Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Franziska > Rezensionen

Beiträge von Franziska

Franziska

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Premium Leinen Optik Tischdecke Rund 160 cm Altrosa / Rosa mit Lotus Effekt Tischwäsche mit Fleckschutz von DecoHometextil - Altrosa / Rosa TD Rund 160 cm
Wird angeboten von decohometextil

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum fairen Preis, 21. Mai 2016
Ich bin ja eigentlich nicht so der Tischdeckenfan, aber um den schönen Tisch etwas zu schonen, haben wir sie uns dann doch gekauft. Ich muss sagen, sie ist wirklich toll. Sie verschmutzt so gut wie nicht, lässt sich leicht säubern, ist eine gute Qualität und sieht obendrein noch wirklich gut aus. Ich bin sehr zufrieden. Lieferung ging übrigens auch ruckzuck.

Alte Katzen: Vergessliche Königinnen und taube Helden
Alte Katzen: Vergessliche Königinnen und taube Helden
von Meike Birck

5.0 von 5 Sternen Seelenlektüre, 11. Mai 2016
Eigentlich bin ich ja eher der Hundemensch, aber als mir dieses Buch in die Hände kam, konnte ich es gar nicht mehr weglegen. Aus den Berichten über die verschiedenen betagten Katzenpersönlichkeiten spricht soviel Liebe und Achtung vor diesen TierenUnd das ganze ohne Schmalz und Schmäh, einfach nur aus dem Herzen heraus. Schöne Bilder, ansprechende Texte, ehrliche Katzenbesitzerinnen, da wird einem wirklich warm ums Herz. Das Buch ist eine Wohltat für einen selber und sicher auch ein tolles Geschenk für Katzenmenschen und Tierfreunde im allgemeinen!

Original Rügener Schlämmkreide / 1,0 Kg Calciumcarbonat / 100% biologisch
Original Rügener Schlämmkreide / 1,0 Kg Calciumcarbonat / 100% biologisch
Wird angeboten von farbenwelt-melchior

5.0 von 5 Sternen Alles bstens, nur die Verpackung könnte weniger sein., 5. Mai 2016
Die Schlämmkreide kam schnell und gut verpackt an. Allerdings ist in dem rechteckigen Eimer noch viel Platz, so dass es ein kleinerer Eimer sicher auch getan hätte. Hier wurde also mehr Plastikverpackung eingesetzt, als notwendig war. In den heutigen Zeiten von dringend notwendiger Verpackungseinsparung der Umwelt zuliebe eigentlich ein No-Go... Aber am Produkt selber ist nichts auszusetzen.

leguano ballerina türkis
leguano ballerina türkis

5.0 von 5 Sternen Superbequem, wenn auch anfangs ungewohnt, 30. April 2016
Rezension bezieht sich auf: leguano ballerina türkis (Textilien)
Seite heute habe ich die Laguanos Ballerina und bin begeistert. Erst läuft man los und alles ist toll, dann wird es aber doch mal anstrengend, weil die Laufweise ungewohnt ist. Aber man gewöhnt sich immer mehr dran, fängt an, richtig zu laufen, also vom Ballen zur Ferse abrollen und nicht umgekehrt. Und irgendwann sitzen sie dann wie eine zweite Haut. Die Sohle schützt die Füße aber trotzdem vor spitzen Kieseln etc. Ich bin absolut begeistert-

TierfreiSchnauze Kunterbunte Burger-Welt: Vegan, gesund, kreativ, lecker...Rezepte für den TM31 und TM5
von Petra Canan
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mal wieder ein Geniestreich, 20. April 2016
Endlich ist es da, das supertolle Burgerbuch für veganen Kochspaß. Hauptautor diesmal Luca Canan, der Sohn von Petra Canan, die mit ihrer Koch-Partnerin schon die tollen anderen Tierfrei-Schnauze-Bücher für den Thermomix herausgebracht hat. Ich mag vegane Burger sehr, bei meinen Eigenkreationen war aber immer das Problem, dass die Dinger in der Pfanne dann auseinandergefallen sind und ich mich deshalb dann gar nicht mehr an die "Vegan-Buletten" gewagt habe.

Kaum war das heiß ersehnte Buch da, habe ich losgelegt. Blumenkohl-Pattie, total einfach und superlecker und alles blieb beim Braten in Form. Nachdem ich weiß, dass die AutorInnen alle Rezepte solange variieren bis alles passt, mache ich mir auch gar keine Sorgen, dass nicht auch alle anderen Rezepte perfekt gelingen werden. Und es gibt ja nicht nur Burger bzw. Patties in dem Buch, sondern auch Rezepte für die entsprechenden Brötchen, Bagels, etc, außerdem jede Menge total leckere Ketchups, Chutneys und sogar Senf, ich kann mich also so richtig austoben. Die Autoren sind ein echter Glücksfall für die Veganergemeinschaft!

Das Buch ist kein dicker Wälzer, aber jeden Cent seines Kaufpreises wert!

Vegan: Tut gut - schmeckt gut!
Vegan: Tut gut - schmeckt gut!
von Jérôme Eckmeier

5.0 von 5 Sternen Leeecker, 15. März 2016
Ich habe schon viele vegane Kochbücher, aber dies hier wird sich sicher zu einem meiner Lieblingsbücher mausern. Allein das Rezept "Matjes mit Petersilienkartoffeln" war den Kauf schon wert. Wir haben uns hoffnungslos überfressen, so lecker war es. Manche Rezensenten bemängeln, dass es "so viele Fleischersatzrezepte" gibt. Und? Ist irgendwas falsch mit Fleischersatz? Ich bin froh, dass ich so manches früher gern gegessene Rezept nun vegan kochen kann. Ich bin jedenfalls begeistert von dem Buch und denke bei einigen 1-Sternen-Rezensionen nur, der Schreiber hat sich wohl gedacht "Ick will ma aba ärjern!"

Blume des Lebens Aufkleber, Etiketten, selbstklebend, Gold, 2,5 cm, 100 Stück
Blume des Lebens Aufkleber, Etiketten, selbstklebend, Gold, 2,5 cm, 100 Stück
Wird angeboten von eastwesttrading

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 29. Februar 2016
Schöne, kleine Aufkleber, die gut haften und sehr dekorativ sind. Wenn sie verbraucht sind, werde ich sicher nachbestellen. Und der Preis ist absolut angemessen.

TierfreiSchnauze - Backe backe Kuchen...: Ohne Eier, Milch und Schmalz. Backen mit viel Liebe und 'ner Prise Salz. Rezepte für den TM31 und TM5
von Petra Canan
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Jetzt wird geschlemmt!, 29. Februar 2016
Endlich ist es da, das heiß ersehnte Backbuch von Tierfrei-Schnautze für den Thermomix. Da soll mal noch einer sagen, vegan Backen wäre langweilig oder man könne keinen Eischnee vegan machen, oder Schwarzwälder Kirschtorte oder Schlagsahne... Dieses Buch lässt keine Wünsche offen, es sind so tolle Rezepte drin. Und wie immer sehr hilfreiche Grundrezepte wie eben besagter "Ei-Schnee" oder Schlagcreme und und und. Es gibt bewußt nur ein Rezept für herzhaftes Gebäck, denn die wirklich wahre Kunst ist eben die vegane süße Bäckerei. Und da kann man sich mit diesem Buch wirklich austoben. Ich fürchte, ich werde 10 Kilo mehr wiegen, wenn ich alles nachgebacken habe.

Diesmal hat es eine normale Bindung, keine Ringbindung, was der Freude am Buch aber keinen Abbruch tut.

Wer also oberlecker vegan backen möchte und einen Thermomix hat, für den ist das Buch ein Muß. Aber es würde auch ohne TM gehen - nur, wer will das ?? ;o))

Weihnachtliche Harfenklänge
Weihnachtliche Harfenklänge

5.0 von 5 Sternen Besinnlich und erholsam, 30. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Weihnachtliche Harfenklänge (Audio CD)
Wie alle CDs von Silke Aichhorn ist auch dieses Album wieder ein Meisterwerk. Aber es werden nicht einfach bekannte Weihnachtsstücke nach einander gespielt, sondern sie werden umrahmt von genau passenden klassischen Klängen. Mit dieser CD wird die Adventszeit noch schöner!

Harping on a harp
Harping on a harp

5.0 von 5 Sternen Harfe mal anders, 30. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Harping on a harp (Audio CD)
Ich habe ja schon viele CDs von Silke Aichhorn, alle sind wunderbar - aber dieses Album ist etwas ganz Besonders. Kurzweilig zu hören, interessante Stücke, wie immer absolut virtuos gespielt, und die Auswahl der Stücke zeigt, dass Harfe mehr ist als "nur" Glissandos und "Engelsklänge". Ich bin sicher, auch Menschen, die mit Harfe vielleicht nicht so viel anfangen können, aber gerne schwungvolle, interessante Musik hören, werden von dieser CD begeistert sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10