Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.892.145

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Orange Line / Workbook mit Audio-CD Teil 1 (1. Lehrjahr)
Orange Line / Workbook mit Audio-CD Teil 1 (1. Lehrjahr)
von Frank Haß
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen das Ist Klasse, 31. Dezember 2013
Genau das was wir für die Schule brauchten. Da wir nur einen Begrenzten Zeitraum hatten für die schule dieses Buch zu besorgen und das Buch überall vergriffen war hatten wir hier die Möglichkeit es zu bekommen.

Hama Game-Case-Set "5in1" für Nintendo 3DS XL, 2DS-/3DS- und DS-Spiele, Transp.
Hama Game-Case-Set "5in1" für Nintendo 3DS XL, 2DS-/3DS- und DS-Spiele, Transp.

5.0 von 5 Sternen Alles muß verpackt werden, 31. Dezember 2013
Mein Sohn suchte für seine Nitendo DS Light Spiele ein Aufbewahrungsmöglichkeit. Diese Boxen passen exakt dazu und erfüllen Ihren Zweck. Sehr Stabil...

2 Paar Antirutsch Norweger Socken mit ABS Sohle Größe 43/46 Farbe Mehrfarbig
2 Paar Antirutsch Norweger Socken mit ABS Sohle Größe 43/46 Farbe Mehrfarbig
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Für Barfüßler, 31. Dezember 2013
Also gemütlich sind sie aber die Rutschwirkung lässt zu wünschen übrig. Wer aber gerne Barfuß oder auf socken durch seine Wohnung läuft und keinen Laminat oder Fliesenboden hat, kann sich die Socken gerne antun.

Stylex 43837 - 30 Gelschreiber, je 10 Stück Metallic-, Neon- und Glitterfarben
Stylex 43837 - 30 Gelschreiber, je 10 Stück Metallic-, Neon- und Glitterfarben
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen Gel, Gel, Gel, 31. Dezember 2013
Es ist schon erstaunlich wie viele Stift man für sowenig Geld bekommt. Die Gelschreiber funktionieren und wahren als Weihnachtsgeschenk dar Hit.

Lieblingsrezepte WortSchätze: Rezept-Einschreibbuch
Lieblingsrezepte WortSchätze: Rezept-Einschreibbuch

5.0 von 5 Sternen Das Buch der Bücher, 31. Dezember 2013
Ich habe es Zu weihnachten verschenkt an eine Köchin. Sie hatte so viele Rezepte und war immer am suchen. Mit diesem Kochbuch war es für sie ein Kleinigkeit Ihre Ideen festzuhalten und zu verwallten.

Logilink USB-Adapter Mini USB 5pin Buchse auf Micro USB-B Stecker
Logilink USB-Adapter Mini USB 5pin Buchse auf Micro USB-B Stecker

5.0 von 5 Sternen Der Adapter, 31. Dezember 2013
Der Adapter tut was er soll. Ich habe Ihn in meinem auto eingesetzt wo ich noch ein Mini USB Anschluss hatte. Mit dem Neuen Handy mit Micro USB wird das Handy geladen und ich brauche keine neue Verkabelung ins auto einzubauen.

Mini USB Tastatur Und schützender lederner Fall Abdeckung für 7 Zoll 7 "Tablet PC MID
Wird angeboten von Trend Mall

5.0 von 5 Sternen Der Artikel hat leider bei mir nicht Funktioniert., 31. Dezember 2013
Der Artikel hat leider bei mir nicht Funktioniert.
Aber der Service bei dem Lieferanten hervorragend. Da kann sich so manche eine scheibe von abschneiden. Schnell, zuverlässig, Pünktlich und vor allem bemüht und kein was währe wenn Geschichten. Ich sage nur Daumen hoch

Datenvisualisierung mit Processing (shortcuts 84)
Datenvisualisierung mit Processing (shortcuts 84)

3.0 von 5 Sternen Kurz und Knapp, 31. Dezember 2013
Das ist nur etwas für Leute die sich mit Processing auseinander gesetzt haben und nochmal eine Kurzzusammenfassung haben möchten .

TomTom Start 20 M Europe Traffic Navigationsgerät, Free Lifetimes Maps, 11 cm (4,3 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Super gerät mit Macken, 31. Dezember 2013
Das Gerät tut was es soll. Es bringt einen von A nach B. Die Menüführung ist etwas Konfus was aber der Funktionalität des Gerätes nicht schadet.

Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!
Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

5.0 von 5 Sternen Lustig, lustig, 31. Dezember 2013
Mein Sohn hat es verschlungen und da wurde ich Neugierig? Nach dem ich es gelesen habe wusste ich warum... kann nur jedem empfehlen es zu lesen.

Seite: 1 | 2