Profil für Diorit > Rezensionen

Beiträge von Diorit
Top-Rezensenten Rang: 3.494.169

Diorit "diorit8" (Stralendorf bei Schwerin)

Wolverine: Weg des Kriegers [Blu-ray]
Wolverine: Weg des Kriegers [Blu-ray]
DVD ~ Hugh Jackman

3.0 von 5 Sternen Ich hab mehr erwartet,, 1. Dezember 2013
Ich kann nur eins sagen. Toll gemachter Film. Tolle Bilder. Die Spezialefekte sind auch nicht übel und vor allem Tolle Schauspieler, toll auch Hugh Jackman, Doch irgentwie hab ich mehr werwartet.

TomTom GO 5000 Europe Navigationsgerät (13 cm (5 Zoll) Touchscreen, 8GB interner Speicher, QuickGPSfix, Lifetime TomTom Traffic & Maps) schwarz

2.0 von 5 Sternen TomTom Go 5000 und G 6000, 4. November 2013
Ich habe mir das Go 6000 direkt bei TomTom gekauft.
Mein Live 1015 wollte ich damit ersetzen. Das war ja wohl nichts.
Ich fahre viel mit unserem Wohnmobil durch Deutschland und Europa, mein Live1015 war mir immer eine große Hilfe. Denn ich die aktuellen Wohnmobilstellplätze im Gerät gespeichert. Dazu kommem die POI's und wenn ich etwas neues suche kann ich das mit den Koordinaten erledigen. Straßensperren, Stau- und Baustellenmeldungen, immer die aktuellsten Karten. Autobahnen meiden usw..
Ein tolles Gerät.
An dem neuen Go 6000 bin ich der Werbung auf den Laim gegangen. Ich dachte, so ein tolles Gerät und dann noch verbessert.
Von A nach B toll.
Da muss ich nicht so viel Geld ausgeben, nur für ne neue Grafik und schneller.
So ein Navi kann mehr. Blos nicht das Go 6000 und Go 5000.
Ich habe mein neues gerät nicht zurückgeschickt sondern es meinen Sohn geschenkt. Der fährt nur von A nach B.
Meine Empfehlung TomTom Live 1015 Europa.
TomTom Go 6000 und Go 5000 Navigation ohne Extras.
Ich bin entteuscht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2013 9:37 PM CET

Bilora 124-C Digital-B TTL D40AF Blitzgerät für Canon
Bilora 124-C Digital-B TTL D40AF Blitzgerät für Canon

4.0 von 5 Sternen Das Blizlicht für kreative Anfänger, 20. Dezember 2009
Rezension von Raoul Kröhnke:
Wer sich gerade eine Spiegelfelexkammera zugelegt hatt und noch Anfänger im kreativem Fotografieren ist, für den reicht dieses Blitlichtgerät aus. Preiswert, einfach zu bedienen und die 4 Batterien halten einen Abend lag durch.

Stargate Kommando SG-1 - Season 7 Box (6 DVDs im Digipack)
Stargate Kommando SG-1 - Season 7 Box (6 DVDs im Digipack)
DVD ~ Richard Dean Anderson
Wird angeboten von tim-4-you shop

5.0 von 5 Sternen Season 7 super, Digipack super, der Preis zu hoch, 19. Juli 2007
Nicht gegen die Season 7, alles Super, bin auch Fan. Doch der Preis dieser 7. Silber Edition? Auch Wahnsinn. Fan ja, um jeden Preis, nein danke.

The Little Princess
The Little Princess
DVD ~ Shirley Temple
Wird angeboten von nagiry

4.0 von 5 Sternen Wo sind die Filme mit Shirley Temple???, 4. November 2005
Rezension bezieht sich auf: The Little Princess (DVD)
Leider konnte ich bei dieser CD nicht erkennen, ist das jezt ein Hörspiel in Englisch?
Ich möchte viel lieber die die Filme mit Shirley Temple sehen die vor ca. 20 Jahren oder mehr im dritten Programm gezeigt wurden. Die kleine Prinzessin war nur einer davon. Das Dritte hatte damals eine ganze Reihe von Filmen gesendet, in deutsch. Wo sind die? Ein Film "The Little Princess" das kann doch nicht alles sein!
-Heidi-Shirley auf Welle 303- uvm