holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für mutti12 > Rezensionen

Beiträge von mutti12
Top-Rezensenten Rang: 6.117.689

mutti12 "Wenig Zeit zum Lesen"

Seite: 1 | 2
Care Baby - Mädchen Langarm-Body im 3er Pack, All over print, Gr. 104, Rosa (Pink 569)

5.0 von 5 Sternen Langarm-Body, 23. November 2015
Hallo ich war über die Bodys überrascht. Die Verarbeitung passt, die Farben passen perfekt für meine Tochter. Das die Größe etwas größer als erwartet war stört uns gar nicht. Dafür passt der Body länger. Super Produkt. DANKE

Hauck D86633 - Kombi - Puppenwagen Julia, Babypuppen & Zubehör
Hauck D86633 - Kombi - Puppenwagen Julia, Babypuppen & Zubehör

5.0 von 5 Sternen Puppenwagen wie am Bild, 23. Oktober 2015
Meine Enkelin hat schon den Puppenwagen getestet. Er bestand auch ihr Gewicht mit 12 Kilo. Also ist er nicht so leicht zum Kaputtkriegen.
Super

Mädchen Kleid Shinning Pailletten Beige Tüll Schichten Hochzeit Gr.128-134
Mädchen Kleid Shinning Pailletten Beige Tüll Schichten Hochzeit Gr.128-134

5.0 von 5 Sternen Ein TRAUMKLEID, 25. Mai 2014
Ein extra originelles Kleid. Wir bekamen viele Komplimente über diese angenehme Farbe und Design vom Kleiderl. Meine Kleine ist sehr stolz auf das Kleid und hat viel Freude damit.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Schön zum Lesen, 25. Mai 2014
Es ist zwar schon ein etwas älteres Modell, aber ich liebe den Kindle beim Lesen ohne Touchfunktion. Kann beim Lesen leichter zur nächsten Seite. Habe ein weiteres Modell in der Familie verschenkt. Wo auch hier alles ein großes Plus bekam.

Mädchen Kleid Lila Rose Blume Doppelklicken Bogen Binden Gr.128-134
Mädchen Kleid Lila Rose Blume Doppelklicken Bogen Binden Gr.128-134

5.0 von 5 Sternen Schönes Sommerkleid, 25. Mai 2014
Das Kleid immer um eine Nummer größer kaufen, wenn man länger Freude damit haben möchte. Es ist wie beschrieben, wie am Foto einfach, ein sehr schönes Kleid für kleine Mädchen. Ich kann es nur weiterempfehlen, Material ist sehr leicht für den Sommer..

Mädchen Kleid Weiß Perle Tüll Schichten Hochzeit Blume Mädchen Gr.128-134
Mädchen Kleid Weiß Perle Tüll Schichten Hochzeit Blume Mädchen Gr.128-134

5.0 von 5 Sternen Traumkleidchen, 25. Mai 2014
Das Kleid immer um eine Nummer größer kaufen, wenn man länger Freude damit haben möchte. Es ist wie beschrieben, wie am Foto einfach supertolles Prinzessinnenkleid für kleine Mädchen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Lieferung super!

Ich war doch noch so klein - die Hölle auf Erden in einem deutschen Kinderheim: Ein Tatsachen - Roman - Auf ewig hinter seelischen Gittern

2.0 von 5 Sternen Traurige Geschichte, 20. April 2014
beim Lesen dieses traurigen Kinderschicksals ist mir durch die ständige Wortwiederholung "diese Qual" schnell langweilig geworden, daher war ich froh, dass ich dann mit dem Buch fertig war.

Vita Natura Moringa Oleifera Pulver 250g
Vita Natura Moringa Oleifera Pulver 250g
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

2.0 von 5 Sternen Moringa Pulver, 16. Dezember 2013
Ich habe auf der Dose gelesen man kann das Pulver auch in den Saft (trinken) geben. Für mich kommt das allerdings nicht in Frage. Schade das man nicht mehr hinweise für dieses Produkt erhält, wo man es überall anwenden, verwenden kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2014 12:11 PM MEST

Am Boden - Die Geschichte meiner Obdachlosigkeit
Am Boden - Die Geschichte meiner Obdachlosigkeit

1.0 von 5 Sternen Obdachlosigkeit - Geschichte, 16. Dezember 2013
Ich habe selten bis noch nie so ein schlechtes Buch gelesen. Soviel Dummheit.
Ich täte dieses Buch auf keinen Fall weiterempfehlen.

Sterntaler st36351 Handpuppe, Pferd
Sterntaler st36351 Handpuppe, Pferd

5.0 von 5 Sternen Handpuppe Pferd, 13. Dezember 2013
Unser Moritz ist zur Zeit der Renner zu Hause, und auch in der Kindergrippe kam diese extrem gut an.
Wir werden uns sicherlich noch mehr von den Handpuppen kaufen, weil diese auch so besonders lieb aussehen und sehr kuschelig zum Angreifen sind.
Super

Seite: 1 | 2