Profil für Sandra > Rezensionen

Das große Singer Nähbuch Baby- & Kinderkleidung
Das große Singer Nähbuch Baby- & Kinderkleidung
von .

1.0 von 5 Sternen Aufwendig, 7. Mai 2014
Die Sachen im Buch sind ok allerdings nicht der Hammer!
Es ist sehr aufwendig denn eh man anfangen kann überhaupt zu nähen muss man sich die schnittmuster im Buch selbst vergrößern! Als ich das gesehen habe ist mir meine anfängliche Freude darauf sehr schnell verflogen.
Der Preis ist natürlich prima und auch die Lieferung erfolgte schnell. Also wen das vergrößern der schnittmuster nicht stört für den ist das Buch super...

1m Schrägband mit Häkelborte uni türkis 26
1m Schrägband mit Häkelborte uni türkis 26
Wird angeboten von Zick-Zack

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 22. März 2014
Zur Überschrift gibt es nichts weiter hinzu zu Fügen. Habe mir zwei Farben bestellt einmal rot und einmal türkis. Schnelle Lieferung und echt hübsche Borte....

Shepa Damen kurze Fitness Shorts Hot Pants Hose L
Shepa Damen kurze Fitness Shorts Hot Pants Hose L
Wird angeboten von Moodana Sports Equip, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 22. März 2014
Optimale Passform. Sitzt da wo sie soll. Ist Blickrichtung und sehr elastisch. Benutze sie zum poledance. Bin sehr zufrieden mit der Hose.

X Pole XPert 45mm Chrom - Fest Und Drehend - Professionelles Stangentanz Set
X Pole XPert 45mm Chrom - Fest Und Drehend - Professionelles Stangentanz Set
Wird angeboten von Pole Delight

5.0 von 5 Sternen Prima, 22. März 2014
Ich habe mir die Stange bestellt und bekam die Nachricht das sie in ca. 2 Wochen geliefert wird! Das hat mich natürlich im ersten Moment ein bisschen geärgert aber war nun mal so.... Am nächsten Tag hatte ich eine Benachrichtigung zur Änderung des Liefertermins erhalten. Was zur positiven Folge hatte das ich die Stange drei Tage nach Bestellung schon in meiner Wohnung aufbauen konnte :-) also super Lieferzeit!
Zum Produkt selbst kann ich auch nur gutes sagen. Sie sieht Edel aus und ist sehr stabil. Kein bohren nötig. Natürlich hat man im ersten Moment Zweifel ob die Stage hält wenn sie nur zwischen Boden und Decke gespannt ist aber ich kann mich nicht beklagen. Sie hält bisher was sie halten soll, trotz ständigen Gebrauch :-) spinning Funktion ist auch vorhanden und lässt sich durch einfaches fest bzw locker drehen einer kleinen Schraube einstellen. Kann die Stange also nur empfehlen!

0,5m Stoff Erdbeeren weiß Meterware
0,5m Stoff Erdbeeren weiß Meterware
Wird angeboten von Zick-Zack

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 0,5m Stoff Erdbeeren weiß Meterware
Sehr schnelle Lieferung und sehr schöner Stoff. Der Stoff ist sehr sommerlich in der Optik und vom material. Also z.b für lockere leichte sommerliche Kleidung geeignet. Habe daraus kinderhosen und Mützen genäht sieht wunderbar aus!

Kosmetik Augenbrauen Stift Eyebrow Pencil Eyeliner + Bürste Wasserdicht Schwarz
Kosmetik Augenbrauen Stift Eyebrow Pencil Eyeliner + Bürste Wasserdicht Schwarz

1.0 von 5 Sternen Defekt, 10. März 2014
Der Stift sieht sehr schick aus mit Glitzer Sternchen. Ist ein hübsches Geschenk. Allerdings war mein Stift defekt denn die Kappe hält überhaupt nicht auf dem Stift. Ob es jetz nur ein Fehler in meiner Lieferung war oder generell die Kappen kaputt sind kann ich nicht beurteilen aber es hindert mich sufjedenfall daran den Stift nochmal zu bestellen....

4m Klettband (Flausch & Haken), 30mm breit, Farben: schwarz - zum Aufnähen
4m Klettband (Flausch & Haken), 30mm breit, Farben: schwarz - zum Aufnähen
Wird angeboten von Baender24

5.0 von 5 Sternen Prima, 10. März 2014
Sehr gut! Lässt sich prima verarbeiten. Ich benutze es beim nähen und es lässt sich ganz einfach mit der Nähmaschine annähen. Lieferung erfolgte sehr flott!

1 Teig - 50 Torten (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
1 Teig - 50 Torten (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
von Gina Greifenstein

5.0 von 5 Sternen Prima, 22. November 2013
Ich bin leidenschaftliche Hobbybäckerin :-) Das Buch ist super. Schöne und leckere Torten auch für die, die noch nicht so gut backen können einfach in der Umsetzung. Die Torten sehen am Ende für die Gäste sehr anprechend aus und sehen komplizierter hergestellt aus als das es tatsächlich war. Prima angeber Torten :-)

Bench Damen T-Shirt Spoonlight, black, L, BLGA2540_BK001
Bench Damen T-Shirt Spoonlight, black, L, BLGA2540_BK001

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 22. November 2013
Ich habe mir dieses T-Shirt im nachhinein och in verschiedenen anderen Farben bestellt , das spricht ür seine gute Qualität und Optik! Es ist sehr bequem und auch lang genug um nicht unmittelbar mit dem Hosenbund abzuschließen wie viele andere shirts.

Royalbeach SUN-SPLASH-POOL
Royalbeach SUN-SPLASH-POOL
Wird angeboten von royalbeach-GmbH

4.0 von 5 Sternen gute größe, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Royalbeach SUN-SPLASH-POOL (Ausrüstung)
Ich muss sagen das ich beim aufblasen des Pools ein Loch gefunden habe was mich natürlich sehr geärgert hat. Allerdings war die Kundenbetreuerin sehr Nett und hat mir problemlos meinen kaputten Pool ersetzt.
Das hat uns im Sommer zwar etwas Zeit gekostet da wir wieder warten mussten um uns abzukühlen aber es hat sich ja gelohnt.
Der Pool ist sehr groß und auch recht hoch sodass nicht nur die Kinder spaß im Pool haben. Als erwachsener kann man sich ganz gemütlich in dem Pool ausstrecken.

Seite: 1 | 2