Profil für Christian S. > Rezensionen

Beiträge von Christian S.

Christian S. "schimi2k"

Beko WMB 71443 PTE Waschmaschine / Frontlader / A+++ B / 1400 UpM / 7 kg / 0.855 kWh / 41 Liter / Digitales Display / Zusatzfunktion gegen Tierhaare / weiß

5.0 von 5 Sternen Absolut Zufrieden, 24. August 2013
Da ich nun die Waschmaschine schon einige Zeit in Gebrauch habe, wollte ich nun mal schnell meine Erfahrungen mitteilen:
POSITIV:
so ziemlich alles :)
+ Optik - schönes Design für eine Waschmaschine
+ Lautstärke - WOW ! ich wurde nicht mal morgens Wach, als ich den Timer Modus getestet hatte - ich war sogar etwas erschrocken als ich aufwachte und dachte dass der Timer nicht funktioniert hat - dabei war die Maschine im vollen Gange am Waschen hehe - kein vergleich zu meiner alten HOOVER Maschine
+ Wenn die Maschine richtig ausgerichtet ist, bewegt sie sich so gut wie gar nicht ! kein Waschmaschinen Rodeo mehr ^^
+ das wichtigste - SAUBERE WÄSCHE ! Die Maschine tut was sie soll - WASCHEN ! und das in meinen Augen sehr gut !
+ Programme ! so viele Möglichkeiten, die trotzdem einfach einzustellen sind ! alleine die Kurz-Waschprogramme um nur mal schnell die Wäsche aufzufrischen sind GENIAL !
+ Service von Amazon !!! Dieser ist noch besser als ich vorher schon gewusst hatte - ich habe nicht direkt den Altgeräte-Mitnahme Service Button gefunden - also habe ich beim Amazon Kundenservice angerufen - nach 2x Klingeln !! meldete sich bereits eine SEHR NETTE Dame die mit mir wirklich jeden schritt bis zum gewollten punkt durchgegangen ist - VORBILDLICH und hier noch mal ein sehr nettes DANKE ! - Die Lieferung durch Hermes war genauso spitze - ca 45min vor der Lieferung hat der Lieferant angerufen und kam dann auch Pünktlich im Zeitrahmen der vorher angegeben war - der MÜLL wurde ohne zu fragen direkt mitgenommen und die Maschine direkt an der stelle abgestellt, wo sie hin sollte - SPITZE !

NEGATIV:
naja... ich nenne diese beiden Punkte mal als "NEGATIV" aber wirklich störend oder schlimm sind diese Punkte nicht
- Wenn Wasser in die Maschine gepumpt wird, ist die Lautstärke am lautesten - aber immer noch im grünen bereich
- am ende jedes Waschgangs, ist wie bei einigen anderen Rezessionen hier schon beschrieben etwas Wasser in der Gummidichtung vorne an der Tür - es ist nicht viel und es stört auch nicht wirklich ( es tropft nicht o.ä. ) - falls man nicht Regelmässig waschen sollte, kann man dieses kleines Pfützchen mit einem lappen aufnehmen

also FAZIT:
JEDERZEIT WIEDER !!! Beko und Amazon haben mich voll überzeugt - kein Rumgeschleppe der alten Maschine, schneller und Netter Service, und das alles zu einem Spitzen Preis
VOLLE 5 STERNE !
Danke Amazon :)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2013 11:23 AM MEST

Anker® Uspeed USB 3.0 7 Port Hub mit 12V 3A Netzteil / Stromanschluss und USB 3.0 Kabel [VIA VL812 Chipsatz]
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Nach anfänglichen Schwierigkeiten TOP !, 24. Oktober 2012
Nun ja, nachdem ich die ganzen sehr guten Berichte hier gelesen habe, und es ja nicht so viele 7er Hubs mit USB 3.0 gibt, habe ich auch mal zugeschlagen und mir diesen HUB bestellt. Nachdem ich den Hub bekommen habe, habe ich diesen natürlich direkt angeschlossen und mit 5 Externen HDDs gefüttert - 1x USB 2.0 und 4x USB 3.0 - alle mit externer Stromversorgung.
Hub wurde direkt in Windows 7 (64bit) erkannt und auch die HDDs wurden angezeigt. Bei meiner neuen 3TB USB 3.0 HDD ging der Stecker ziemlich schwer in den HUB, aber es funktionierte ... ERSTMAL !!! nach ca 3-4 std meldete sich mein PC mit " Disconnecting Device "... und das 5x ! weil plötzlich haben sich alle HDDs die an dem HUB angeschlossen waren abgemeldet!
HMMM was nun... Gerätemanager geprüft und dort war eine nicht vielsagende Fehlermeldung(gelbes Ausrufezeichen).
Rechner neugestartet und schwupps waren sie wieder da... für ca 10 min - dann waren plötzlich alle USB 3.0 HDDs weg - die eine USB 2.0 wurde noch angezeigt - Die lämpchen am USB Hub waren alle an, bis auf die 3tb HDD.
Daraufhin habe ich mal den Supoort von USPEED angemailt (recht spät)und direkt am nächsten Morgen eine Antwort bekommen!
Es könnte evtl an meinem USB 3.0 Controller im PC liegen... Leider konnte ich das an keinem INTERNEN USB 3.0 Testen, weil ich da noch keinen habe ;) ... aber da ja war ja noch etwas mit der 3TB HDD... der Stecker ging ja sehr schwer rein und beim 2ten Fehler leuchtete die Lampe nicht... also habe ich diese HDD mal wieder direkt am PC angeschlossen, und die restlichen 4 am HUB belassen...und siehe da - bis heute (3 tage später ca.) keinerlei Probleme mehr ! daraufhin habe ich auch mal den Kabel der 3TB HDD ausgetauscht und diese dann wieder an den HUB angeschlossen - und seit dem geht auch diese am HUB ohne Probleme !!!( obwohl die HDD mit dem "defekten" Kabel direkt am PC funktionierte.)

FAZIT:
der HUB ist absolut in Ordnung !!! wird nicht sehr warm und macht was er soll.
Ich glaube das USB 3.0 Format ist an sich noch relativ empfindlich und war wohl wegen dem "komischen" Kabel irgendwie anfällig - die 3A sollten an sich auch für normale Sachen ausreichen !
Positiv fand ich auch den SUPPORT des Herstellers - direkt geantwortet und wie man am Produkt sieht, bemühen sie sich auch, ihr Produkt immer weiter zu verbessern - ECHT SPITZE !!!
falls sich nochmal ein Problem auftun sollte, werde ich es hier noch einmal Posten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2013 3:06 PM MEST

Playstation 2 - Memory Expander 16MB
Playstation 2 - Memory Expander 16MB

4.0 von 5 Sternen für viel-spieler das richtige, 27. November 2002
also ich bin mit der extension memory card ziemlich zufrieden bis jetzt, obwohl es mir so vorkommt, das das speichern darauf etwas länger dauert als mit der originalen - aber dafür hat man ja nochmal den doppelten platz :D
also wem der geringe speedverlust beim speichern nicht stört, sollte zugreifen