Profil für M. Baues > Rezensionen

Beiträge von M. Baues

M. Baues

Seite: 1 | 2
The Good Ersatz Aufsteckbürsten, kompatibel mit Braun Oral B Pulsonic, SR32-4, 3 Pack x 4 Stk.
Wird angeboten von Go for your good

4.0 von 5 Sternen Guter Ersatz, 12. Januar 2015
Klappen sehr gut. Bei mir auch noch einem Monat kein Ausfall von Bürsten oder so was.
Die Bürste geht etwas schwerer drauf aber wenn man den kleinen Nippel raus bricht wie hier ein anderer Rezensent geschrieben hat klappt es gut. Deswegen nur vier Sterne. Bei dem Preis denke ich zu verschmerzen.

Antennentechnik Bad Blankenburg aktive Frequenzweiche Splitter (AM/DAB+/FM-Tuner, 0,3m) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Ding, 12. Januar 2015
Habe die Weiche in Kombination mit einem JVC KD-DB95BT un der originalen Antenne in meinem Smart Roadster verbaut.
Teilweise sogar bis in Tunnel Empfang mit der Weiche.

Bei mir musste ich noch einen Zwischenadaper einbauen da die originale Antenne nicht den länglichen Stecker sondern den kurzen Stecker hat.
Strom habe ich bei mir mit einem Stromdieb vom Zigarettenanzünder geholt. Klappt einwandfrei und der Verstärker/Splitter ist dann nur mit Zündung in Betrieb. Der Adapter selber ist sehr klein so das er problemlos hinter das Radio passt. Die Kabel wiederum sind lang genug um es vernünftig anzuschliessen.

So macht das Radiohören wieder Spass

Trust 18686 Premium Etuiständer für Apple iPad mocca
Trust 18686 Premium Etuiständer für Apple iPad mocca
Wird angeboten von stroeherwarenhandel

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche für einen guten Preis, 15. Januar 2014
Habe die Tasche jetzt seit einem guten Jahr im Einsatz.
Sie tut klagloß ihren Dienst. Aufstellen und zusammenklappen funktioniert super. Ipad wird auch fast 100 % ausgeschaltet.
Nur ab und zu passiert es m,al das das nicht der Fall ist. Ich vermute das es daran liegt das die Tasche um das Display herrum nicht 100% aufliegt. (Sie steht an den Kanten etwas hoch)

Ansonsten ist die Tasche aber einwandfrei. Sie läßt sich einfach reinigen und zeigt auch jetzt nach der ganzen Benutzen keinerlei Abnutzung. Ich setzte das Ipad auch schon mal nicht so optimal auf einer Baustelle als Radioersatz ein. Sie lässt sich danach Problemloß mit Schwamm und Wasser reinigen.
Ich hatte vorher das original Smart Cover. Das liegt besser auf dem Display auf war aber nach einem Jahr schon so unansehnlich und rissig das ich es nicht mehr wollte. Ausserdem schütz es die Rückseite nicht. Das hatte ich mit einem zusätzliche Kunststoffcover gelöst. Diese Tasche macht das aber besser.

Der eine Stern geht nur wegen dem Ausschalten ab. Würde ich wieder kaufen wird aber wahrscheinlich länger als mein iPad 2 halten^^

N.T.T.® - 14x Stück kompatible XL Druckerpatronen / 2 Sets + 2 schwarze geschenkt
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen Super Preis für super Tinte, 15. Januar 2014
Eingebaut, akzeptiert, gedruckt.

Einfach super Preis und super Leistung. Kein Unterschied zu einer originalen vom Aufdruck abgesehen.
Zu Laufleistung kann ich noch nichts sagen da der Drucker nicht im Dauereinsatz ist.

Nokia 02738V1 Pop stereo In-Ear Kopfhörer (3,5mm Klinkenstecker) gelb
Nokia 02738V1 Pop stereo In-Ear Kopfhörer (3,5mm Klinkenstecker) gelb

2.0 von 5 Sternen Schlechter als Erwartet, 15. Januar 2014
Leider ist der Kopfhörer nicht so der Brüller.
Die Hörmuscheln sind relativ hart und rutschen deshalb gerne mal raus.
Auch der Klang ist bei weitem nicht so gut wie der originale Hörer der mal beim Nokia Lumia 820 beilag.
Die eigentliche Hardware Qualität, also Stecker und Kabel sind auf Nokia Niveau.

Insgesamt trotzdem also eher nicht zu empfehlen. Ich hätte von Nokia mehr erwartet.

Wolfcraft 2200000 Pumpe 3000 l/h S=8mm
Wolfcraft 2200000 Pumpe 3000 l/h S=8mm

5.0 von 5 Sternen Tolle Pumpw, 23. Dezember 2013
Nachdem ich hier nach einer Pumpe zum entleren eines Wasserbettes gesucht hatte, bin ich auf diese von Wolfcraft gestossen. In unserem Fall war es ein Doppelbett mit 180x220. Beide Matratzen wureden nicht nur einwandfrei entleert sondern auch wirklich auf Vakuum zusammengezogen sodass die Vliese während des Transports nicht verrutschen konnten. Der Verkäufer des Bettes hatte bei einem vorherigen Transport extra eine Pumpe bei einem Wasserbettengeschäft geliehen. Diese brachte nach seiner Aussage aber nicgt die Leistung. Im Gegenteil wollte er nachher von mir wissen wo ich die Pumpe gekauft hatte. Er wird sie auch kaufen.

Die Pumpe lief an einer alten Bosch Schlagbohrnmaschine problemlos. Sie wurde trotz je ca. 20 Minuten Dauerlauf problemloß. Sie wurde nicht mal warm. Es ist zu beachten, das man die Pumpe noch auf ein Brett montieren muss. Ich empfehle auch einen Klotz um ihn unter den Griff der Borhmaschine zu legen. Dann kann die Pumpe ohne manuellen Eingriff laufen. Echt super Wolfcraft!!!!!

Rote Tasche für Trekstor 4 Ink 4ink 4.0 Hugendubel Bertelsmann Weltbild Trekstor Liro Ink TrekStor PYRUS E-Book Reader - bestes Case für Trekstor 4 - rot
Wird angeboten von Spartechnik

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Tasche, 16. Dezember 2012
Habe die Tasche für meine Schwägerin bestellt. Diese nutzt sie mit dem neuen Reader von Weltbild der ja beugleich zum Trekstor 4 ist. Die Tasche ist einwandfrei verarbeitet. Der Reader sitzt super. Alle Anschlüsse und Bedienelemente sind einwandfrei zu erreichen. Die Oberfläche ist genarbt und sieht damit aus wie echtes Leder. Die Farbe ist auch sehr schön.

Das einzige was man der Tasche vorwerfen kann ist, daß die aussen umlaufende Naht nicht 100% gerade ist. Das kann man aber nur sehen wenn man ganz genau hinschaut. Für mich bei dem Preis aber keinen Stern Abzug wert.

2-TECH Blue Light mini 2-fach USB KFZ Adapter 12-24 V mit 2100 mAh je Port
2-TECH Blue Light mini 2-fach USB KFZ Adapter 12-24 V mit 2100 mAh je Port
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Endliche eines das funktioniert, 14. Dezember 2012
Habe mir den Adapter für mein iPad 2 gekauft. Bisher mehrere bei anderen Händlern bestellt. Hat nie funktioniert. Dieser hier lädt mein iPad, was ja etwas mehr Strom braucht zuverlässig.
Die blaue Lampe finde ich nicht störend aber sie ist in meinem Mazda 5 auch nicht im Sichtbereich. Das kann bei anderen autos anders sein.

Notebook-Tasche "Dallas", Displaygrößen bis 47 cm (18,4")
Notebook-Tasche "Dallas", Displaygrößen bis 47 cm (18,4")

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 14. Dezember 2012
Wirklich schöne Tasche. Das 18" Notebook meines Sohnes passt super rein. Die Reißverschlüsse und Griff sind Klasse gemacht. Bei den sonstigen preiswerten Taschen gibt es sonst immer nur so billige dünne Griffe, die dann irgendwann, wie bei der vorherigen vorherige Tasche, irgendwann reissen. Die sieht nicht danach aus.

Gerade für große und schwerere Notebooks zu empfehlen. Könnte nur etwas mehr Platz für Zusatzsachen haben. (Netzteil, Maus und so)

Universal und Neu weiss/ weiß Farbe 2m Länge iphone USB Sync Datenkabel Kabel
Universal und Neu weiss/ weiß Farbe 2m Länge iphone USB Sync Datenkabel Kabel

4.0 von 5 Sternen Schönes Kabel, 5. Oktober 2012
Schönes Kabel. Stecker sind gut gearbeitet. Der Stecker für das iDevice sitzt stramm aber nicht zu fest.
Habe das Kabel wegen der Länge bestellt damit man auch mal beim laden ordentlich irgendwo auf dem iPad arbeiten/spielen kann.
4 Sterne weil es etwas weicher sein könnte. Es ist etwas störrischer als das originale aber kurze Kabel.

Seite: 1 | 2