Profil für Achim Ziegler > Rezensionen

Beiträge von Achim Ziegler

Achim Ziegler "AchZieg" (Wendelstein)

Seite: 1 | 2
Lapponia Blueberry 21% 0,5 ltr.
Lapponia Blueberry 21% 0,5 ltr.
Wird angeboten von scanbay

5.0 von 5 Sternen Super zum Mixen mit Sekt, 20. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Lapponia Blueberry 21% 0,5 ltr.
Super zum Mixen mit Sekt. war ein Tipp in der letzten Serie von Voice of Germany. Samu trinkt das finnische Getränk auch, wenn ich nicht irre.

TFA Dostmann SmartHome Temperatur Monitor für Smartphones WeatherHub  31.4001.02
TFA Dostmann SmartHome Temperatur Monitor für Smartphones WeatherHub 31.4001.02

5.0 von 5 Sternen TFA richtig gut!, 20. Dezember 2014
Habe seit kurzem weltweit zugriff auf meine Temperaturen zuhause! Ich war skeptisch, ob ich, als TEchnik-grunling hinbekomme, aber TFA Weatherhub war wirklich so einfach zu installieren, wie es auf der Packung beschrieben steht. IN wenigen Schritten, die selbsterklärend waren funktionierte alles sofort. Jetzt habe ich auf meinem iPhone immer im Überblick, wie die Temperatur z.B. in meinem Wohnzimmer ist, wie im Schlafzimmer, usw. Das eigene WLAN, an das die TFA-Kiste angeschlossen werden muss, muss allerdings an sein. Doch wer schaltet das noch ab. Die Messungen sind sehr genau. Habe es mit anderen Thermometern, denen ich schon lange vertraue, verglichen. Also rundum ein klasse Teil, innovativ, super einfach zu installieren und zuverlässig und genau. Werde wohl noch weitere Messteile benötigen. Danke gerade an den Kühlschrank o.ä..........

BREMA 100535 Fliegenklatsche elektr. Kunststoff
BREMA 100535 Fliegenklatsche elektr. Kunststoff
Wird angeboten von Nickys-Geschenke

5.0 von 5 Sternen Super und sauber, 14. März 2013
Seit wir diese Fliegenklatsche haben, gibt es keine zerquetschten Mücken, Schnaken, etc. mehr irgendwo. Man muss das Teil nur von Kindern fernhalten. Nicht nur wegen des Schlägerfeldes, das einem ganz schön einen kleinen Schlag verpassen kann, die Kids schlagen daimt irgendwo dagegen und dann ist es schnell kaputt.

100 Titleist Mix AA/A gebrauchte Golfbälle / Lakeballs von Titleist
100 Titleist Mix AA/A gebrauchte Golfbälle / Lakeballs von Titleist

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 14. März 2013
Warum viel Geld für neue Bälle ausgeben, wenn man die Markenbälle auch gebruacht bekommen kann. Doch miest kann man nicht von "gebraucht" sprechen. ich glaube, viele Bälle sind direkt nach dem ersten Schlag im See gelandet und daher wie neu :o)

Local Hero
Local Hero
DVD ~ Burt Lancaster

5.0 von 5 Sternen Genial, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Local Hero (DVD)
Dieser Film ist auch nach dem 100. Anschauen noch gut. Und natürlich ist die Musik von mark Knopfler dazu ein Traum

Apple Magic Mouse Laser Maus schnurlos bluetooth (nur für Mac OS X 10.5.8 oder neuer)
Wird angeboten von C&C Consulting S.r.l.

5.0 von 5 Sternen Top, 14. März 2013
WIe alles bei Apple erstklassig und genail einfach zu installieren und zu bedienen. Batterie hält länger, wenn man abends auf der Unterseite auf "aus" schaltet

Xcessor Retro Audiokassette Gummi Silikon Schutzhülle Für Apple iPhone 4 4S. Schwarz
Wird angeboten von Accessory Department

5.0 von 5 Sternen Schützt gut und ist ein Hingucker, 14. März 2013
Wie oft wurde ich schon auf die "Cassette" angesprochen und wie oft erzeugte ich Verwunderung, wenn ich die Cassette umgedreht habe. Doch sie schützt auch perfekt. Zuerst dachte ich, dass sie nciht straff genug um das iPhone sitzt und schnell beschädigt sein wird, doch nun habe ich die Hülle schon über ein jahr und alles ist ok. Und die Kante unten ist geschlossen und schützt so den Steckbuchse vor Schmutz. Auch nciht schlecht. Rundum ein tolles Teil!!!

Golfregeln kompakt: Der praktische Regelführer zur Verwendung auf dem Platz
Golfregeln kompakt: Der praktische Regelführer zur Verwendung auf dem Platz
von Yves C Ton-That
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Genial einfach, 14. März 2013
Hatte schon die Ausgabe zuvor, die aktuelle ist ebenso gut und reicht vollkommen aus, um auf dem Platz bei Regelfragen zurecht zu kommen. Und alles ist perekt bildlich dargestellt und kurz und punktgenau beschrieben. Sehr hilfreich.

Wilson Herren Golfhandschuh Allwetter, XL, weiß
Wilson Herren Golfhandschuh Allwetter, XL, weiß
Wird angeboten von STEPHEN PRICE

1.0 von 5 Sternen Abbildung und Produkt stimmen nicht überein, 14. März 2013
Leider stimmt die Abbildung des Handschuhs nicht mit dem gelieferten handschuh überein. habe den handschuh daher zurück gehen lassen. Der hier abgebildete Handschuh ist weiter, habe breite Hände, der gelieferte war viel enger. Also Vorsicht!

Auto Kfz Halter für Apple iPhone 5 / iPhone 4 / iPhone 4S / iPhone 3GS / iPhone 3 / iPod / Autohalterung 360° Grad Schwankbar VIBRATIONSFREI
Wird angeboten von Lanboo

3.0 von 5 Sternen NIcht schlecht!, 14. März 2013
Für diesen Preis ist die Halterung wirklich klasse. Vorsicht mit dem Kleber der Grundplatte. Er hält nciht sehr lange, wenn es im Auto zu heiß wird. Und das geschieht auf der Armatur in der Sonne schnell, nicht nur im Sommer. Ich habe die Bodenplatte sicher auf anderre Weie befestigt. Sonst ist sie super, sehr flexibel, das iPhone hält sicher. Ist ,ausgenommen siehe oben, empfehlenswert

Seite: 1 | 2