Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für EnaSti > Rezensionen

Beiträge von EnaSti

EnaSti

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Brandit Check Iron Short Darkgrey-Purple M
Brandit Check Iron Short Darkgrey-Purple M

5.0 von 5 Sternen Super Short!, 4. Juni 2014
Diese Hose habe ich bereits zum zweiten Mal gekauft. Bereits letzten Sommer habe ich mich für ein Brandit-Modell entschieden und war begeistert. Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht.

Die Hose sitzt. wie erwartet, gut und bietet mit ihren ausreichend großen Taschen viel Raum für allerlei Kleinkram.

Zudem sieht sie gut und modern aus. Für den Preis unschlagbar!

BRANDIT Soho Shorts W32
BRANDIT Soho Shorts W32
Wird angeboten von zannysbox

3.0 von 5 Sternen Sehr "ausgefranst", 4. Juni 2014
Ich hatte der Produktbeschreibung nicht wirklich entnommen, dass es sich bei der Hose um ein "Fransen"-Produkt handelt. Die Abschlüsse der Beine sind sehr fransig. Nicht wirklich mein Fall…

Abgesehen davon, dass die Hose also optisch nicht meinen Ansprüchen genügt, ist sie dennoch äußerst bequem und passt sehr gut.

Mueller Verstellbare Ellenbogenbandage
Mueller Verstellbare Ellenbogenbandage

3.0 von 5 Sternen Sehr mächtig, aber praktisch, 4. Juni 2014
Die Bandage ist für meine zarten Frauen-Arme sehr mächtig und trägt enorm auf.
Dafür erfüllt sie ihren Zweck. Sie stellt den Ellenbogen ruhig, lässt aber trotzdem moderate Bewegung zu.

Durch ihre vielen Gurte kann man sie stufenlos verstellen.
Bei sehr dünnen Armen muss man das Innenfutter etwas falten und doppelt legen. So kommt es leider zu Druckstellen und auf Dauer wird das Tragen etwas unangenehm. Daher gibt es einen Punkt Abzug.

Einen weiteren Punkt ziehe ich ab, weil man unter der Bandage sehr schwitzt…

Für den Preis dennoch ein nützliches Produkt, das seinen Zweck erfüllt!

L'Oréal Paris Indefectible Eyeliner, 301 Night und Day Black - Eyeliner Stift mit besonders cremiger Textur und integriertem Applikator - farbintensiv und wasserfest, 16h Halt! - 1er Pack (1 x 3 ml)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 4. Juni 2014
Ich kaufe diesen Stift zum wiederholten Mal.
Der Verschleiß ist relativ hoch und der Stift neigt sich recht schnell gähnender Leere.
Dafür ist das Ergebnis vorzeigbar und die Anwendung des Stifts denkbar einfach.

Kein Nachspitzen mehr. Kein in die Augen Pieksen mehr. Keine Kajal-Krümel unter dem Auge.

edding 400 Permanentmarker (konische Spitze), 4-stück, schwarz
edding 400 Permanentmarker (konische Spitze), 4-stück, schwarz
Wird angeboten von LE-ONs

5.0 von 5 Sternen Ja… die schreiben!, 4. Juni 2014
Hier handelt es sich um eine Packung mit Standard-Edding-Stiften mit recht dünner Miene.

Was soll man dazu groß sagen?

…und schreibt… und schreibt… und schreibt… und schreibt…

KLICKfix Farradtasche Unidisc Kettenrad-Abdeckung 48 Zäh., 0729G
KLICKfix Farradtasche Unidisc Kettenrad-Abdeckung 48 Zäh., 0729G
Wird angeboten von Fahrradhoch3

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 4. Juni 2014
Die Anleitung ist etwas Nichtssagend.

Hat man aber erst einmal verstanden, dass man beim Mountainbike eine Schutzkappe entfernen muss, ist alles andere selbsterklärend. Kettenschutz draufsetzen, Schraube reindrehen, fertig.

Der Kettenschutz sieht etwas "billig" aus, erfüllt aber dennoch seinen Zweck.
Angesichts des günstigen Preises vergebe ich dennoch volle Punktzahl.
Schließlich habe ich mich bewusst für eine günstige Lösung entschieden.

Montana Sticker HELLO MY NAME IS... DIN A6 100er Pack
Montana Sticker HELLO MY NAME IS... DIN A6 100er Pack

5.0 von 5 Sternen Top!, 4. Juni 2014
Wir veranstalten regelmäßig große Treffen mit 50 – 100 Menschen, die sich untereinander nicht kennen. Diese Namensschilder haben wir zum wiederholten Male gekauft und sind nach wie vor begeistert.

Sie sehen gut aus, kleben ausreichend stark und lassen sich mit einem handelsüblichen Edding gut beschreiben.
Selbst bei Regen haben sie eine relativ hohe Haltbarkeit.

Anker Glas Schutzfolie für Apple iPhone SE / iPhone 5S / iPhone 5C / iPhone 5 Premium Klar Anti-Kratz-Screen Protector Displayschutz - 9H Hardness aus gehärtetem Glas
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Blasenfreie Montage, passgenau für iPhone 5s, 4. Juni 2014
Ich habe diese "Folie" für mein iPhone 5s gekauft. Die Lieferung erfolgte, dank Prime, binnen eines Tages.
Bereits beim Auspacken und Sichten der mitgelieferten Montage-Hilfsmittel fällt die hohe Qualität dieses Produkts auf.
Die Glasscheibe ist recht dick und wirkt auf den ersten Blick bereits sehr robust und stabil. Ob sie wirklich hält, was sie verspricht, wird sich in den nächsten Wochen und Monaten herausstellen. Der Hersteller jedenfalls gibt 18 Monate Garantie, was meiner Meinung nach die hohe Qualität unterstreicht.

Mitgeliefert werden:
• Alkohol-Tuch
• Microfasertuch
• Staubenterner
• Rakel (zum Entfernen der Luftblasen)
• Glasscheibe
• Homebuttons (diese verhindern meiner Meinung nach beim 5S die digitale Finger-ID – daher habe ich die Homebuttons nicht verwendet)

Die Montage geht denkbar einfach:
1. mit dem Alkohol-Tuch das Display (von oben nach unten streichend) gründlich säubern
2. mit dem Microfasertuch nachwischen
3. die letzten Fusseln und Staubpartikel mit dem Aufkleber entfernen
4. vorsichtig Schutzfolie Nr. 1 entfernen
5. Glas-Folie passgenau auf das iPhone legen (Vorsicht! Nicht mit den Fingern auf die Klebeseite fassen)
5. letzte Blasen mit dem Rakel entfernen
6. Schutzfolie Nr. 2 entfernen

In meinem Fall kam das Rakel überhaupt nicht zum Einsatz.
Man konnte der Folie innerhalb weniger Sekunden zusehen, wie diese sich eigenständig auf dem iPhone festsaugte. Ich habe nachher lediglich noch einmal die Ränder angedrückt.
Die Montage dauerte keine 10 Minuten und lief völlig unproblematisch ab.

Dieses Produkt würde ich jeder Zeit wieder kaufen und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!

W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie
W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie

5.0 von 5 Sternen Anfängergeeignet., 19. Dezember 2013
Diese Nähmaschine habe ich beim Cybermonday für wenig Geld erstanden. Ich wollte schon immer eine eigene Nähmaschine haben und das Angebot war äußerst verlockend.

Ich hatte das letzte Mal in meiner Kindheit – in der Schulzeit – genäht und bezeichne mich daher als blutige Anfängerin. Nachdem ich mich kurz in die Anleitung eingelesen hatte und mir die wesentlichen Basics des Nähens noch einmal im Internet zusammengesucht habe, ging es los.

Die Nähmaschine ist mit ihren verschiedenen Stichtechniken anfängergeeignet. Sie hat einiges an Funktionen, aber ist nicht überladen damit, so dass man sich als Neuling auf das wesentliche konzentrieren kann.

Schade finde ich, dass kein richtiger "Wegstell"-Schutz mitgeliefert wird. Alles was dabei ist, ist eine Plane zum Überstülpen. Da hätte ich mir doch etwas mehr gewünscht…

Hasbro 15691000 - Looping Louie
Hasbro 15691000 - Looping Louie
Wird angeboten von Cheapgames

5.0 von 5 Sternen Ein Kracher!, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 15691000 - Looping Louie (Spielzeug)
Immer und immer wieder.

Das Spiel ist nicht nur für junge Spieler etwas. Man munkelt, dass es mittlerweile sogar Looping Louie Meisterschaften gibt, bei denen man Ruhm und Ehre gewinnen kann…!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11