Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für C. K > Rezensionen

Beiträge von C. K

C. K

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lorin Bügel Bikini Set Alise 5422 (Muster-v1, Cup 90 C / Unterteil 44)
Lorin Bügel Bikini Set Alise 5422 (Muster-v1, Cup 90 C / Unterteil 44)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen chick und Grösse passend, 24. Oktober 2015
Habe diesen Bikini kurzfristig für einen Strandurlaub bestellt weil ich bissel zugenommen habe und im Fachgeschäft keiner in meiner Grösse wirklich einigermassen gut aussah und sass. Dieser hat eine schöne Farbe und sitzt gut...Kilos zaubert er natürlich nicht weg

s.Oliver 27104, Damen Sandalen, Türkis (Turquoise 796), 39 EU (6 Damen UK)
s.Oliver 27104, Damen Sandalen, Türkis (Turquoise 796), 39 EU (6 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen sieht gut aus, zu locker, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver 27104 Damen Sandalen (Schuhe)
die Sandalette hat eine tolle kräftige Sommerfarbe,die Steinchen veredeln die Optik. Leider ist der Steg relativ hoch,also passend für etwas kräftiger Füsse. ich habe einen normalen Fuss nicht schmal o breit..Fazit er ist locker und da er ohne Fersenriemchen ist rutsche ich schnell raus.Im Schlussverkauf gekauft ist er für den Garten ok, grössere Strecken geht gar nicht

Tamaris 28133, Damen Zehentrenner, Pink (Rose 521), 39 EU (6 Damen UK)
Tamaris 28133, Damen Zehentrenner, Pink (Rose 521), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von Max Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen super Sandalette, 27. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 28133 Damen Zehentrenner (Schuhe)
schöne Sabdalette, angenehmes Tragegefühl, gute Verarbeitung, auch der Steg drückt oder scheuert nicht zwischen den Zehen,im Ausverkauf ein echtes Schnäppchen

Lace Lined Top Purple 18
Lace Lined Top Purple 18
Wird angeboten von Love Fashion Outlet

3.0 von 5 Sternen ist ok, 27. September 2015
Habe das Teil im schlussverkauf erworben und daher ist der Preis ok. Ich mag das Shirt ist eine normale Qualität ,normale Verarbeitung, als Freizeitkleidung durchaus ok

Andrea Conti 1009234021, Damen Slingback Pumps, Rot (rot 021), 39 EU
Andrea Conti 1009234021, Damen Slingback Pumps, Rot (rot 021), 39 EU

4.0 von 5 Sternen toller Schuh, 27. September 2015
ein guter Schuh, sieht schick aus am Fuss, trage ihn gerne, ausgefallene Farbe, gute Verabeitung. Durch Schlussverkauf für mich ein echtes Schnäppchen

3tlg Set Tunika mit Spitze Unterkleid und Schal Koralle 44+46+48
3tlg Set Tunika mit Spitze Unterkleid und Schal Koralle 44+46+48

3.0 von 5 Sternen ist ok, 27. September 2015
der Stoff ist leicht, fühlt sich gut an auf der Haut, die Farbe entspricht in etwa der Abbildung, allerdings entpricht die gesamte Qualität und Verarbeitung nicht dem Preis. Es ist halt nichts besonderes nur durchschnittliche leichte Freizeitbekleidung. Sowas bekomme ich in der Stadt normalerweise günstiger.

Venecia Bettwaesche Biber/Flanell Meredian 80x80 cm - 155x220 cm
Venecia Bettwaesche Biber/Flanell Meredian 80x80 cm - 155x220 cm
Wird angeboten von BettwarenShop

5.0 von 5 Sternen weich und warm, 8. August 2015
Tolle Quälität mit leuchtenden Farben. Nicht diese "Billigaugabe" wie vom Wühltisch. Der Stoff ist angenehm weich und die Farbe auch nach häufigem Waschen noch strahlend.

Fleuresse 112619 Fb. 4 Satin-Bettwäsche 2-teilig, pink, 155x220cm
Fleuresse 112619 Fb. 4 Satin-Bettwäsche 2-teilig, pink, 155x220cm

5.0 von 5 Sternen seh schön, 8. August 2015
Ich freue mich immer wieder über die gute Qualität von Fleuresse, schöne, schimmernde Farben auf fasst fliessendem Stoff,das mag ich sehr an der Bettwäsche. Daher immer wieder gerne.

Zeitloses Jersey Spannbetttuch - alle Gren und Farben - 100% Baumwolle - 200 x 220 cm - rot
Wird angeboten von SHC Textilhandel

5.0 von 5 Sternen gute Ware, 8. August 2015
ein tolles Laken, leuchtende Farbe, passend zu meiner Bettwäsche und im Preis - Leistungsverhältnis gut. Es ist ohnehin schwer Bettwäsche für Wasserbetten zu bekommen, daher nehme ich diese hier immer wieder gerne.

Le Temps des Cerises Daphne, Damen Sandalen  Rot Rouge (Corail) 39
Le Temps des Cerises Daphne, Damen Sandalen Rot Rouge (Corail) 39

4.0 von 5 Sternen locker-leicht, 8. August 2015
Ich liebe diese Sandale, weil sie so leicht zu tragen ist. Ein Tagesbummel, kein Problem.Die Farbe ein kräftiger Sommerhingucker mit Nagellack einfach toll. Einen Punkt Abzug wil man beim Anziehen keinen Klett oder Druckverschluss hat sondern an der Spange weiter hinten "rumfummeln" muss.Das könnte besser gehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5