Profil für Sandra > Rezensionen

Beiträge von Sandra

Sandra

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sannysis Mädchen Kids Fashion schwarze weiße gestreifte T-Shirt + Rock Maroon Suit (125(4Y))
Wird angeboten von Sannysis®

1.0 von 5 Sternen ganz schlecht, 2. April 2015
Ich habe gerade meine Bestellung erhalten, der Rock ist völlig ausgefranst!!! Selbst für 8 Euro habe ich nicht so eine schlechte Ware erwartet. So etwas überhaupt zu verkaufen ist eine absolute Frechheit

SanwoodDamen Stirnband Gold Gold
SanwoodDamen Stirnband Gold Gold
Wird angeboten von KAIKSO-IN

1.0 von 5 Sternen schön aber nicht tragbar, 20. März 2015
Rezension bezieht sich auf: SanwoodDamen Stirnband Gold Gold (Textilien)
Gleich nach dem ersten aufsetzen ist sie kaputt gesprungen und die Teile sind durch den Raum geflogen.. Und dabei hatte ich sie nur meiner 5 jährigen Tochter aufgesetzt. Zum Glück war sie günstig da war der Ärger nicht so groß da meine Erwartungen daran für den Preis schon nicht besonders hoch waren.

Singer 14SH 654 Nähmaschine
Singer 14SH 654 Nähmaschine
Wird angeboten von d-living

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 20. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Singer 14SH 654 Nähmaschine (Housewares)
Bin sehr zufrieden. Sie ist im täglichen Einsatz und ich würde sie nie her geben wollen :-) war erst skeptisch da ich nicht so viel Geld ausgeben wollte. Aber was sie nun schon alles für mich gezaubert hat war sie ihr Geld nun doch Wert :-)

Nici 37526 - Electronics Crazy Mics sprechendes Monster Hey Schlenker, 35 cm, blau/grau
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 20. März 2015
Meine Kinder 1 1/2 freut sich immer über ihren "Hallo" so nennt sie ihn da er immer hallo sagt wenn man ihn einschaltet. Er ist kuschelig und einfach zu bedienen. Hatte gleich zwei gekauft um einen zu verschenken. War sein Geld wert

Incutex 20x sanft duftende Ohrkerzen mit Lavendelduft und Tropfschutz, Wellnesskerzen, wax ear candle

1.0 von 5 Sternen Nicht nochmal, 20. März 2015
Sinnlos. Anwendung ist einfach Lieferung auch sehr schnell. Aber ich kann nicht sagen das ich ein gutes Ergebnis hätte. Denn ich hatte garkein Ergebnis.

Schmidt Spiele 40458 - Bibi Blocksberg, Hexenkugel
Schmidt Spiele 40458 - Bibi Blocksberg, Hexenkugel
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen lohnt sich, 20. März 2015
Geschenk für ein Kindergarten Kind . Hat sich sehr gefreut war schnell und gut verständlich. Für kleine hexenfans gut geeignet

AllBeauty Zwillingsnadeln für die Nähmaschine, 3 Stück
AllBeauty Zwillingsnadeln für die Nähmaschine, 3 Stück
Wird angeboten von highqualityforyou(in Hong Kong)

1.0 von 5 Sternen leider Garkeinen Stern verdient, 20. März 2015
Nicht ganz so zufrieden. Lieferung dauerte relativ lange ( für so eine kleine Sache die man meiner Meinung nach nur in ein Umschlag packen muss und ab zur Post) besonders stabile sind sie auch nicht. Habe noch nicht viel damit nähen können da sie nach kurzer Zeit kaputt gegangen sind. Zwei von drei sind schon unbrauchbar. Nummer drei hab ich nicht nicht probiert da ich sie mir noch "aufheben" will

Kinder Zebra Aufdruck Viskose Stoff Stretch Material - Meterware
Kinder Zebra Aufdruck Viskose Stoff Stretch Material - Meterware
Wird angeboten von World Fashion Fabrics

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 20. März 2015
Der Stoff hat zwar etwas " alt" gerochen und war nicht so elastisch wie ich es mir erhofft hatte. Aber ich geb trotzdem vole Punktzahl da er mir trotzdem sehr gut gefallen hat. Habe davon eine Jacke für meine Tochter und mich genäht und die sehen einfach nur klasse aus. Deshalb meine Güte Bewertung. Denn nach dem waschen war vom alten Geruch nichts mehr da :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 20. März 2015
Ich kann nur sagen meine Tochter liebt diesen Stoff. Sie wollte ein Kleid mit Prinzessinnen Muster drauf. Hatte den Stoff gefunden und sie war sofort verliebt. wie gesagt ich habe draus ein Kleid genäht und es lässt sich gut verarbeiten und sieht sehr gut aus

Unze 'Rosi' Frauen Wohnung Knöchel Winter Stiefel - JZ-008
Unze 'Rosi' Frauen Wohnung Knöchel Winter Stiefel - JZ-008
Wird angeboten von Unze London

5.0 von 5 Sternen kaufen lohnt sich, 20. März 2015
Ich war anfangs skeptisch aber bin wirklich sehr zufrieden. Passen sehr gut. Sehen nicht billig aus oder sowas. Ich latsch meine Schuhe immer seitlich irgendwie kaputt. Das is Mir trotz täglichen tragen bei Wind und Wetter bei diesen Stiefeln bisher noch nicht vorgekommen. Kaufe sie auf jedenfalls wieder wenn es nötig sein sollte :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4