ARRAY(0xa5c82a08)

Ultrasport Türreck
Ultrasport Türreck

1.0 von 5 Sternen total schief, 30. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Türreck (Ausrüstung)
leider konnte ich das türreck nicht verwenden, da sich der teil, der am türrahmen einhaken sollte, schief war. in folge dessen, lag die plastikschiene nur noch an einer ecke am rahmen auf. das hatte ständiges abrutschen zur folge.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2013 9:28 AM CET

Pro AB Crunch Mat / Bauchtrainer / Bauch Roller / Rücken Trainer / Sit-Up black
Pro AB Crunch Mat / Bauchtrainer / Bauch Roller / Rücken Trainer / Sit-Up black
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 30. November 2013
wurde rasch geliefert.
die abmat selbst, ist fast wie in der crossfit-box des vertrauens, nur günstiger.
die verarbeitung ist auch ok. bin jedenfalls zufrieden.

Capsul'in KaffeeKapseln für Nespresso ® Befüllbare günstige Kaffee Kapsel Alternative für Nespresso® Maschinen online kaufen - Bio Lungo Fairtrade Pure Origin Grand Crus Kapseln selber machen!
Wird angeboten von Telefonino

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 30. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das befüllen geht, dank dem löffel, kinderleicht. alle hundert kapseln zu befüllen dauert allerdings schon eine weile, lässt sich aber prima während dem fernsehen erledigen. ich verwende einen lavazza crema e gusto. tolle crema und super geschmack.
mit meiner latissima+ gabs noch kein problem.

Caso 2135 Doppel-Induktionskochfeld D32 Elektro-Kochfeld / Induktion / Breite: 30.5 cm / Sensor Touch Bedienung

1.0 von 5 Sternen Finger Weg! :O, 10. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Pros:
Das Design ist wirklich ansprechend. - Der Grund weshalb ich überhaupt bereit war, mehr für ein Kochfeld auszugeben. Obwohl es nicht mehr Funktionen als die Konkurrenzprodukte bietet.

Stufe 12/Boost arbeiten sehr effizient. Wasser kocht in kürzester Zeit.

Die Topferkennung funktioniert.

------Hier enden die Pros auch schon wieder, denn mehr Gutes kann ich leider nicht berichten.------

Cons:
Die Displays blinken im Standby Betrieb ständig. - Anfangs denkt man noch, man hätte vergessen die Uhrzeit oder ähnliches einzustellen. Aber nein, es blinkt einfach fröhlich vor sich hin.

Die Touchbedienung arbeitet nicht zuverlässig. - Die Markierungen stimmen nicht mit den Berührungspunkten am Gerät überein. Überdies funktioniert die Touchbedienung nicht mehr, sobald das Feld ein wenig feucht wird. Das wird nervig, sobald man mit einem Topf oder einer Pfanne das Bedienfeld berührt. Dann schaltet sich das Gerät nämlich komplett ab. Sehr anstrengend, weil das Bedienfeld auf Grund der Feuchtigkeit ja nicht mehr auf Befehle reagiert. Hinzu kommt noch, dass man verzweifelt versucht, den richtigen Punkt zu finden, da die Markierungen ja nicht übereinstimmen. - Ein Dilemma

An meinem Gerät war die Hold Taste ohne Funktion.

Der Lüfter rauscht sehr laut. Das könnte aber belanglos sein, wenn man eine separate Küche hat. Ich hingegen habe eine Wohnküche und hab mich vom Werbetext - Stichwort "flüsterleise" blenden lassen. Zudem rauscht der Lüfter auch noch bis zu 10 min nach dem Kochen bzw. abschalten nach. Natürlich hab ich daran gedacht, das heiße Geschirr von der Platte zu nehmen. Bringt aber leider nichts.

Die Kochfeldgröße entspricht leider in keinster Weise den Markierungen. Irgendwie zeichnet sich ab, dass CASO Probleme mit Markierungen hat. Die Kochfelder werden viel zu großzügig angezeigt. Die Tatsächliche Größe ist leider um ein vielfaches kleiner. Einfach eine Pfanne mit größerem Durchmesser auf die große Platte stellen und mit Wasser befüllen und kochen lassen. Man sieht anhand des kochenden Wassers, wo wirklich erhitzt wird. Sehr enttäuschend.

Wenn man 2 breitere Pfannen, zb mit 24 cm Durchmesser, verwenden möchte, dann sollte man gleich ein anderes Gerät bestellen. Das ist nämlich nur bedingt möglich. Das Gerät ist nicht groß genug um 2 so "riesige" Pfannen zu platzieren. Hier muss man auch bedenken, dass die Markierungen ja nicht mit den tatsächlich beheizten Flächen übereinstimmen.

Die Funktionsweise des Temperatur Modus hat sich mir noch nicht ganz erschlossen. Beispiel: Ich stelle eine Pfanne auf das Kochfeld. Ich füge 2 Esslöffel Olivenöl hinzu. Ich stelle erstmal 100°C ein. Das Öl beginnt zu rauchen, als gäbe es kein Morgen mehr. Schnell werfe ich mein Putengeschnetzeltes dazu. Es brennt sofort an. Das selbe Ergebnis allerdings auch bei 80°C. Mit 60°C habe ich es nicht versucht. - Das wäre aber auch absurd.

Eine 3. CASO Platte tu ich mir nicht auch noch an. Schade eigentlich, denn ich habe noch kein Induktionsfeld gefunden, das so sexy wie das CASO D32 ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2014 8:12 PM CET