatt.

Hier & jetzt vegan: Marktfrisch einkaufen, saisonal kochen
Hier & jetzt vegan: Marktfrisch einkaufen, saisonal kochen
von Björn Moschinski

5.0 von 5 Sternen So lecker ist vegan, 24. März 2013
Heute bekam ich das Buch geschenkt und beim bloßen Durchblättern, Lesen der Rezepte und Anschauen der Bilder bekam ich schon Hunger. Da ich auch am liebsten saisonal und regional einkaufe ist das Buch eine tolle Unterstützung meiner veganen Kochleidenschaft. Wenn bei diesen Rezepten Nicht-Veganer behaupten, es würde nicht schmecken, dann kann ich nur sagen: Gelogen!

Ein tolles Buch, sicher auch für Einsteiger in die vegane Küche.

Ultrasport Schuhspikes Outdoor Tüv Gs Zertifiziert In Universalgröße, schwarz, 41-45, 380200000013

1.0 von 5 Sternen Äußerst schlechte Qualität, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Outdoor Schuhspikes (Ausrüstung)
Die Dinger lassen sich zwar leicht anziehen, aber dann geht's los: Sie verrutschen beim Laufen, die Spikes gehen ständig verloren und würden wir mit unseren Hunden nicht meistens denselben Weg laufen und da ab und an mal Spikes wiederfinden, wären wohl schon gar keine mehr dran. Und wenn sie nicht komplett abgehen, dann brechen sie durch. Gestern habe ich dann beim Laufen sogar vom rechten Fuß das komplette Gummiband-Spikes-Set verloren und werde das wohl auch nicht mehr wiederfinden. Ich bin sehr unzufrieden und würde die Dinger eigentlich gern zurückgeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2013 11:17 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10