weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Thorsten > Rezensionen

Beiträge von Thorsten
Top-Rezensenten Rang: 1.019.408

Thorsten

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Smartphone für kleinen Preis, 25. März 2014
Habe mir dieses LG P710 wegen den positiven Rezessionen gekauft. Als Einsteigersmartphone und Mittelklassegerät bestens zu empfehlen. Keine Abstürze, gute Verarbeitung & gutes Preisleistungsverhältnis. Es gibt eigentlich nicht mehr viel zu erwähnen, da in den vielen Rezessionen hier schon alles beschrieben wurde, was nötig ist, um sich seine Meinung bilden zu können.

2 x mumbi Displayschutzfolie LG Optimus L7 II Schutzfolie
2 x mumbi Displayschutzfolie LG Optimus L7 II Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Bester Displayschutz!, 25. März 2014
Diese Folie ist die beste, die ich je benutzt habe. Feste Folie, die leicht auf das Display aufzutragen ist. Leicht ablösbar und hinterlässt keine Kleberückstände auf dem Display.
Das Bedienen des Displays wird nicht beeinträchtigt und man hat das Gefühl, als wäre keine Folie aufgetragen.
Bester Schutz für das Display.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG Optimus L7 II Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG Optimus L7 II Tasche

5.0 von 5 Sternen Bester Schutz für LG P710, 25. März 2014
Das Smartphone ist rundum geschützt. Es sitzt passgenau in der Schutzhülle. Alle notwendigen Tasten sind zugänglich. Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Meine Frau benutzt ebenfalls für Ihr Samsung Smartphone eine mumbi Schutzhülle der gleichen Ausführung und auch hier ist die Qualität und Funktionalität gleich.
Fazit: Wer sein Smartphone schützen und noch schönes Design möchte, ist hiermit am Besten beraten!

2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy mini 2 S6500 Schutzfolie
2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy mini 2 S6500 Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Tolle Schutzfolie, 27. Juni 2013
Hallo,

habe mir diese Schutzfolie laut den guten Rezessionen gekauft.
Leicht aufzubringen, keine Blasenbildung und hält super auf dem Smartphone.
Die Steuerung des Smartphones funktioniert bestens und man "bemerkt nicht", dass eine Folie aufgetragen ist.
Tolles Preisleistungsverhältnis.

Gruß Thorsten

August MS425 - Mobiler Bluetooth v4.0 Lautsprecher mit Mikrofon - Schnurloser Speaker und Freisprecheinrichtung für Smartphones und Handys (schwarz)
Wird angeboten von Daffodil DE

4.0 von 5 Sternen Toller Lautsprecher, 27. Juni 2013
Hallo,

für rund 25,00 EUR bekommt man hier einen super tollen Lautsprecher.
Die Musikübertragung per Bluetooth funktioniert bestens. Der Klang ist super. Bässe und Höhen harmonieren im tollen Einklang. Der Aux-Eingang funktioniert ebenfalls sehr gut und liefert ebenso super Klangeigenschaften.
Durch den gummierten Aufsetzring an der Unterseite steht der Lautsprecher fest auf und es treten dadurch keine Vibrationen auf. Daher entsteht ein Super Klang.
Ich habe allerdings nur 4 Sterne vergeben, da die integrierte Freisprecheinrichtung nicht so meinen Wünschen entspricht.
Das Mikrofon bei ca. 50 cm Gesprächsabstand liefert nur eine leise bis mittellaute Lautstärke. Ferner lässt sich die Gesprächslautstärke für das Mikro nicht einstellen. Wählt man eine höhere Lautstärke des Lautsprechers, so hört sich der Gesprächspartner selber.
Möchte man also einen tollen Lautsprecher mit guten Klangeigenschaften für wenig Geld, ist man hier bestens beraten.

Gruß Thorsten

Original Samsung Headset EHS64 für S6500 Galaxy mini 2 in Schwarz In-Ear Inear Ohrhörer Kopfhörer Stereo 3,5mm Stecker
Wird angeboten von SlashTech GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Headset für Galaxy mini 2, 27. Juni 2013
Hallo,

wer sich ein Headset für sein s6500 kaufen möchte, ist hier bestens bedient. Die Hörer lassen sich bequem in die Ohren einsetzen. Dank der tollen Silikonhülle hat man hier einen super Tragekomfort. Es reibt nichts und der Hörer sitzt fest und sicher.
Die Akkustik ist sehr gut und für das Telefonieren bestens geeignet. Man versteht seinen Gesprächspartener sehr deutlich und klar. Auch beim Musikhören bietet das Headset einen super Stereoklang.
Die Bedientasten für Gesprächsannahme, sowie Lautstärkenregelung sind leicht zu bedienen und sprechen sofort an.
Auch das Mikrofon liefert eine super Gesprächsqualität.
Die Verarbeitung insgesammt ist sehr gut.
Ich finde für rund 8,00 EUR bekommt man hier ein tolles Headset, was alltagstauglich ist.

Grüße Thorsten

Energizer Original Akku Universal Micro AAA (500mAh, 1,2 Volt, 4-er Pack)
Energizer Original Akku Universal Micro AAA (500mAh, 1,2 Volt, 4-er Pack)

5.0 von 5 Sternen Super Akku, 27. Juni 2013
Hallo,

habe mir diese Akkus laut den guten Rezessionen gekauft.
Die Akkus habe ich mir für mein Telefon gekauft. Super Leistung, schnelle Aufladung und lange Gesprächszeit.
Genau das Richtige für Funktelefone.

Gruß Thorsten

Odys Xpress 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (LED-Touchscreen, 1,2GHz, 4GB Flash-Speicher, Wifi, HDMI, 3G, USB 2.0, Android 2.3) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einsteiger Tablet zum günstigen Preis, 1. März 2012
Habe mir das Odys Xpress als Einsteigertablet gekauft.
Kann den positiven Bewertungen nur zustimmen. Einfache Bedienung,
tolle Wiedergabe von Fotos und Filmen, einfache WLan Verbindung,
selbsterklärende Menüs, ausreichender Memoryspeicher, zusätzlicher Microcard Steckplatz sowie USB Anschluss für bis zu 4GB USB-Sticks/Maus/Keyboard, HDMI Ausgang und Mini-USB incl. Kabel zur Verbindung eines PC's.

Achtung nützliche Tipps:

Wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, bitte nur die dort aufgeführten UMTS-Dongels von Huawei od. ZTE benutzen!!! Andere Dongels funktionieren nicht!!!

Ich habe mir einen UMTS Wlan Router (mobiler HotSpot)zugelegt.
Funktioniert ohne Probleme und konnte somit die UMTS-Sticks umgehen.

Für die Videowiedergabe von mov-Dateien ist folgendes zu beachten: Xpress liest nicht alle mov-Files. Habe die mov-Datei meiner Kamera in eine Quicktime mov-Datei umgewandelt. Erst dann konnte das Xpress sie abspielen. Die Bildwiedergabe war klar und ohne lästiges Ruckeln. Alle anderen aufgeführten Codecs liesen sich einwandfrei abspielen.

Wer somit ein günstiges Einsteigertablet kaufen möchte, ist mit dem Odys Xpress gut aufgehoben.

Viel Spaß

Rahmendübel m. Torxschraube RD TX 10x140 - 50 St./KA
Rahmendübel m. Torxschraube RD TX 10x140 - 50 St./KA
Wird angeboten von Heimwerkercenter

5.0 von 5 Sternen Unterkonstruktion für Gibskartonplatten, 11. Juli 2011
Habe mir diese Dübel gekauft, um eine Decken-Lattenkonstruktion für
Gibskartonplatten zu befestigen. Da ich einen Höhennterschied von 40 - 50 mm ausgleichen muss und meine Dachlatte 39 mm beträgt, habe ich mir diesen Dübel ausgesucht, da er eine Klemmstärke von 90 mm besitzt. Das Beste daran ist, dass dieser Dübel nur eine Mindestverankerungstiefe von 50 mm benötigt.
Alle anderen Dübel benötigen min. 70 - 90 mm Verankerungstiefe und kosten bedeutend mehr. Super Tragkraft und einfach zu montieren.
Kann dieses Produkt bestens empfehlen!

Disney Sing it: Filmhits - Bundle inkl. Mikrofon
Disney Sing it: Filmhits - Bundle inkl. Mikrofon

5.0 von 5 Sternen Toller Singspaß, 5. März 2011
Habe mir dieses Spiel gekauft, da unsere Tochter (3) gerne singt.
Die Installation bereitete keine Probleme.
Allerdings sind einige Lieder in ihrem Alter zu schnell, aber bei 3 Jahren geht das ja auch noch nicht so.
Das mitgelieferte Mikrofon bereitet Ihr sehr viel Spaß und alles funktioniert wie bei einer richtigen Karaoke.
Alles in Allem ein tolles Produkt, welches für die Wii einen super Karaokespaß mit sich bringt.