Profil für Ron > Rezensionen

Ron "Bob"

Seite: 1 | 2 | 3
Bubble Ex 400 g von AguaNova - Made in GERMANY - Gegen Luft im Wasserbett
Bubble Ex 400 g von AguaNova - Made in GERMANY - Gegen Luft im Wasserbett
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hält zu 100% was es verspricht, 30. Dezember 2014
Also wir haben bubble ex zwar erst ein einhalb Wochen drin, aber es ist keine einzige Luftblase drin. Das zweite mal entlüften war absolut nicht notwendig. Wir sind gespannt, wie lange es tatsächlich halten wird.
Wir sind begeistert!

Peak Vitamins, 240 Tabletten
Peak Vitamins, 240 Tabletten
Wird angeboten von *fitness-and-fun*

4.0 von 5 Sternen ?, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Peak Vitamins, 240 Tabletten (Badartikel)
Meine Frau ist ziemlich empfindlich bei Medikamenten und Sie sagt diese Tabletten sind ziemlich schwer zu schlucken.
Gruss, the Dreamwalker
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2014 12:48 PM CET

Man of Steel 3D [3D Blu-ray]
Man of Steel 3D [3D Blu-ray]
DVD ~ Kevin Costner

5.0 von 5 Sternen Toller Film, toller 3D Effekt, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Man of Steel 3D [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film gefällt oder nicht (je nach Geschmack) . Aber der 3D Effekt ist Spitze (LG 50LB650V).
Gruss, the Dreamwalker

Rio 2 - Dschungelfieber  (3D + Blu-ray)
Rio 2 - Dschungelfieber (3D + Blu-ray)
DVD ~ Carlos Saldanha

3.0 von 5 Sternen 3D Effekt nur mittelmass, 10. November 2014
Der Film gefällt oder nicht (je nach Geschmack) . Aber der 3D Effekt ist nicht so toll (LG 50LB650V).

Avatar - Aufbruch nach Pandora - 3D Edition [Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD]
Avatar - Aufbruch nach Pandora - 3D Edition [Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD]
DVD ~ Sigourney Weaver

5.0 von 5 Sternen Super 3D Effekt, 10. November 2014
Gruss, the Dreamwalker

Westmark 40202260 Kombientsteiner "Steinex Combi"
Westmark 40202260 Kombientsteiner "Steinex Combi"

5.0 von 5 Sternen Ein Wunderding, 5. Juli 2014
Ich war echt erstaunt darüber, wie perfekt dieser Entkerner funktioniert - wie es funktioniert, daß der Kern so sauber rauskommt ist mir nicht ganz klar, es funktioniert aber ganz perfekt!
Dieses Wunderding kann ich jedem nur empfehlen, der gerne Kirschen, Pflaumen, kleine Marillen, ... oder Obstkuchen isst.

PokéPark 2 - Die Dimension der Wünsche
PokéPark 2 - Die Dimension der Wünsche
Wird angeboten von Playersparadize-Shop (Alle Preise inkl. Mwst.) - AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter "Detaillierte Verkäuferinformationen"

5.0 von 5 Sternen Viel besser als pokepark 1, 23. März 2014
Ich finde das dieses Spiel eher für Kinder geeignet ist.Mein Sohn ist zehn jahre und spielt dieses total gerne. Die Grafik ist für ein Wiispiel gut gelungen und es ist sehr farbenfroh.Man kann nun auch floink serpifeu und ottaro spielen.Im grossen und ganzen ist es ein sehr geiles spiel. Mir gefällt nur nicht das das Spiel zum schluss durch Darkrais Vergessensaura gestreckt wurde.

Leistungsfähiger Ultraschall Luftbefeuchter 200ml / pro Stunde Wasserverdunster
Leistungsfähiger Ultraschall Luftbefeuchter 200ml / pro Stunde Wasserverdunster
Wird angeboten von EnStore

4.0 von 5 Sternen Sehr nützlich!, 12. März 2014
Dieser Luftbefeuchter erhöht die Feuchtigkeit der Raumluft um ca. 15% bis mittag in meinem Büro (5x3m).
Dies ist extrem Willkommen in den Wintermonaten, wo geheizt wird.

Sony Xperia L Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchcreen, 1GHz, Dual-Core, 1GB RAM, 8GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, NFC, Android 4.1) weiß
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Kaputt - jetzt gehts !!!, 5. Oktober 2013
Sony Xperia L Smartphone defekt. Netzbetreiber wird nicht angenommen. KEIN NETZ!!!
SIM Einschub scheint defekt zu sein. SIM geht in anderem Telefon, aber in diesem Telefon wird sie nicht erkannt!
ODER die Antenne ist defekt.
Wie kann Amazon nur so etwas herrausschicken?
14.10. Ware vor einer Woche zurückgeschickt - heute ist das Geld schon am Konto! Toll!

Ich habe meinem Sohn wieder ein Sony Xperia L gekauft und dieses Mal geht es einwandfrei und er ist hoch zufrieden.
Nach dem Vorfall war er sich nicht so sicher, ob es ein tolles Handy war, doch jetzt gibt er 5 Sterne!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2013 6:00 PM MEST

Skripte für die Hypnose-Praxis: 1. Band
Skripte für die Hypnose-Praxis: 1. Band
von Edvin Maier
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Schrecklich!, 22. Mai 2013
Ich kann dieses Buch keinem weiterempfehlen! Es ist derart negativ verfasst.

Probleme werden ekelerregend beschrieben. Ich würde so etwas ekeliges niemals einem Klienten vorlesen bzw. Vortragen.

Seite: 1 | 2 | 3