Profil für Martin Knobloch > Rezensionen

Beiträge von Martin Knobloch

Martin Knobloch "Lee"

Seite: 1 | 2
Solarschlauch, Pool, Schwimmbad, Schlauch, schwarz 38 mm, 1 Stück à 6,4 Meter, Gesamtlänge 640 cm, alle 158 cm teilbar,
Wird angeboten von BooteundMeer

3.0 von 5 Sternen Schwarzer Schlauch, 24. Juli 2014
Der Schlauch ist stabil und flexibel. Leider ist der Durchmesser nicht haargenau und ich mußte kämpfen um mihn am Anschlußstutzen dicht zu bekommen.

Cheers - Die erste Season [4 DVDs]
Cheers - Die erste Season [4 DVDs]
DVD ~ Ted Danson

5.0 von 5 Sternen Kult, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Cheers - Die erste Season [4 DVDs] (DVD)
Eine Kneipe, und ihre täglich anwesenden Gäste mit ihren kleinen (großen) Problemchen. Das ganze gewürzt mit lustigen und bissigen Kommentaren ergibt "Cheers" die Kneipe in die man hineingeschaut haben muss.

All Hell Breaks Loose
All Hell Breaks Loose

5.0 von 5 Sternen Thin Lizzy wie die Bandf leibt und lebt, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: All Hell Breaks Loose (Audio CD)
Dieses Album hätte auch schon vor langer Zeit entstehen können. Es ist alles drin was Thin Lizzy bekannt gemacht hat und klingt trotzdem nicht agestaubt. Unbedingt kaufen!!!

The Best of Black Sabbath (Jewel Case)
The Best of Black Sabbath (Jewel Case)

4.0 von 5 Sternen Best of Ozzy, 25. Juli 2013
Das Album ist gut gelungen auch wenn mir persönlich zu wenig von Ronny James Dio dabei ist. Insgesamt eine gute Mischung

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Alles drin, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Diese Compilation beinhaltet alles was notwendig ist um einen guten Überblick über das Schaffen von Thin Lizzy zu bekommen. Vile Hits und auch ein paar nicht so bekannte Songs sind enthalen. Das Album ist sehr empfehlenswert sowohl für Thin Lizzy Anhänger als auch für Neueinsteiger, die vielleicht erst über die Band " Black Star Riders " auf Thin Lizzy aufmerksam wurden.

Silit 1929.2500.01 Schmorpfanne 28 cm Professional
Silit 1929.2500.01 Schmorpfanne 28 cm Professional

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 27. März 2013
Auch wen die Pfanne etwas teuerer ist als andere, sie ist es wert. Egal was man darin bruzzelt. Gemüse, Fleisch mit und ohne Panade, Fisch, Kartoffeln. Es ist egal alles wird so wie man es sich wünscht. Das anschließende Spülen ist ebenfalls sehr einfach selbst wenn mal etwas anhängt. Die Pfanne liegt Plan auf und die Griffe werden zumindest auf dem Herd nicht heiß. Alles in allem 5 Sterne (mehr geht ja nicht). Ich kann die Pfanne nur jedem epfpehlen der sich mal was für die Küche gönnen möchte und würde sie mit jederzeit wieder kaufen.

Plantronics Voyager PRO+ Bluetooth Headset schwarz
Plantronics Voyager PRO+ Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen ImOhr, 26. September 2011
Das Headset lässt sich gut am Ohr anbringen und man spürt es kaum. Sowohl in Räumen, im Freien und auch beim Autofahren ist der Empfang und die Lautstärke sehr gut. Beim Sender und auch beim Empfänger kommt der Klang rauschfrei und deutlich aus dem Lautsprecher. Dies gilt auch für fahrten mit hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn.
Der Preis ist gerechtfertigt und man bekommt ein ausgereiftes Gerät. Alles in allem ist es seine von mir vergebenen 5 Sterne wert.

Severin MW 7848 Mikrowelle mit Grill und Umluftfunktion, Edelstahl-gebürstet / 900 Watt / Grill 1400 Watt / 25 L Garraum

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding, 28. Juli 2011
Ich habe noch nicht alles ausprobiert was diese Mikrowelle kann, aber das was ich bisher ausprobiert habe funktionierte perfekt. Die Mirko wird bei uns hautpsächlich zum aufwärmen verwendet und das kann sie wirklich gut. Wir haben aber auch schon Tiefkühlpizza auf dem Grillrost mit der Heißluftfunktion gebacken und wass soll ich sagen. Wie aus dem richtigen Ofen, nur mit dem Vorteil, daß ein viel kleinerer Garraum geheizt werden muß. Natürlich passt nur eine Pizza rein aber das kann man durch den viel kleineren Garraum leicht wieder wettmachen, zumindest was den Energiebedarf angeht. Länger dauern tut es schon. Das einzige Manko ist die Edelstahloberfläche, da diese sehr empfindlich ist, was Finger- oder andere Abdrücke angeht. Die Außentemperatur hält sich auch bei Heißluft im Grenzen. Zumindest kann man sich keine verbrannten Finger holen. Ich würde sie mir auf jeden Fall wiederkaufen und meine Familie stimmt mir hierbei zu. Sehr gute Qualtät zu einem guten Preis. 5 von 5 Sternen

Molten Beach-Volleyball MBVBM, WEISS/GELB/BLAU, 5
Molten Beach-Volleyball MBVBM, WEISS/GELB/BLAU, 5

5.0 von 5 Sternen Beach forever, 28. Juli 2011
Was soll man sagen. Der Ball ist sehr griffig und spielt sich super. Auch aufgepumpt wirkt er nicht hart. Selbst der viel teuerere Mikasa Turnierball ist nicht besser. 5 Sterne für die Verarbeitung. 5 Sterne für den Spielspaß. 5 Sterne für den günstigen Preis.
Einfach ein Volltreffer.

Krusell Classic Handytasche mit patentiertem Clip-System für Nokia 5800 Xpress Music
Wird angeboten von KOKA Beste Ware, Beste Preise

4.0 von 5 Sternen Krusell, 22. März 2010
Passgenau für das Handy erstellt. Gut verarbeitet. Leider ist der mitgelieferte Clip nicht für alle Gürtelbreiten geeignet und man muss eventuell noch weitere Clips extra kaufen.

Seite: 1 | 2