Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Arthus42@web.de > Rezensionen

Beiträge von Arthus42@web.de
Top-Rezensenten Rang: 6.185.859

Arthus42@web.de (Deutschland)

Seite: 1 | 2
Western Digital 6TB My Book Desktop externe Festplatte - USB 3.0 - WDBFJK0060HBK-EESN

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und leise externe Festplatte, würde ich imemr wieder kaufen, 1. Mai 2016
Ich habe mir die externe HD geholt und eine zusätzliche Sicherung von meinem NAS zu machen (man kann ja nie wissen). Die HD ist sehr leise und die Datenübertragung lief sehr schnell, sowie ich es auch erwartet hatte.

Habe die HD am USB 3.0 Port meines NAS angeschlossen und die Übertragung vom NAS aus gestartet, lief auch super durch, selbst nach dem Abschalten des Laptops.

3,5" USB 3.0 Externes Gehäuse aus Aluminium für SATA Festplatten Schwarz Festplattengehäuse ALU Design Top Kühlung der Festplatte / inkl. Standfuß
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen gutes Gehäuse, 12. September 2015
Festplatten Einbau ging sehr schnell und einfach statten, ist nicht zu hören, ausser der normalen Geräusche, wenn die HD hochfährt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und vor allem leisen System, 12. September 2015
Das NAS ist Freitag gekommen, habe es 4 WD RED 3 TB bestückt und bin derzeit daten am kopieren. Kann gleichzeitig problemlos alles Arten von Filme streamen, dabei bleibt das System sehr leise und die Festplattentemparatur geht nicht über 38 - 39 Grad.

Hitachi Touro Desk DX3 4TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 9ms, 32MB Cache, USB 3.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr leise externe Festplatte, 4. September 2015
Ich habe die Festplatte heute morgen abgeholt und war über die Geräuschentwicklung mehr als überrrascht. Die Festplatte ist quasi nicht zu hören.

Im Moment kopiere ich eine grössere Datenmenge auf das Laufwerk und werde es dann im weiteren Betrib noch ausführlicher testen können.

Logitech Illuminated KB K740 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Logitech Illuminated KB K740 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 13. Dezember 2014
Ist im laufe der Jahr jetzt die 2 Tastatrur, bei der ersten haben sich einige Buchstaben aufgelöst und waren nicht mehr zu erkennen

Anker® Uspeed USB 3.0 7 Port Hub mit 12V 3A Netzteil / Stromanschluss und USB 3.0 Kabel [VIA VL812 Chipsatz]
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 13. Dezember 2014
1 Stern Abzug gebe ich aber weil eine USB 3.0 Festplatte (mit eigener Strom Versorgung) einfach nicht erkannt, die wird nur direkt am Laptop, aber alle anderen USB 3.0 Systeme werden einwandfrei erkannt

WD 2TB Red  interne NAS-Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, SATA III) WD20EFRX
WD 2TB Red interne NAS-Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, SATA III) WD20EFRX
Wird angeboten von Dragon-tec Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr leise Festplatte, 26. August 2013
Nachdem ich mit der anderen WD Pech hatte (war von Anfang an defekt), habe ich mir diese HD für 24/7 Betrieb zugelegt und diese HD wurde sofort erkannt, Rebuild wurde gestartet und die das NAS ist schön leise.

LogiLink NS0051A Gigabit Desktop Switch 8-Port
LogiLink NS0051A Gigabit Desktop Switch 8-Port

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Switch, 21. August 2013
Habe durch diesen einen defekten Switch ausgetauscht, arbeitet bis dato sehr zuverlässig und wird auch bei weitem nicht so warm wie der alte Switch

Western Digital WD20EZRX 2TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, SATA 6Gb/s, 64MB Cache) grün oder blau- Auswahl ist nicht möglich
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

1.0 von 5 Sternen festplatte defekt, 21. August 2013
Festplatte wird weder im NAS noch am PC erkannt. MBR oder GPT Initialisierung schlägt fehl (CRC Error). Festplatte wird morgen zurück geschickt

deleyCON USB 3.0 Dockingstation für alle 2,5" und 3,5" SATA Festplatten und SSD's - HDD Auto Erkennung - inkl. Auswurf-Taste - Abwärtskompatibel - Schwarz
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Sehr guter USB 3.0 HUB Adapter, 21. August 2013
Habe den Hub an meinem USb 3.0 Port abgeschlossen, wurde direkt erkannt und arbeitet problemlos mit 2,5 Zoll und 3,5 Zoll Festplatten
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2013 4:44 PM MEST

Seite: 1 | 2