holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für EnaSti > Rezensionen

Beiträge von EnaSti

EnaSti

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Tenn Fahrradhandschuhe Winter Windtex Winddicht Neongelb - S
Tenn Fahrradhandschuhe Winter Windtex Winddicht Neongelb - S
Wird angeboten von avenue85

4.0 von 5 Sternen Ideal für den Herbst., 10. November 2015
Ich habe mir die Handschuhe gekauft, damit ich bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren kann. Es handelt sich hierbei um eine Strecke, die in 10 Minuten locker zu schaffen ist. Aber auch diese 10 Minuten reichen im Normalfall aus, um meine Hände zu Eisklötzen gefrieren zu lassen. Besonders unangenehm empfinde ich es, wenn zum kalten Wind noch Nieselregen oder Nebel dazu kommt.

Seit ich die Handschuhe habe, ist das Fahrradfahren in den kalten Morgen- und Abendstunden für mich deutlich angenehmer.
Die Handschuhe halten die meisten Umweltbedingungen ab.

Bei längeren Strecken mit entsprechend schlechtem Wetter, werden die Finger aber dennoch sehr schnell kalt. Der Wind kommt mäßig, aber deutlich spürbar, durch die Handschuhe durch. Da die Handschuhe nicht gefüttert sind, würde ich sie eindeutig nicht für den Winter empfehlen.

Praktisch ist die Neon-Gelbe Signalfarbe, die die Sichtbarkeit erhöht. Auch beim Handzeichen geben, wird man so von dahinter fahrenden Autos besser wahrgenommen.

Für alle anderen Jahreszeiten oder einfach nur bei verregnetem Wetter eine gute Investition!

schmale schwarze Sonnenbrille Pilotenbrille mit Federbügeln + Brillenbeutel Fliegerbrille für schmale Köpfe und Gesichter

3.0 von 5 Sternen Geht so., 10. November 2015
Ich hatte mir extra eine Brille für schmale Gesichter bestellt, da ich ein recht zierliches Gesicht habe und bei herkömmlichen Standardbrillen immer das Problem habe, dass sie von der Nase rutschen. Leider ist das hier aber auch der Fall, da die Bügel nicht wirklich eng am Kopf anliegen.

Nichts desto trotz ist die Brille optisch sehr schön und ein netter Hingucker, weshalb ich sie trotzdem gerne trage. Problematisch ist es für mich allerdings beim Autofahren: die Brille ist anscheinend nicht richtig entspiegelt. Steht die Sonne in einem ungünstigem Winkel zur Brille, reflektiert sich das Sonnenlicht von innen in den Gläsern und blendet mich so mehr, als wenn ich keine Brille trage. Gerade beim Autofahren geht das leider gar nicht. Die Brille ist für mich mehr ein Freizeit-Accessoir, als ein nützliches Must Have.

Regia 4-fädig Digipix Color 7071 100g Sockenwolle
Regia 4-fädig Digipix Color 7071 100g Sockenwolle
Wird angeboten von garnwelt

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis!, 10. November 2015
Sehr schnelle Lieferung in einer angemessenen Verpackung!

Meine Oma strickt für ihr Leben gerne kuschlige, weiche Socken für all ihre Enkelkinder.
Sie schwört dabei auf Regia Wolle und verstrickt eigentlich mittlerweile nichts anderes mehr.
Die Regia Wolle lässt sich gut und flüssig verarbeiten und fusselt nicht. Die Farben sind kräftig und ergeben ein schönes Muster.

Auch nach häufigen Maschinenwäschen bei 30/40 Grad sind die Socken noch bunt und kuschlig, wie beim ersten Mal.

Regia Fluormania Color 6 fach 6592 neon flower color
Regia Fluormania Color 6 fach 6592 neon flower color

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 10. November 2015

Regia 4-fädig Digipix Color 7065 100g Sockenwolle
Regia 4-fädig Digipix Color 7065 100g Sockenwolle
Wird angeboten von garnwelt

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis., 10. November 2015
Sehr schnelle Lieferung in einer angemessenen Verpackung!

Mpow Petrel Sport Laufen Bluetooth 4.0 Kopfhörer APT-X Headset Hvrmuschel für iPhone SE 6 6S 6 Plus 6S Plus 5S 5 5C 4S 4, Samsung Galaxy S7 S7 edge S6 S6 Edge S5 S4 Mini, HTC M9 M8, Sony Z5 Z4 Z3 Compact, MP3 Players usw. Rot
Wird angeboten von Patox

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis!, 10. Oktober 2015
Der erste Eindruck der wirklich günstigen Headphones ist erstaunlich positiv. Geliefert werden die Kopfhörer in einer sehr elegant und hochwertig wirkenden Verpackung. Dazu gibt es eine Hand voll Zubehör. Man hat das Gefühl wirklich etwas bekommen zu haben für sein Geld.

+++ Lieferumfang +++

1 x Bluetooth-Kopfhörer
3 x Ohrstöpsel (klein, mittel, groß)
1 x Indoor-Freizeit fit Stabilisator
3 x Outdoor-Sport fit Stabilisator
1 x Micro-USB-Ladekabel
1 x Benutzerhandbuch

+++ Funktion +++
Bei den mpow PETREL handelt es sich um Bluetooth 4.0 Kopfhörer. Um genau zu sein handelt es sich um das derzeit leichteste Bluetooth Headset der Welt. Ich finde die Kopfhörer sind von der Gewichtsverteilung sehr gut ausgeglichen und sitzen daher ziemlich gut im Ohr. Auch nach längerer Tragzeit stören mich die Kopfhörer kaum.

Die mitgelieferten Stabilisatoren sind ebenfalls sehr gut. Im Vergleich zu anderen Kopfhörern, habe ich hier auf Anhieb einen Stabilisator gefunden (und seine Bedienung verstanden), der perfekt in meine Ohren passte. In meinen kleinen Ohren wackelt da nichts mehr.

Längst Standard bei Kopfhörern dieser Art ist eine integrierte Fernbedienung. Auch die mpow PETREL haben im Verbindungskabel eine Fernbedienung eingebaut. Sie hat drei Tasten und ist intuitiv zu bedienen. Sie ermöglicht euch die gängigen Kommandos: vor, zurück, Stop, Play. Auch könnt ihr über die Fernbedienung Anrufe entgegennehmen oder ablehnen.

Praktisch empfinde ich die zwei mitgelieferten Möglichkeiten das überschüssige Kabel aufzuwickeln. Diese Möglichkeiten lassen sich auch während des Tragens anwenden, so dass das überschüssige Kabel nirgends hängen bleibt. Es erhöht die Stabilität enorm! Bei Nichtnutzung der Kopfhörer wird Kabelsalat verhindert.

Aufgeladen werden die Kopfhörer übrigens über ein mitgeliefertes USB Kabel. Die Ladezeit der Kopfhörer beträgt ca. 2 Stunden.

+++ Verbindung +++
Das Koppeln mit einem Device funktionierte auf Anhieb. Die Verbindung ist stabil und bricht nicht zwischendrin ab. Einmal gekoppelt, hat man dann bis zu 6 Stunden Dauerbeschallung. Es ist außerdem möglich zwei Geräte gleichzeitig zu verbinden, was ich sehr nützlich finde.

+++ Sound +++

Die Kopfhörer können mit teuren Modellen selbstverständlich nicht mithalten und auch die Geräuschunterdrückung ist nur mittelmäßig. Der Sound ist bei günstigen Kopfhörern immer so eine Sache.Für den Ottonormalverbraucher wird das Klangerlebnis jedoch vollkommen ausreichend sein.

Insgesamt wirkt der Sound verhältnismäßig ausgeglichen. Für mein Empfinden könnte der Bass ausgeprägter und vor allem sauberer sein. Ich finde, dass der Sound bei großer Lautstärke leicht "blechern" klingt – das ist etwas schade. Ich empfinde das aber nicht weiter als störend. Vor allem, wenn ich Sport mache, ist mir die Qualität des Sounds nicht ganz so wichtig, so dass ich der Meinung bin, dass man hier problemlos Abstriche machen kann.

+++ Fazit +++

Rein optisch empfinde ich die Kopfhörer richtig gut. Sie sind richtig ordentlich verarbeitet und sehen zeitgemäß und modern aus. Soundtechnisch ist hier noch Platz nach oben – zu dem Preis kann man jedoch meiner Meinung nach überhaupt nicht meckern. Der Sound wirkt für diese Preiskategorie recht ausgeglichen. Bässe könnten satter und sauberer sein.
Umweltgeräusche werden gedämmt, aber nicht wirklich abgeschottet. Ich finde das gerade bei Sport-Kopfhörern immer eine gute Lösung. Kopfhörer, die wirklich die ganzen Umweltgeräusche abschalten, finde ich – z.B. beim Joggen – sehr gefährlich. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Die Bluetooth-Verbindung ist schnell hergestellt und ist stabil. Einmal verbunden muss man die Kopfhörer eigentlich gar nicht mehr neu koppeln. Die Verbindung stellt sich immer wieder selbst her.

Die Fernbedienung ist recht groß und die Tasten lassen sich zielsicher (auch blind) ansteuern und bedienen. Die Stabilisatoren sitzen zumindest bei mir ziemlich gut und geben den Kopfhörern einen ordentlichen Halt – auch beim Rennen und Springen.

Insgesamt empfinde ich das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Für mich eine klare Kaufempfehlung für alle, die sich schon immer einmal auf dem Gebiet der Bluetooth Headphones ausprobieren wollten und nicht bereit sind viel Geld auszugeben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Vihado Figurkonzept, Acai - Abnehmen, Gewichtsmanagement, Diät - 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 87 g)

3.0 von 5 Sternen Keine Wunderkapseln., 19. Februar 2015
### Anwendung
Eine Dose Vihado Figurkonzept besteht aus 120 Kapseln. Die empfohlene Tagesdosis sind 3x je 2 Kapseln mit ausreichend Wasser vor jeder Mahlzeit. Soweit zur Theorie!

### Erfahrungen
Meine praktischen Erfahrungen mit den Tabletten sind zweigeteilt:
Ich ernähre mich seit Mitte letzten Jahres weitestgehend Low Carb (und somit stets kalorienarm) und gönne mir nur ab und an noch eine Kohlenhydratbombe. Mit dem Sport ist das bei mir allerdings so eine Sache. Ich gehe jeden Tag ausreichend (so zwischen 10.000 und 15.000 Schritte), aber verbrenne dabei natürlich keine Fettzellen. Von den Tabletten hatte ich mir genau diese Eigenschaft versprochen – leider sind sie dafür aber gar nicht geschaffen worden. Das wurde mir dann nach einer kurzen Recherche klar…

Der Abnehm-Erfolg ist bei mir überschaubar: ich habe unterm Strich weder zu- noch abgenommen. Ich merke allerdings, dass ich nach anfänglichen Heißhunger-Attacken und Blähungen jetzt weniger esse als sonst und mich insgesamt sehr fit und voller Tatendrang fühle. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit für meinen Körper, scheinen die Kapseln also wirklich etwas zu bewirken. In meinem Fall allerdings nicht vorrangig eine Abnahme!

### Glucomannan und Acai Beeren
Glucomannan gilt als wertvoller Ballaststoff und wirkt sich positiv auf die Darmgesundheit aus. Glucomannan soll insgesamt zur Sättigung beitragen und die Verstoffwechselung ankurbeln. Allerdings kann Glucomannan auch zu starken Blähungen führen, was bei mir leider der Fall war.
Der zweite Bestandteil, sind Acai Beeren. In Studien konnte nicht nachgewiesen werden, dass die Acai Beere ein echtes Schlankheitsmittel ist. Es sind jedoch viele Inhaltsstoffe der Beere entschlüsselt worden, die in synergistischer Weise positive Auswirkungen auf den menschlichen Organismus und seinen Stoffwechsel haben. Besonders hervorzuheben sind die Antioxidantien, die durch das Abfangen der freien Radikale die menschlichen Zellen schützen. Es findet eine gesamte Stärkung des Körpers statt.

### Fazit
Mir persönlich haben die Tabletten nicht den erhofften Erfolg eingebracht. Ich schätze, ich bin einfach an einem Punkt angelangt, an dem ich ohne Intervall-/Ausdauer-Sport nicht mehr schnell weiterkomme.
Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass die Kapseln für wirklich stark übergewichtige Menschen eine große Hilfe darstellen können, wenn sie deren Hunger eindämpfen und das Sättigungsgefühl vorantreiben. Sicherlich muss man sich aber auch einfach mental darauf einlassen: wer partout nicht an die Wirkung der Kapseln glauben will, der wird sie runterschlucken wie zwei große TicTacs und sich seine Portion Currywurst-Pommes im Anschluss dennoch gönnen und im Anschluss über die zusätzlichen Pfunde fluchen.

Speedlink Token Aktiver kabelloser Bluetooth v3.0-Lautsprecher (3 Watt RMS, 4 Std Akkulaufzeit, multipoint-fähig, Freisprechfunktion)
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Für Bluetooth-Lautsprecher-Einsteiger perfekt!, 5. Dezember 2014
Der TOKEN von SPEEDLINK ist ein kompakter Bluetooth Lautsprecher mit ansprechender Optik und einem angenehmen Gewicht. Für den mobilen Einsatz ist das Gerät allein von der Größe und wegen seines recht geringen Gewichts schon einmal hervorragend geeignet. Aber wie steht es um die Funktionalität und vor allem den Sound? Die Erwartungen sind aufgrund des Preises recht niedrig gesteckt. Das Ergebnis ist dann jedoch sehr überraschend.

Fakten

• 3W RMS Ausgangsleistung
• Frequenz: 150 Hz bis 20 Khz
• Bluetooth-Reichweite: 10 m
• Klinkeneingang (3,5 mm)
• Kopfhörerausgang (3,5 mm)
• Bedien-Elemente am Gerät
• integr. Mikro für Freisprechfunktion
• 4 h Spielzeit (Li-Ionen-Akku 500 mAh)
• Kompakt: 67 x 55 x 70 mm (B x T x H)
• ca. 160 gr schwer
• Anti-Rutsch-Füße
• Audio- und Ladekabel inklusive

Optik
++++++++

Es gibt den TOKEN aktuell in zwei Ausführungen: schwarz und weiß. Ich habe mich für die schwarze Variante entschieden. Es ist ein mattes schwarz. Sehr schlicht und dennoch elegant. An der Vorderseite hat der Lautsprecher Bedienelemente, mit denen ihr beispielsweise durch eure Playlist klicken könnt ohne euer Smartphone in die Hand zu nehmen. Auf der Rückseite befinden sich diverse Anschlüsse und ein Powerknopf. Insgesamt wirkt der TOKEN sehr gut verarbeitet und macht einen guten ersten Eindruck.

Power ON
++++++++

Der von mir getestete Speaker kam ohne Power bei mir an. Ich habe ihn erst einmal für knapp 3 Stunden ans Stromnetz gehangen und ordentlich aufgetankt. Dann ertönte nach dem Umlegen des Power-Knopfs auf "ON" direkt ein Ton, der mir signalisierte, dass das Gute Stück nun einsatzbereit ist. Das Koppeln ist richtig einfach für jeden, der schon einmal ein Bluetooth-Gerät mit einem Smartphone oder Tablet verbunden hat. Bei mir hat das Verbinden mit iPhone und iPad auf Anhieb problemlos funktioniert. Die Verbindung zwischen Speaker und Smartphone/Tablet ist stabil und reicht auch problemlos bis in den nächsten Raum meiner kleinen Wohnung. Einmal aufgetankt reicht die Power ungefähr 3 – 4 Stunden.

Sound
++++++++

Bei leiser und normaler Zimmerlautstärke, habe ich den Sound des Geräts als gut und sehr klangvoll empfunden. Natürlich merkt man, dass hier Bässe fehlen und die Töne nicht so voll wie bei einer teuren HiFi-Anlage sind, aber das erwartet man ja schließlich bei einem 30 Euro teuren Lautsprecher auch nicht zwingend. Dreht man die Lautstärke jedoch auf das Maximum, fängt das kleine Teil mächtig an zu scheppern. Die Töne klingen blechern und es kratzt in meinen Ohren. Das fehlen der Bässe macht sich hier jetzt richtig bemerkbar. Eine Party wird man mit diesem Lautsprecher sicherlich nicht feiern können, aber für den privaten Gebrauch zu Hause oder z.B. im Auto ist der TOKEN absolut geeignet.

Freisprecheinrichtung
++++++++

Zusätzlich zur normalen Lautsprecher-Funktion bietet der TOKEN noch eine integrierte Freisprecheinrichtung. Ja klar… es gibt es ganz deutlich bessere Freisprecheinrichtungen auf dem Markt, aber dafür, dass man das von einem Lautsprecher nicht unbedingt erwartet, ist die Leistung vollkommen okay. Die Freisprecheinrichtung funktioniert. Das ist doch das Wichtigste, oder?

++++++++
Fazit
++++++++

Mit gerade einmal 30 EUR ist der TOKEN ein sehr günstiger und dafür verhältnismäßig leistungsstarker Bluetooth Lautsprecher mit integrierter Freisprechfunktion. Für wenig Geld bekommt man hier einen völlig passablen Lautsprecher. Ich nutze ihn aktuell zum Beispiel gerne in der Küche, während ich koche oder backe. So kann ich mein Smartphone in sicherer Entfernung parken und hab dennoch den Sound direkt neben mir. Und wenn's plötzlich klingelt, kann ich sogar über das integrierte Mikrofon telefonieren, während ich anderen Dingen im Raum nachgehe. Ich höre hauptsächlich Hörspiele oder schaue per Video on demand Filme und Serien, während ich andere Dinge im Haushalt tue. Mir fällt der etwas blecherne Sound hierbei nicht besonders negativ auf.

Das Packmaß und sein Gewicht sind absolut Outdoor-tauglich und laden dazu ein ihn überall mit hinzunehmen. Wetter- bzw. wasserfest ist er allerdings nicht. Der TOKEN ist meiner Meinung nach geeignet für all diejenigen, die sich an das weite Feld der Bluetooth Lautsprecher heran tasten möchten, aber nicht bereit sind viel Geld auszugeben. Sein gutes Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut Anfänger tauglich. Der Lautsprecher macht sich daher sicherlich gut als "Kleinigkeit" unter dem Weihnachtsbaum. Wer jedoch mit großen Ansprüchen diese kleine Box erwerben möchte, würde sicherlich enttäuscht werden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ladegerät LP-E8 für Canon EOS 550D, 600D, 650D, 700D / Rebel T2i, T3i, T4i, T5i
Ladegerät LP-E8 für Canon EOS 550D, 600D, 650D, 700D / Rebel T2i, T3i, T4i, T5i
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung okay., 10. Oktober 2014
Wer dieses Ladegerät kauft, wird sicherlich nicht mit der Erwartungshaltung an die Sache rangehen, dass er hier ein qualitativ hochwertiges Produkt bekommt, dafür ist es einfach zu günstig. Daher direkt vorweg: Wer mit niedrigen Erwartungen an die Sache rangeht, wird nicht enttäuscht.

Das Ladegerät ist extrem leicht, mittelmäßig gut verarbeitet und wirkt dadurch sehr billig. Allerdings tut es, was es soll.
Es wird geliefert mit einem Netzstecker und einem Adapter zum Aufladen im Auto. Das finde ich persönlich sehr praktisch, da ich nun meine Akkus auch unterwegs immer aufladen kann.

Ich nutze dieses Ladegerät für die Akkus meiner Canon EOS 650D.
Die Akkus lassen sich problemlos einlegen. Ich habe – anders als einige Produkttester vor mir – keine Probleme mit den Kontakten.
Eine LED-Leuchte zeigt sofort den Ladestatus (rot = wird geladen / grün = voll) an.

Nach anfänglicher Skepsis empfinde ich das Produkt als durchaus tauglich. Besonders der Auto-Adapter, der mir bisher an meinem Ladegerät fehlte, kann bei mir punkten.

Zu Hause werde ich meine Akkus definitiv in meinem hochwertigen Ladegerät weiter aufladen. Für unterwegs ist dieses Gerät wirklich nicht schlecht…!

kwmobile Powerbank 11000mAh mit 2.1A Dual USB-Port, Mobiler externer Akku in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Ein wahres Kraftpaket!, 8. Oktober 2014
Mobile Lebensverlängerung

Ich stehe gerade wieder mitten im Nirgendwo und mein iPhone warnt mich ein letztes Mal, bevor es sich in den nächsten Minuten ausschaltet. Ich suche hilflos nach einer Steckdose, als iPhone-Nutzer habe ich mein Kabel nämlich immer dabei. Aber wo zum Teufel finde ich jetzt eine Steckdose?

Mit der Powerbank von KWmobile hat das Suchen ein Ende, denn ich habe meinen ganz eigenen und unabhängigen Strom nun immer bei mir. Bis zu sechs Mal kann ich damit mein iPhone vollständig wiederbeleben und auch sonst kann ich jedes andere Gerät anschließen, das per USB-Kabel aufgeladen werden kann. Zwar ist die Powerbank kein neues Prinzip mehr, aber die KWmobile Powerbank liegt mit recht ordentlichen 11.000 mAh und einem günstigen Preis gerade voll im Trend.

Die Fakten
Maße: 18,4 x 9,2 x 2.8 cm
Gewicht: 322 Gramm
Kapazität: 11.000 mAh
Input: 5V1A
Output: 5V1A und 5V2.1A
Lieferumfang: Powerbank, USB-Kabel, Bedienungsanleitung
Klassisch. Praktisch. Gut.
Die KWmobile Powerbank kommt in schlichter und einfach gehaltener Verpackung ohne viel Schnick Schnack. Beim Auspacken fällt direkt das Gewicht auf: Nicht zu schwer. Nicht zu leicht. Man hat das Gefühl, dass man da etwas Ordentliches in der Hand hält. Klassisch und schön ist der schwarze Klavierlack der Powerbank – allerdings stelle ich sehr schnell fest, dass ich wohl offensichtlich sehr dreckige Finger habe, denn jeder Finger hinterlässt sofort einen bleibenden Eindruck.

Die Powerbank hat drei Anschlüsse: Einen Eingang (Input 5V/1A) zum Aufladen der Powerbank und zwei USB-Ausgänge mit unterschiedlich starkem Ladestrom (Output: 5V/1A & 5V/2.1A) zum zeitgleichen Laden zweier Geräte. Ich würde empfehlen den Anschluss mit dem niedrigeren Strom für Smartphones und kleinere Geräte und den Anschluss mit dem höheren Strom für Tablets zu nutzen.

Im Auslieferungszustand hat die Powerbank gut 50 Prozent Ladezustand und sollte erst einmal entleert werden, um sie dann anschließend vollständig aufzuladen. Aufgrund der langen Ladezeit habe ich die Powerbank über Nacht mit dem beiliegenden USB-Kabel geladen. Keine Angst: ein eingebauter Überspannungsschutz verhindert das Überladen des Akkus und die Powerbank schaltet sich aus, wenn sie vollständig geladen ist. Blinkende LEDs zeigen den aktuellen Ladestand an und geben auch unterwegs einen guten Überblick. Auch später beim Laden der Endgeräte schaltet die Powerbank sich automatisch aus, wenn das zu ladende Gerät vollständig aufgeladen ist.

Bewertung
Vom Preis-Leistungsverhältnis liegt die KWmobile Powerbank mit ihren 11.000 mAh voll im Trend. Mit ihren praktischen Maßen und dem angenehmen Gewicht, ist sie immer mit dabei und lädt z.B. Smartphones, Tablets, Kameras oder die PSP zuverlässig auf. Als ambitionierte iPhoneografin und Hundebesitzerin, ist eine Powerbank, wie diese, auf meinen Touren nahezu unerlässlich. Für alle sauberkeits-liebenden Materialisten hat die Powerbank allerdings einen großen Nachteil: der Klavierlack ist anfällig für Fingerabdrücke und leider auch für Kratzer. Die Konkurrenz Anker umgeht (bei annähernd gleichem Preis-Leistungs-Verhältnis) dieses Problem, in dem sie ein kleines Täschchen aus Mesh mitliefert, in dem die Powerbank sicher aufbewahrt werden kann und vor Kratzern, Staub und Fingerabdrücken geschützt wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11