Profil für C. K > Rezensionen

Beiträge von C. K

C. K

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Luxus-Baumwoll-Elasthan Spannbettlaken - 95% Baumwolle + 5% Elasthan - passend für Wasser- und Boxspringbetten - Steghöhe ca. 40 cm - Maße ca. 180-200 x 200-220 cm, kiwi

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 2. Februar 2015
stabiler Stoff, kräftige Farbe, schöne Elastizität, so dass es nie zum Faltenwurf kommt. Stabil in der Verarbeitung, trotz Trockner lange haltbar

TOUCHLET Schutztasche 7" mit Aufsteller für Tablet-PC
TOUCHLET Schutztasche 7" mit Aufsteller für Tablet-PC

3.0 von 5 Sternen zeckmässig, 2. Februar 2015
Die Tasche schützt, ist stabil und handlich. man sie, wie auf dem Bild aufstellen und somit auch freihändig etwas lesen...z.B. Rezepte in der Küche um danach zu arbeiten.
Das Leder ist auch feucht abwischbar.
Zu bemängeln habe ich allerdings, das Die Ecken das Tablet nur durch Gummis halten und so leicht raus rutschen kann.
Ich nehme es mit aufs Laufbend um Musik zu hören, hier zeigt sich dann die Schwäche sehr deutlich. Auf der Couch nur zum Lesen ist es völlig ausreichend.

Rieker 67693, Damen Sandalen, Beige (vanilla/beige/muschel/61), 39 EU (6 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen toller chicker Schuh, 2. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 67693 Damen Sandalen (Schuhe)
ein angenehmes Lederfussbett, sieht am Fuss sehr schön aus, durch die entspannte Höhe bequem zu laufen.
Punktabzug für die etwas harte u zu hoch gezogene Ferse.Ich habe die Fersenhalterung erst etwas " kneten" müssen damit diese etwas weicher wird, vorher wurde mir die Ferse in Höhe der Achillessehne aufgescheuert...und solche Sandalen trägt man halt Barfus.

Intensiv-Reiniger 1000ml, mit Schaumsprühkopf
Intensiv-Reiniger 1000ml, mit Schaumsprühkopf
Wird angeboten von Hans Heino Kosfeld

4.0 von 5 Sternen starker Reiniger, 2. Februar 2015
Ich kenne diesen Reiniger seid Jahren, unschlagbar bei Kaminruss an der Scheibe oder Fettbeläge in der Küche.
werde ihn jetzt im frühjahr für unseren Gasgrill benutzen.
Punktabzug für den starken Geruch, der auch Hustenreiz auslösen kann.
Ein sehr starker Reiniger...nur mit Handschuhen arbeiten, greift als Fettlöser natürlich auch die Haut an.

Weis 18704 Kartoffelpresse, Edelstahl
Weis 18704 Kartoffelpresse, Edelstahl
Wird angeboten von Schulz-Glas-Porzellan-Hausrat

5.0 von 5 Sternen schnell und praktisch, 2. Februar 2015
diese Presse hat 's in sich. Aus Edelstahl- glänzend, komplett auseinander zu bauen daher gut in der Spülmaschine zu reinigen.
Bes super ist, dass man mehrere Kartoffeln auf einmal pressen kan und durch die Lochung rundum ohne grossen Kraftaufwand
al`les schnell gepresst hat, ohne dass an Seiten was vorbei quetscht und grössere Reste entstehen.

Renuwell, Möbel-Regenerator 1 Liter *
Renuwell, Möbel-Regenerator 1 Liter *
Wird angeboten von GEIZHAUS24

4.0 von 5 Sternen sehr gute Politur, 2. Februar 2015
da wir einige dunkle Antikmöbel besitzen habe ich nach einer geeigneten Politur gesucht um die guten Stücke zu pflegen.
Freunde haben mir diese Politur empfohlen.
Die Farbe der Möbel ist dtl aufgfrischt und das hält auch eine gute Zeit an, es ist völlig ausreichend das Prozedere alle 3- 4Mon zu wiederholen.
Die Möbel wirken auch etwas staubabweisend.
Punktabzug für den starken Geruch, der nach kurzer Zeit zwar verfliegt mich persönlich allerdings stört

Lithofin FLECKSTOP >W< wassergelöste Spezialimprägnierung 1 l
Lithofin FLECKSTOP >W< wassergelöste Spezialimprägnierung 1 l
Wird angeboten von Bauzentrum Kreckel + Renzmann

4.0 von 5 Sternen super Imprägnierung, 19. Januar 2015
Habe aus dem Baumarkt Granitfliesen gekauft, sieht super u edel aus, waren aber schlecht imprägniert, hatte ruck zuck erste Wasserflecken. Durch meine Granitplatte in der Küche bin ich auf diese Firma hingewiesen worden und habe Reiniger sowie diese Imprägnierung gekauft .Im Flur keine weitern Flecken, sowie auf meiner Arbeitsplatte 0 Fettflecken. Ich bin begeistert, weil ich in meiner letzten Küche Probleme am Herd mit Fetteinlagerung hatte und jetzt bei der neuen Arbeitsplatte obwohl diese deutlich heller ist kein Problem mehr habe.

Lithofin MN Wischpflege für Marmor, Natur- und Betonwerkstein 5 Liter
Lithofin MN Wischpflege für Marmor, Natur- und Betonwerkstein 5 Liter
Wird angeboten von Riflona

5.0 von 5 Sternen gute Pflege, 19. Januar 2015
habe mir für unseren flur das Mittel bestellt u bin sehr zufrieden. Reinigt sehr gut ohne Fleckrückstände im Stein, sparsam im Gebrauch weil es ein Konzentrat ist.

Lithofin MN Easy Clean 1 Liter / Nachfüllflasche
Lithofin MN Easy Clean 1 Liter / Nachfüllflasche
Wird angeboten von Bauzentrum Kreckel + Renzmann

5.0 von 5 Sternen sauber und pflegend, 19. Januar 2015
wie vom Hersteller meiner Küche empfohlen habe ich mir den Reiniger bestellt. Der Stein wird super sauber ich habe zusätzlich zum Vermeiden von Fettflecken den Zusatzartikel bestellt u bin damit sehr zufrieden

Timezone Kim FL 85191, Damen Sandalen, Rot (coral S584), EU 39
Timezone Kim FL 85191, Damen Sandalen, Rot (coral S584), EU 39
Wird angeboten von addtronic

4.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, rund um den Fuß Leder, 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Timezone Kim FL 85191 Damen Sandalen (Schuhe)
sieht chiqu u bissl verspielt am Fuß aus. Passt von der Weite her an einen normalen Fuß. Da dieser Schuh vor allem barfuß getragen wird war für mich wichtig dass er komplett aus Leder ist, was mit der Haut in Kontakt kommt. Habe mir keine wunden Füße gholt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4