Profil für Sebastian D. > Rezensionen

Beiträge von Sebastian D.

Sebastian D. "seb"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
basicXL BXL-MRBALL20 Spiegelkugel 20 cm
basicXL BXL-MRBALL20 Spiegelkugel 20 cm
Wird angeboten von FutureRent Preise inkl. Mehrwertsteuer

3.0 von 5 Sternen Einfach Verarbeitung aber ausreichend, 16. Juni 2015
Die Discokugel ist einfach Verarbeitet aber reicht vollkommen aus. Den Preis finde ich bei dieser Qualität allerdings etwas übertrieben. Eine schnur zum befestigen liegt auch nicht bei.

Krups XN 730T Kapselmaschine Nespresso New Citiz und Milk / 1 L Wasserbehälter / mit Aeroccino / titanium

4.0 von 5 Sternen Kratzeranfällige Oberflächen und 8W Stromverbrauch im ausgeschalteten Zustand, 16. Juni 2015
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Daher beschränke ich mich hier auf die einzigen Mängel aus meiner Sicht. Die Kunststoffabdeckung vom Aufschäumer und die verchromten Teile sind trotz sehr gepflegtem Umgang nach gut 2 Monaten schon sichtlich zerkratzt. Was mich aber viel mehr stört ist, dass das Gerät über keinen Aus-Schalter verfügt und nach den 9 obligatorischen Standby-Minuten immer noch 8 W verbraucht. Während den 9 Minuten schwankt der Verbrauch zwischen 200-1200W, weil das Gerät vermutlich nachheizt. Was an dem Gerät im ausgeschalteten Zustand jedoch 8 W verbraucht ist mir ein Rätsel und daher hilft wohl nur Stecker ziehen wen es stört.

Converse Chucks - CT AS Seasnl HI - Grau Schuhgröße 44,5
Converse Chucks - CT AS Seasnl HI - Grau Schuhgröße 44,5

4.0 von 5 Sternen Chucks halt, 17. März 2014
Sehr schöner Schuh was soll man da mehr sagen. Einzige Anmerkung ist vielleicht, dass man bei dauerhaftem Tragen leicht dazu neigt leicht nach innen geknickt so laufen. Das ist nicht nur bei mir der Fall sondern ist auch in meinem Bekanntenkreis nicht unbekannt. Abhilfe schaffen hier normale Einlagen aus der Drogerie.

Walimex Pro 85mm 1:1,4 DSLR-Objektiv AE (Filtergewinde 72mm, IF, AS und ED-Linsen, Chip für Nikon F Objektivbajonett schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative zum Nikkor, 17. März 2014
Ich habe dieses Objektiv auf einer Hochzeit getestet. Ich habe bereits Erfahrung mit dem Nikkor 85mm 1.4 und muss sagen, dass das Walimex eine ähnliche gute Abbildungsleistung besitzt. Zugegeben manuelle Fokussierung kann einen schon den einen oder anderen Schnappschuss verderben, aber mit ein bißchen Übung klappt es ganz gut. Empfehlen kann ich dieses Objektiv jedem der gerne Portrait schießt dem aber der Preis des Nikkor abschreckt. In Fotografenkreisen konnte nur sehr wenige einen Unterschied zu Bildern erkennen die mit dem Nikkor geschossen wurden. Verräterisch ist hier unter anderem das Bokeh.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Verträglichkeit, 17. März 2014
Ich habe zuvor über einen Zeitraum von 2 Jahren ein Konkurrenzprodukt verwendet welches man mittels Pipette auf die Kopfhaut auftragen muss. Mit den Ergebnissen war ich sehr zufrieden allerdings hat es die Kopfhaut sehr stark ausgetrocknet und Rötungen hervorgerufen. Ein weiterer Nachteil war das es immer einen leicht fettigen Film auf den Haaren hinterlassen hat. Allerdings war das Produkt mit 80€ im Jahr auch wesentlich günstiger. Nachdem ich es aus oben genannten Nachteilen abgesetzt hatte begann der Haarausfall nach weniger als 2 Wochen. Da ich nach kurzer Zeit auf mein lichter werdendes Haar angesprochen wurde habe ich mich entschlossen den Regaine Schaum zu probieren. Nach nun 3 Monaten kann ich sagen, dass es sich wesentlich besser auftragen lässt, die Kopfhaut nicht irritiert oder austrocknet und vorallem keine Rückstände im Haar hinterlässt. Die Haare sind mittlerweile nicht mehr ganz so licht und ich wäre völlig zufrieden wenn es so bleibt.

Fototapete "Penthouse", 368x254cm, atemberaubende Aussicht auf NYC mit Aussicht auf das Empire State Building, 8-teilig, Manhattan
Wird angeboten von JUST-KISS - macht Wohnträume wahr!

5.0 von 5 Sternen Toller Effekt, 5. Februar 2014
Ich habe die Tapete auf einer gegipsten und anschließend geschliffenen Wand in unserem Gästezimmer angebracht. Auf einer nicht absolut ebenen Fläche würde ich es nicht anbringen da jede Unebenheit zum Vorschein kommt.

Die Tapete ließ sich zu zweit nach Anleitung innerhalb einer Stunde anbringen. Ich hatte erst erwartet das es den Raum größer wirken lässt. Das ist jedoch nicht der Fall. Aber davor kann die Tapete ja nichts ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2014 2:56 PM MEST

300 x 600 cm Fotostudio Hintergrund Chromakey Green Screen in Schwarz
300 x 600 cm Fotostudio Hintergrund Chromakey Green Screen in Schwarz
Wird angeboten von dsversand

3.0 von 5 Sternen Sehr dünn mit Webfehlern, 5. Februar 2014
Der Hintergrund kam zusammen gelegt in einer Kunststofftüte an. Der Stoff ist sehr dünn, weißt einige Webfehler auf und knittert sehr leicht. Um ein aufwändiges bügeln kommt man kaum herum. Vor einem hellem Hintergrund ist der Hintergrund nur schwierig zu benutzen da der Hintergrund durchschimmert.

TecTake® Komplettes Profi Fotostudio Set inkl Leuchtmittel Studioset Softbox Studioleuchten ALU Studiolampe Galgenstativ Stativ Photo + Tasche
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Set, 5. Februar 2014
Ich benutze diese Lampen für Portraitaufnahmen und dafür machen sie sich ganz hervorragend. Die Leuchtmittel sind ebenfalls sehr hell. Die Leuchten lassen sich sehr schnell aufbauen und anschließend auch wieder in der mitgelieferten Tragetasche verstauen. Für diesen Preis wirklich ein tolles Set.

ALU Foto Studio Set Hintergrundsystem inkl. Hintergrund 3x6 m Weiß Fotostudio
ALU Foto Studio Set Hintergrundsystem inkl. Hintergrund 3x6 m Weiß Fotostudio
Wird angeboten von vidaXL DE

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 5. Februar 2014
Man darf bei diesem Preis keine Wunder erwarten. Die Stative lassen sich einfach aufstellen und bieten einen sicheren Stand. Die Schrauben zur Befestigung der Querstange sind aus Kunststoff und halten überhaupt nicht. Diese habe ich gleich gegen Metallschrauben getauscht. Zur Not hält die Stange auch ohne Schrauben aber das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.

Alles in allem ist das Hintergrundsystem für diesen Preis ganz pasabel.

Sonos Play:1 Smart Speaker mit sattem, kristallklaren Sound (wireless, kabellos steuerbar mit iPhone, iPad, iPod, Kindle, Android) weiß

5.0 von 5 Sternen Repeater-Funktion, 6. Januar 2014
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und möchte die schon genannten Vorteile nicht nochmal durchkauen. Den Play 1 benutze ich im Bad da er auch für Feuchträume geeignet ist. Ich bin mittlerweile im Besitz von diversen Sonos-Komponenten und wir nutzen ein Sonos-Netzwerk in 2 übereinander liegenden Wohnungen. Und genau hier kommen auch noch zwei zusätzliche Vorteile des Sonos-Systems zum Einsatz welche so nicht weiter beworben werden.

Zum einen haben die Sonos-Lautsprecher einen Ethernet-Anschluss. Ich habe dort meinen Drucker angeschlossen und spare mir so einen zusätzlichen Repeater. Der Drucker wird ohne weitere Einstellungen direkt im Netzwerk erkannt. Er ist quasi direkt am Router angeschlossen. Der Router nimmt das Sonos-Netzwerk in diesem Falle sozusagen als virtuelles Ethernet-Kabel war.

Der zweite Vorteil ist die Nutzbarkeit des Sonos-Net als WiFi. Das heißt man kann sich, derzeit leider nur mit Androidgeräten, direkt mit dem Sonos-Net verbinden. Der Vorteil ist das dieses wesentlich stärker ist und jeder Lautsprecher als eigener Repeater fungiert. Allerdings ist die Geschwindigkeit auf 100 Mbit beschränkt. Flaschenhals sind hier die Ethernet-Anschlüsse der Sonos-Komponenten. Denn eine Komponente muss ja zwangsläufig mit dem Router verbunden werden.

Anleitung für Verbindung mit dem Sonos-Net:

1. Sonos- App öffnen
2. Einstellungen
3. Erweiterte Einstellungen
4. Mit SonosNet verbinden
5. Verbindung zulassen

Im Wlan-Manager kann man dann nachsehen ob sich das Tablet oder Smartphone mit dem Sonos-Net verbunden hat. Manchmal hilft erneutes suchen um das Sonos-Net anzeigen zu lassen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2014 10:41 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9