Profil für Fünfraumfamily > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Grüezi+Bag Kulturbeutel Kulturtasche Logo, Schwarz, 24 x 14 x 5 cm, 0030
Grüezi+Bag Kulturbeutel Kulturtasche Logo, Schwarz, 24 x 14 x 5 cm, 0030
Wird angeboten von BasischeProdukte

5.0 von 5 Sternen Ein Allrounder nicht nur für's Bad geeignet sondern auch...., 14. Juni 2015
Was packe ich alles in mein Neues Washbag von Grüezi Bag, war die Frage, als ich in unserem Bad stand. Bei uns waren Pfingstferien und wir hatten eine Woche Sylt geplant. Eine super Gelegenheit meinen neuen „Kulturbeutel“, wie man so schön altmodisch sagt, einzuweihen.
Aber altmodisch ist mein Grüezi Bag Washbag definitiv nicht, denn er hat ein richtig cooles Design, das sich von den vielen langweiligen Mustern anderer Beutel deutlich abhebt. Eigentlich viel zu schade ihn nur in einem Badezimmer zu verstecken. Aber wie Ihr später seht, haben wir noch einen anderen Verwendungszweck gefunden.

Aber nicht nur das Design vom Grüezi Bag Washbag ist jung und frisch. Auch die Materialen machen einen richtig guten Eindruck. Beim packen fällt mir außerdem auf, dass ich recht bequem meine ganzen Badeutensilien unterbringe. So, fertig und ab in den Koffer...

Auf Sylt angekommen wird auch gleich das Bad eingeräumt und das Grüezi Bag Washbag ausgeräumt. Nicht ganz, denn er besitzt ja eine praktische Aufhängevorrichtung, die ihn in diesem Zustand als einem kleinen hängenden mini Badezimmerschrank umfunktionieren lässt.

Nachdem uns Sylt am Anreisetag mit Sturm und Starkregen in Empfang genommen hatte, weckte uns am ersten Morgen die Sonne. Natürlich wollten wir so schnell wie möglich das Meer sehen. Hierzu räumten wir die wichtigsten Utensilien wie, Sonnencreme, Sonnenbrillen, Geldbeutel, ein Buch und und und zusammen. Aber wie sollen wir jetzt diese ganzen Gegenstände sinnvoll und platzsparend transportieren. Da ist unserer Kleinsten die Idee gekommen den Grüezi Bag zu nehmen.

Kurzum wurde dieser in eine kleine Strandtasche umfunktioniert, sodass das Grüezi Bag Washbag sein verstecktes Dasein im Bad gegen einen tollen Tag am Strand eintauschte. Unsere Kleine war auf alle Fälle sehr zufrieden und wollte die Tasche nicht mehr aus den Händen lassen. Zugegeben, das Badehandtuch hat nicht reingepasst, aber für alle den keinen Krimskrams war es eine praktische Verpackung.

Speedlink Token Aktiver kabelloser Bluetooth v3.0-Lautsprecher (3 Watt RMS, 4 Std Akkulaufzeit, multipoint-fähig, Freisprechfunktion)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Ein kleiner aber kräftiger Bluetooth Lautsprecher zu einem fairen Preis, 23. April 2015
Pünktlich vom tollen Sonnenwochenende klingelte DHL an der Tür und übergab uns die schon heiß erwarteten Lautsprecher.
Beim Auspacken waren wir allerdings erst mal sehr überrascht. Die Box ist doch sehr klein. Hiermit soll ein deutlich besserer Klang entstehen, wie über die internen Lautsprecher unserer Smartphones und Tablets? Aber edel sieht sie aus, was auch die Verpackung selbst nochmal unterstreicht. Die Box selbst hat eine wertig gummierte Oberfläche und absolut rutschfeste Gummifüße.

Schnell ist sie ausgepackt und eingeschaltet. In der kleinen und übersichtlichen Bedienungsanleitung ist gut erklärt, worauf es ankommt. Zuerst soll der integrierte Lithium ion Akku über eine beliebige USB Quelle geladen werden. Der vollständige Ladevorgang dauert hierbei 2-3 Stunden. Da der Akku aber bereits vorgeladen war, haben wir gleich mit den ersten Tests begonnen. Hierfür habe ich mein iPad genommen und Bluetooth eingeschaltet. Danach habe ich den SEEDLINK eingeschaltet, wobei dieser sofort mit einer blau blinkenden LED anzeigt, dass er kopplungsbereit ist. Bereits nach wenigen Sekunden hat die Kopplung automatisch stattgefunden, welches die kleine SEEDLINK Box mit einem satten Tonsignal bestätigte.

Jetzt heißt es nur noch Musik, Youtube oder eine andere Quelle auf dem iPad starten.

Wow, was ist das denn? Aus dieser wirklich kleinen Box kommt doch tatsächlich ein richtiger satter Sound! Sehr überraschend! „Swing when you're winning“ sprich Robbie Williams klingt satt und richtig laut in unserem großen Wohnzimmer. Wirklich klasse! Die Lautstärke kann entweder über das Mobile Endgerät oder direkt an der Box vorgenommen werden. Darüber hinaus kann man über die SPEEDLINK Box auch das Endgerät in unserem Fall das iPad fernsteuern um z.B. Lieder zu überspringen, anzuwählen oder in den Pausemodus zu wechseln.

Da es ja ein wunderschönes sonniges Wochenende war, haben wir die kleine SPEEDLINK Box auch gleich mal mit auf die Terrasse genommen. Obwohl das iPad weiter im Wohnzimmer lag konnten wir draußen Musik hören und wenn uns mal ein Lied nicht so gefallen hat auch weiterdrücken.

Bei aller Begeisterung wollten wir aber auch nochmal die Kopplung mit unseren Smartphone ausprobieren. Hierfür haben wir einen BlackBerry genommen. Auch hier war die Kopplung ein Kinderspiel. Ruck Zuck hat auch hier die Box Musik abgespielt. Aber was noch viel spannender war, die Freisprecheinrichtung, die Dank des eingebauten Mikrofones die komplette Kommunikation abdeckt. Richtig cool!

Fazit zum SPEEDLINK Token - Wir sind definitiv von diesem kleinen und edlen Gerät begeistert. Was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft, kann ich nur sagen, dass man für unter 30 Euro kaum vergleichbares finden wird.

Lego Friends 41034 - Wohnwagen-Ausflug
Lego Friends 41034 - Wohnwagen-Ausflug

5.0 von 5 Sternen Begeisterung hoch 3!!!, 29. Oktober 2014
Unsere 7 jährige Tochter ist mit dem Lego Friends Set – Wohnwagen –Ausflug sehr zufrieden.
Detaillierte Aufbauanleitung, alle Teile waren vorhanden.
Es ist genauso, wie auf der Abbildung und bietet ein schönes, abwechslungsreiches Spielen.
Mit den vielen Kleinteilen muss sie allerdings aufpassen, dass Mama diese nicht aus Versehen “einsaugt“.
Für kleine Kinder würde ich es nicht empfehlen, da das Besteckt zu klein ist. Da ist viel Fingerspitzengefühl
gefragt. Auch gehen die Haare der Figuren wirklich leicht ab.

Zum Set:
Das Set Wohnwagen –Ausflug“ ist in 2 durchsichtigen Tüten verpackt und auf jeder steht die jeweilige Nummer
die man nehmen muss.
Enthalten sind die Spielfiguren Olivia und Joanna,Wohnwagen, Auto, Campingkocher, Tisch mit Stühlen und
einem Igel. Als Zubehör sind einige Küchenutensilien, Besteck, Teller, MP3-Player, Sonnenschirm und
Sonnencreme enthalten.Ja und ganz wichtig die Bauanleitung, dies sind 2 Hefte.

Der Aufbau

L. baute das Set-Wohnwagen–Ausflug ganz alleine auf und brauchte dafür eine gute Stunde.
Helfen durfte ich ihr nicht dabei und so schaute ich zu und machte dabei ein paar Bilder :-) .
Dabei musste ich sehen, es ist nichts für große Hände, denn es sind schon sehr kleine Teile dabei.
Mit der Bauanleitung kam sie gut zurecht. Beim Wohnmobil musste ich ihr zwar einmal sagen wo der nächste
Stein hinkommt, aber dann war es problemlos.

Der Wohnwagen kann an das Auto angehängt werden und verfügt über drehende Räder.
Selbst ist er der Wohnwagen ist über 7 cm hoch, 8 cm lang und 5 cm breit. Die Seite kann man öffnen und das Dach
des Wohnwagens kann man einfach Abnehmen, um im Inneren zu spielen.

Im Wohnwagen sind 2 Betten mit Stauraum im Boden, Dusche, Spüle, Mixer,Tür zum Öffnen und eine Laterne.

Das Auto ist über 3 cm hoch, 11 cm lang und 5 cm breit. Es lässt sich super fahren und bietet Platz
für 2 Figuren.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Weit weg und ganz nah
Weit weg und ganz nah

5.0 von 5 Sternen Ein sehr bewegender Roman, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Weit weg und ganz nah (Kindle Edition)
Eine Urlaubslektüre dich ich in 4 Tagen gelesen hatte.
JoJo Moyes schreibt in ihrem neuen Roman über soziale und finanzielle Unterschiede. Eine sehr warmherzige Geschichte über Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können und doch zueinander finden.
Mir gefällt sehr gut, dass die Geschichte von Anfang an sehr spannend ist. Hervorragend fand ich auch die leichte und flüssige Schreibweise. Trotzdem hat dieser Roman Tiefgang. Es war traurig, mit vielen Emotionen.
Eine einzigartige Geschichte, die gut zeigt, dass es sich lohnt nie aufzugeben!

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Das Schicksal ist ein mieser Verräter

5.0 von 5 Sternen Eine traurig schöne Liebesgeschichte, 13. September 2014
Meine Urlaubslektüre im Urlaub, die ich innerhalb von 1 1/2 Tagen gelesen hatte.
Ich muss vorher sagen, gehört habe ich von vieles darüber und nur im positiven Sinne.
Selbst war ich noch nicht im Kino und habe mir ihn angeschaut, aber ich werde das noch nachholen, denn jetzt bin ich auf den Film gespannt. Diesen werde ich mir ihn dann im Oktober als DVD zuhause in Ruhe anschauen.

Obwohl es ein Jugendbuch ist, war ich mehr als ergriffen und fasziniert.
Es ist eine schöne Geschichte bei der man viel weinen aber wiederum auch lachen kann.
Die Geschichte zeigt, dass nicht alles im Leben so traumhaft läuft wie wir wollen.
Ich kann es nur empfehlen !!!

Lorenz Snack World Naturals mit Balsamico, 4er Pack (4 x 110 g)
Lorenz Snack World Naturals mit Balsamico, 4er Pack (4 x 110 g)
Wird angeboten von Foodstore (Preise inkl. MwSt zzgl. Versand)

3.0 von 5 Sternen Ich mag sie nicht, mein Mann schon, 7. Januar 2014
Wieder einmal muss ich mich hier outen als eine wahre Chips Esserin.
Da kamen die Naturals Chips mit Balsamico von Lorenz genau richtig.
Die Chips wurden uns von der Testerplattform Die Empfehlerin zum Testen zur Verfügung gestellt.
Insgesamt waren es 12 Tüten a`110g, die wir an unsere Freunde, Bekannte und Verwandten verteilten durften.
Wir sind vor langer Zeit schon einmal in den Genuss kommen und die Naturals mit Rosmarin von der gleichen Firma zu testen und diese wahren bei uns, sowie bei unseren Freunden der Hit und wurden auch danach gekauft.
Auch diese Balsamico Chips sind laut Hersteller aus rein natürlichen Zutaten,
ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Aromen, ohne Farbstoffe und ohne gluten.
Das Design der Balsamico Chip Tüte gefällt mir wieder einmal sehr gut, wie bei den Rosmarin. Ich finde die Aufmachung schlicht und einfach und im Supermarkt fällt sie einen sofort ins
Auge.

Mein Mann konnte es natürlich nicht lassen und musste sofort eine Tüte öffnen.
Schon sah man, das sie dünn geschnitten sind und mir kam doch gleich ein sehr intensiver Geruch entgegen. Sie riechen doch sehr säuerlich und nach Essig.
Natürlich nahm ich mir auch einige heraus und probierte.
Doch kaum hatte ich sie im Mund, waren sie auch schon wieder heraus gesp.... .
Ohh, das geht bei mir gar nicht, diese Chips sind mir viel zu sauer, bitter und zu würzig.
Mein Fall sind diese nicht.

Auch meine Kinder fanden sie zu intensiv und haben sie links liegen gelassen.
Mein Mann hingegen fand sie....Mhhh, also ich hatte ja schon mal die Rosmarin Chips probiert, die nur eine sehr zarte und leichte Geschmacksnote hatten. Mit der gleichen Erwartungshaltung habe ich so auch die Tüte mit Balsamico geöffnet. Jedoch, ups. Diese schmecken, wie soll ich sage, heftig. Extrem intensiv nach... soll ich ehrlich sein... Maggi :-) Ich wusste sofort, die werden keinem in meiner Familie und sicher auch keinem unserer Gäste schmecken. Aber mir!!!
Denn ich stehe auf extreme Gewürze und habe selbst schon als Kind Maggi Brot gegessen. Also, ich kann nur sagen... ich liebe diese krassen Chips... nix für Mädels ...

Fazit:
Es ist ein außergewöhnlicher Geschmack, der nicht jedermanns Sache ist.. zu mindestens nicht meiner.
Diese Chips werde ich mir persönlich nicht kaufen, da greife ich doch lieber zu den Rosmarin oder zu den ungarischen Chips. Mein Mann würde sie jedoch definitiv kaufen.

Karlie Kratzbrett für Innen- und Außenecken, 28 x 52 cm
Karlie Kratzbrett für Innen- und Außenecken, 28 x 52 cm
Wird angeboten von ZooEck

5.0 von 5 Sternen Katze freut sich, 10. Dezember 2013
Gekaut haben ich es,weil unsere Katze die Tapete bei unsere Tochter abmacht bzw. kratzt genau wie auf dem Bild hier alles ab. Ab nun ist Schluss damit , dank des Kratzbrett .. komisch jetzt geht die Katze nicht mehr dran :). Top Verarbeitung und hoch zufrieden.

Desigual MONE_EMBROIDERY 37Y54856009U, Damen Geldbörsen, Braun (chocolate 6009), 4x10x16 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Schöner Geldbeutel, aber, 10. Dezember 2013
Ich hab schon lange nach einen geeigneten Geldbeutel gesucht und da ich die Marke Desigual selber auch gerne trage musste ich doch unbedingt ich mal einen Geldbeutel davon haben.
Der Grund war aber auch , das mein anderer so langsam das Leder lies.
Als er kam war ich anfangs begeistert. Tolle Verarbeitung , viele Fächer und der Reisverschluss und Druckknopf liessen sich öffnen und zumachen.
Doch nach ein paar Tagen des benutzten sink meine Laune. Denn immer wenn ich ihn aufmachte, fiel das Kleingeld heraus oder steckte an der Seite fest. Am besten nie hochkant in die Tasche reintun oder immer längs heisst die Devise hier. Schade, den optisch ist er super .

Philips SHO9552 O'Neill In-Ear Kopfhörer "The Specked" (105dB) blau
Philips SHO9552 O'Neill In-Ear Kopfhörer "The Specked" (105dB) blau

5.0 von 5 Sternen Guter Klang, 10. Dezember 2013
Ich hab diese Kopfhörer für meinen Sohn gekauft und er ist damit sehr zufrieden.
Passen super ins Ohr und die Verarbeitung ist gut.

Tornwald-Schmiede Alu-Pfanne mit Keramik-Beschichtung, 28cm
Tornwald-Schmiede Alu-Pfanne mit Keramik-Beschichtung, 28cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 10. Dezember 2013
ich hatte mir diese Pfanne gekauft, wegen den guten Rezensionen hier. Und ich muss sagen ich bin zufrieden mit ihr. Ich benutzte sie nun schon 3 Monaten .
Es brennt nichts an, lässt sich sauber reinigen und die Verarbeitung der Pfanne ist gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6