Profil für C. Kahmann > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Kenwood AT 971A Pasta-Zusatzschneidaufsatz Tagliatelle
Kenwood AT 971A Pasta-Zusatzschneidaufsatz Tagliatelle

4.0 von 5 Sternen tolles Zubehör, 15. Februar 2014
Der Aufsatz ist gut aufzustecken( im Gegensatz zur Walze, da muß ich immer lange "fummeln" bis sie einrastet).nach dem Walze geht das Schneiden mit dem Schneider sehr leicht,es gibt auch keine Probleme wenn man spezielle Pasta (zB mit Spinat o Tomate) schneidet. Voraussetzung ist nat die richtige Teigkonsistens, mit dem Cookingchef allerdings absolut kein Problem herzustellen.
Nicht jedes Zubehör vom cooking chef ist wirklich sinnvoll oder dem Preis angemessen.Hier gebe ich einen Punkt Abzug weil man jedes Teil (Walze + Schneide) extra bestellen und nat sehr hoch bezahlen muß.
Der Marcato Nudelschneider zB bietet alle Schneideaufsätze zusammen an.

Severin SM 9685 Milchaufschäumer (500 Watt, Induktion, 700 ml, kaltes und warmes Aufschäumen, 4 Temperaturstufen) Edelstahl/weiß

5.0 von 5 Sternen super Gerät, 6. Februar 2014
dieser Milchaufschäumer ist ein tolles Gerät, bis zu einem halben Liter Milch schäumt er ohne gr Probleme Milch heiß u kalt auf. Ich trinke gerne Kakao, in einer Schokolaterie bekam ich einen Kakao aus geschäumter Milch, dies kann ich annähernd köstlich geniessen mit diesem Aufschäumer

Tamaris TAMARIS 1-1-22410-22, Damen Pumps, Blau Matt, EU 39
Tamaris TAMARIS 1-1-22410-22, Damen Pumps, Blau Matt, EU 39
Wird angeboten von elbandi

3.0 von 5 Sternen angenehmer Damenschuh, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22410-21 Damen Pumps (Schuhe)
Für mich hat Tamaris die Schuhweiten angenehm verändert, Mit 50 Jahren ist der Fuß normal weit , nicht mehr schmal.Im Schlussverkauf günstig erworben, bin ich sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. durch den leicht angedeutetn Platteau ist der Absatz(gefühlt) auch nicht so hoch

Sassa Pant «Dark Soul», nachtgrau druck, Größe 46
Sassa Pant «Dark Soul», nachtgrau druck, Größe 46

3.0 von 5 Sternen günstig und gut, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sassa Pant «Dark Soul» (Textilien)
angenehme leichte Unterwäsche, Verarbeitung und Material ist ok. Nette Unterwäsche für den Frühling u Sommer, sitzt angenehm, "kneift" nicht. Normale, keine gehobene Ware

Marco Tozzi 2-2-24306-28, Damen Halbschuhe, Blau (NAVY COMB 890), EU 39
Marco Tozzi 2-2-24306-28, Damen Halbschuhe, Blau (NAVY COMB 890), EU 39
Wird angeboten von profistore24

5.0 von 5 Sternen schöner leichter Sommerschuh, 6. Februar 2014
der Schuh ist leicht, weiches Leder und angenehm für den Fuß mittlerer Weite zugeschnitten. Modernes Design für uns Frauen in den 50ern

Nudeln selbst gemacht: Über 80 einfache Rezepte für Ravioli & Co. (GU einfach clever Relaunch 2007)
von Cornelia Schinharl

5.0 von 5 Sternen super Rezepte zum günstiger Preis, 6. Februar 2014
wir haben uns Zubehör zur Nudelherstellung für unsere Küchenmaschine gekauft u wollten dies nun auch entsprechend nutzen.Das Nudelbuch ist eine hervorragende Hilfe, gute Einteilung, überschaubare Rezeptanleitung, und leckere Zutaten.
Die Rezepte sind nicht zu "abgehoben" und wirklich lecker....von 20 -65 Jahre alle fanden die neuen Proben lecker..dann muß es wohl stimmen!!

Weber's Grillbibel (GU Weber Grillen)
Weber's Grillbibel (GU Weber Grillen)
von Jamie Purviance

5.0 von 5 Sternen mal neue Ideen, 16. Dezember 2013
ein tolles Buch auch für Nicht -Weber- Grills, schöne Idden für auf u um den Grill,...Schritt für Schritt Anleitungen, auch Zubehör gut erklärt und integriert, ein Muß für ungeübte Gasgriller

Original EXXCASE ® Ledertasche Wished Pink für Apple Iphone 3Gs mit Rückzugfunktion , Handytasche , Case , Hülle , Etui , Slide , Display Schutz , Secure
Wird angeboten von mk_tronic

5.0 von 5 Sternen guter Schutz, 16. Dezember 2013
super tolle Farbe , in meiner Handtasche schnell aufzufinden... denn das Handy klingelt nicht ewig.Das Leder ist weich und auch von innen weich um das Handy nicht zu verkratzen

Vegetarisch von A-Z
Vegetarisch von A-Z
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen wie immer, Dr Oetker hat super Ideen, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Vegetarisch von A-Z (Gebundene Ausgabe)
bin selber kein echter Veggi, habe aber oft entsprechende Gäste, probiere gerne neue Variationen, hier gibt es alt bewährtes, einfaches und vielseitiges zu probieren, für den günstigen Preis eine gelungene Anschaffung schöne Bebilderung

Luxburg® Auto KFZ Halterung für Apple iPhone 4S / 4, iPhone 3GS / iPod Touch - Mit Dock Anschluss
Wird angeboten von e-port24

5.0 von 5 Sternen einfache Handhabung, 16. Dezember 2013
zum Laden optimal, dient gleichzeitig als Handyhalterung,im Auto, läd zuverlässig kein Problem nach Verbleib im Auto bei Frost, alls ok für mich

Seite: 1 | 2 | 3