Profil für Georg Grün > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Call of Duty 3
Call of Duty 3

5.0 von 5 Sternen Spiel, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty 3 (Videospiel)
super toll bin aber kein spielefreak aber kann ich nur empfehlen, ist einfach realistischer als gegen monster zu kämpfen, und gut das es erst ab 18 ist weil die heutige jugend vielleicht nicht spiel von real unterscheiden kann und ihre agressivität dann wo anders auslebt... will damit aber niemand zu nahe tretten.

Battlefield 3 - Premium Edition - [Xbox 360]
Battlefield 3 - Premium Edition - [Xbox 360]

Bejeweled 3
Bejeweled 3
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Spiel, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bejeweled 3 (Videospiel)
habe ich für meine Frau gekauft macht süchtig sehr zu empfehlen, ich habe natürlich wenn es meine frau zulässt auch gespielt und ist wirklich für jedes alter zu empfehlen.

Wentronic Dritte Hand mit Lupe, Löthilfe
Wentronic Dritte Hand mit Lupe, Löthilfe
Wird angeboten von Computerhandlung

1.0 von 5 Sternen Löthilfe, 25. Januar 2013
Ohne Lötstation kann ich keine Wertung abgeben. Die verarbeitung entspricht halt den Preis und man darf nicht mehr verlangen, ich hoffe das es die platinen auch genügend hält.

Samsung SyncMaster S27A550H 68,5 cm (27 Zoll) Widescreen TFT Monitor (LED, VGA, HDMI, 2ms Reaktionszeit) rosa schwarz

5.0 von 5 Sternen Monitor, 25. Januar 2013
bin sehr zufrieden damit, kann ich nur empfehlen, habe noch nicht genau nachgesehen aber ich glaube man kann den monitor nicht an eine wandhalterung anbringen, und ein zweiter oder mehr Steckplätze (HDMI) wäre natürlich toll

Das Boot [Blu-ray] [Director's Cut] [Special Edition]
Das Boot [Blu-ray] [Director's Cut] [Special Edition]
DVD ~ Jürgen Prochnow

5.0 von 5 Sternen Das Boot, 25. Januar 2013
bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen, habe aber noch nicht alles gesehen. Ich kenn den Film ja aus dem Fernsehen und bin über die qualität nicht überrascht, wurde ja bestimmt sehr vieles über Computer nachgebessert.

Verbatim DVD+RW 4X 4,7GB Matt silver 25er Spindel DVD-Rohlinge
Verbatim DVD+RW 4X 4,7GB Matt silver 25er Spindel DVD-Rohlinge

5.0 von 5 Sternen DVD RW, 25. Januar 2013
bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen, habe aber noch nicht damit gebrannt damit aber was die anderen über das produkt hier gesagt haben hat mich für den kauf überzeugt.

Lioncast Xbox360 HDMI Kabel mit Audio Adapter
Lioncast Xbox360 HDMI Kabel mit Audio Adapter
Wird angeboten von Lioncast - versandkostenfreie Lieferung

5.0 von 5 Sternen Audio Adapter für XBox 360, 25. Januar 2013
bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen, schade das es bei der xbox360 nicht von vorne rein her diese möglichkeit gibt boxe extern anzuschließen eigentlich ein sehr große manko

G Data TotalProtection 2013 - 3 PC
G Data TotalProtection 2013 - 3 PC

4.0 von 5 Sternen Antivierenprogramm, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: G Data TotalProtection 2013 - 3 PC (DVD-ROM)
bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen hat vieles gefunden und läuft gut im hintergrund belastet aus meiner sicht nicht das system sehr bin aber gespannt wie es unter win8 läuft habe ich jetzt nocht nicht ausprobiert.

Verbatim 8-12x CD-RW 700MB Scratch Resistant Surface 10er Spindel Pack CD-Rohlinge
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen CDRW, 25. Januar 2013
bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen, habe aber noch nicht damit gebrannt damit aber was ich so gelesen habe von anderen soll der Rohling gut sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2014 9:31 PM CET

Seite: 1 | 2