Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für amadana > Rezensionen

Beiträge von amadana

amadana "danadc"

Seite: 1 | 2
Nunubee Baumwolle Leinen Platz Dekorative Akzente Setzen Fall Sofa Kissenbezug Löwenzahn
Wird angeboten von AMYBRIA INDUSTRIAL LIMITED HONG KONG

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlich schön, 13. Mai 2016
Kissen fallen soweit ganz schön aus, allerdings ist die Farbe nicht grau sondern eher beige und leider passte das nicht zum Sofa; schade; vielleicht ist es noch hilfreich zu wissen, dass die Kissen aus keinem weichen Stoff sind, sondern eher etwas fester, aber grundsätzlich schöne Bezüge.

Converse Converse Sneakers Chuck Taylor All Star M9697, Unisex-Erwachsene Sneakers, Blau (Navy Blue), 38 EU (5.5 Erwachsene UK)

4.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 7. August 2015
Schuh im tadelosen Zustand und in guter Qualität. Größe passt wie angegossen (auch nach dem 1. Tragen, keine Blasen); kleines Manko: Schuh riecht zunächst extrem nach Gummi, lässt sich aber wohl nicht vermeiden.

POLYGLOTT on tour Reiseführer Südtirol: Mit großer Faltkarte, 80 Stickern und individueller App
von Manuela Blisse

4.0 von 5 Sternen Übersichtlich informativ, 23. Juli 2015
Toller Reiseführer, weil übersichtlich gestaltet, informativ, spannende Insider, Karte mit Extras und vielen (hoffentlich) nützlichen Tipps; keine 5 Sterne, da ich mir über Bozen, die Hauptstadt Südtirols, etwas mehr Informationen gewünscht hätte;

Marc O'Polo THONG SANDAL, Damen Zehentrenner, 50310841803309, 38 EU, Grau (920 grey)

4.0 von 5 Sternen Extrem Bequem, 23. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Marc O'Polo THONG Damen Zehentrenner (Schuhe)
Schuh fällt toll aus und ist sein Geld wert; das Fußbett ist sehr bequem und man geht nicht wie bei so manch anderen (günstigen) Schuhen, wie auf einem harten Brett; auch nach dem ersten Tragen keine Blase gelaufen, Zehentrenner angenehm weich; Optik ist sowieso toll und der Schuh macht wirklich etwas her; fällt ganz leicht größer aus (habe den Schuh in 38 bestellt); habe den Kauf bisher nicht bereut

Didriksons Jacke
Didriksons Jacke
Wird angeboten von engelhorn

4.0 von 5 Sternen Die Suche hat ein Ende, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Didriksons Jacke (Misc.)
War lange auf der Suche nach einer Multifunktionsjacke, die meinen Ansprüchen gerecht wird und ich denke, ich habe sie gefunden. Die Jacke sitzt super und ist absolut winddicht und regenundurchlässig. Sie hält angenehm warm und auch die Kapuze sitzt bei stärkerem Wind fest auf dem Kopf. Ich fahre täglich mit dem Rad zu Arbeit und die Jacke hat sich wirklich bewährt. Hatte zuvor eine Jack Wolfskin, mit der ich nur mittelmäßig zufrieden war, aber jetzt hat die Suche ein Ende und ich hoffe, ich werde mich noch lange an dieser Jacke erfreuen.

Zauber der Gewuerze Gewuerz-Adventskalender 2015
Zauber der Gewuerze Gewuerz-Adventskalender 2015

4.0 von 5 Sternen Gewürz-Abenteuer, 21. Dezember 2014
Habe den Gewürzkalender zum Verschenken gekauft und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Die Gewürzdosen sehen hochwertig aus und auch die Gewürze an sich sind nicht 0-8-15, sondern abwechselungsreich und gut sortiert. Ein kleines Manko: beim Öffnen der Schachtel sieht man sofort alle Gewürze auf einmal und lediglich die einzelnen Reihen sind nummeriert, so dass der Beschenkte auf Anhieb weiß, um welche Gewürze es sich handelt. Daher geht, meiner Meinung nach, der eigentliche Sinn und Zweck, nämlich der eines Adventkalenders etwas verloren. Es steht natürlich jedem frei, die einzelnen Gewürzdosen noch einmal neu zu verpacken, um so den Effekt der Überraschung aufrecht zu erhalten. Tolle Geschenkidee mit Verbesserungswürdigkeit

Schmidt Spiele 40406 Meine 6 ersten Spiele
Schmidt Spiele 40406 Meine 6 ersten Spiele

5.0 von 5 Sternen Toller Spielekoffer, 9. April 2014
Ein toller Spielemix aus einfachen ersten Regelspielen und etwas anspruchsvolleren Strategiespielen; sehr beliebt bei Kindergartenkindern zwischen 4 - 6 Jahren

Mein großes Bilderlesebuch
Mein großes Bilderlesebuch

5.0 von 5 Sternen Hit für Kids, 9. April 2014
Kindergartenkinder lieben das Buch und die darin enthaltenen Geschichten; sie können aktiv mitlesen, die Bilder sind ganz schön und ansprechend gezeichnet;

Das Grüffelo-Mitmachbuch: Mit vielen Rätseln, Such- und Ausmalbildern und Stickern
von Axel Scheffler

4.0 von 5 Sternen Prima Ergänzung, 3. Juli 2009
Eine tolle Ergänzung mit vielen Anregungen und Ideen zum Hauptbuch. Besonders die Sticker kommen bei den Kids gut an und das Ausmalen der Bilder bereitet viel Freude.

Niagara: Roman
Niagara: Roman
von Joyce Carol Oates

2.0 von 5 Sternen Familiendrama, 30. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Niagara: Roman (Taschenbuch)
An sich eine ganz nette Geschichte und spannendes Familiendrama, allerdings ist die Schreibweise der Autorin etwas gewöhnungsbedürftig. Zum Teil zu viele Hintergrundinfos zu Personen, Orten etc, die in die Geschichte einfließen und so etwas von der eigentlichen Handlung ablenken. Trotzdem recht gut zu lesen.

Seite: 1 | 2