Profil für TheDudesLP > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wacom Bamboo Pen & Touch (3. Generation) - Grafiktablett mit Stift & Multitouch
Wacom Bamboo Pen & Touch (3. Generation) - Grafiktablett mit Stift & Multitouch

5.0 von 5 Sternen Grandios für Einsteiger, 11. Juli 2012
Ich bin Einsteiger was den Umgang mit Grafikatbletts bedeutet...
Ich habe das PEN & Touch nun seit einiger Zeit im Gebraucht, ob mit Lightroom3 oder Photoshop CS6, es funtioniert einwandfrei ..
In die Touchfunktion muss man sich schon sehr eingewöhnen, aber wenn man das erst einmal drauf hat, dann ist auch das Touchpad super...meine Maus ist hier nur noch für Notfälle angeschlossen..

Danke WACOM .. !

mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top !, 29. Juni 2012
Diese Tasche ist wirklich Super !
Durch die härtere Außenhülle ist die Festplatte Optimal geschützt.
Innen kann man die Festplatte ( evtl. sogar 2) aufbewahren und das Zubehör ( USDB Kabel).

Dabei ist noch ein Karabiner-Haken, damit man die Tasche an einem Rucksack, Koffer etc. befestigen kann. Für Outdoorshootings, wo ich mein Laptop mitnehme, muss die Festplatte mit und daher hängt die Tasche dann auch an meinem Kamera-Rucksack...

Volle Kaufempfehlung !

Habau 695 Gartentisch mit verzinkter Arbeitsplatte
Habau 695 Gartentisch mit verzinkter Arbeitsplatte

4.0 von 5 Sternen Unser neuer "Grilltisch", 26. Juni 2012
Habe den Tisch nun schon ein paar Tage auf meinem Balkon stehen und bin eigentlich total begeistert.
Passt farblich zu unseren Gartenmöbeln und dient als Grill-Tisch... da wir nur mit Elektrogrill grillen dürfen.

Auf den unteren großen Arbeitsplatte verweilt also der Elektrogrill und daneben passt locker noch ein Teller fürs fertige Grillfleisch oder für neues. Oben kann man super Gewürze, weiteres Grillgut oder einfach mal eben sein Bier abstellen.

Den einzigen Minuspunkt, den ich zu verteilen habe gebe ich für die zie eigentlich fast überflüssige Gitterrückwand, da man kaum etwas dran hängen kann weil sie nicht wirklich hoch ist udn alles was man dran hänt, quasi auf der unteren Platte aufliegt ...

Ansonsten volle Kaufempfehlung meinerseits !"

Yongnuo YN-460-II Speedlite Blitzgerät für Canon/Nikon/Pentax/Olympus Kamera
Yongnuo YN-460-II Speedlite Blitzgerät für Canon/Nikon/Pentax/Olympus Kamera
Wird angeboten von COZYSWAN

5.0 von 5 Sternen Top Leistung für so wenig Geld, 7. Mai 2012
Der YN460 ist mein erster Aufsteckblitz und somit habe ich zwar nicht den vergleich zu einem Canon Blitz, aber für meine Anfänge reicht der auf jeden Fall. Die Leistung ist schon beachtlich und er ist auch sehr schnell wieder Einsatzbereit, nur bei voller Leistung dauert es ein paar Sekunden, bis man wieder losblitzen kann, aber das ist völlig ok.

Also, wer mit dem entfesselten Blitzen loslegen will und nen guten, günstigen Aufsteckblutz sucht, der allemal besser ist als der Aufklappblitz, der hat hier knappe 50 € gut angelegt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sogar mit ner EOS 550 D zu verwenden.., 7. Mai 2012
Ich hatte mich erst geärgert, als ich mir meine Bestellung noch einmal angesehen hatte, denn ich habe eigentlich eine EOS 550 D und somit eigentlich den falschen Auslöser bestellt.
Wie ich aber nun einmal bin, versuche ich erst alles aus, bevor ich wieder ein paar Tage warten muss und siehe da- Es funktioniert auch so.. das Shutter Connection Kabel ist halt nicht passend für meine Cam, aber das benötige ich auch nicht. - Ab nach Ebay damit..

Der Funkauslöser funktioniert hervorragend und es macht richtig Spaß entfesselt zu blitzen :-))
Die Verarbeitung ist echt ok, fühlt sich zwar bissl sehr "günstig" an, aber was will man auch für so einen tollen Preis erwarten. Einziges Manko, was mich aber nicht zum Punktabzug bewegt ist, dass man den Sender nicht fest drehen kann, wie den Blitz selber z.B. aber da der kaum was wiegt rutscht er eigentlich nicht runter...

Also, Yongnuo ist hier wieder einmal sehr zu empfehlen !

Leinox Blitzdiffusor Bouncer Diffusor für Yongnuo Blitz YN460 YN460 II YN465 YN467 YN468

4.0 von 5 Sternen Ein Diffusor halt, 7. Mai 2012
Macht ein weicheres Licht, als man mit Blitz und Streuscheibe hinbekommen.
Ist halt ein Diffusor... als Zubehör gehört es aber in die Tasche.

Walimex Pro WT-803 Lampenstativ (200 cm)
Walimex Pro WT-803 Lampenstativ (200 cm)

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz Ok., 7. Mai 2012
Eine günstige Möglichkeit einen Aufsteckblitz als Aufstellblitz zu verwenden. Man ist halt ohne Neiger nicht sehr flexibel. Alternativ kann man noch einen Kugelkopf auf das Gewinde schrauben ...etc. also als kleine Hilfe auf jeden Fall empfehlenswert. Ist halt kein High-End Studiostativ.

Phottix Batteriegriff + 2 Akkus (für Canon EOS 550D 600D 650D 700D) ersetzt BG-E8 und LP-E8

5.0 von 5 Sternen Super Service, Super Produkt !, 2. Mai 2012
Geplant war eigentlich ein anderer Griff, da aber der Verkäufer da richtig gepatzt hatte, bin ich auf die Alternative, den Phottix BG-550D umgeschwenkt.

Erst einmal zum Produkt:

Ausgepackt, fand ich den Griff sehr hochwertig. Das einzig "billig" wirkende ist das Kunststoffrad, mit dem die Schraube in das Stativgewinde geschraubt wird. Wenn der Griff aber erst mal dran ist, fällt einem das auch nicht sonderlich auf. Daher auch kein Punktabzug, da voll funktionell.

Nachdem man die Akkuschacht-Klappe oder wie das Ding heisst entfernt hat, kann man es schön passgenau im Griff anbringen und in der Cam versenken, sodass die Klappe nicht verloren geht.

Eingesetzt habe ich statt der beiden mitgelieferten Akkus ( Die wirken schon etwas billiger als die Quenox) den Original-Akku und einen Quenox. Aber auch die mitgelieferten Phottix passen perfekt in Griff und Cam. Die Leistung der Akkus kann ich daher nicht beurteilen, aber die eingesetzten waren am Wochenende auf Dauerbetrieb - ca. 15 Minuten Video und 500 Bilder mit den beiden Akkus und bis jetzt ist nicht ein Balken vom Akku weg...es sieht aus, als hätte ich die Cam nicht ausgepackt :-)) Dafür 1++ !

Das Handling des Batteriegriffes ist grandios. Ich kannte es vorher ja nicht und fand das Hochformat-Fotografieren irgendwie unbequem - Jetzt mache ich mehr Bilder im Hoch- als im Querformat glaube ich :D

Zum Service:
Da wie eingangs erwähnt der Verkäufer des anderen Batterie-Griffs mich ordentlich hat hängen lassen und ich am nächsten Tag auf einen Surftrip wollte, musste ich EXPRESS bestellen ( was ich mit 7,90 € auch noch echt günstig finde) und nachdem ich hier mit MeinFo.to Berlin gesprochen hatte und den Fall schilderte, versprach man mir, noch dafür zu sorgen, dass der Griff pünktlich das Haus verlässt und ich ihm am nächsten Tag habe... Es hat geklappt ! Vormittags noch völlig im Zeitrahmen liegend pingelte unser freundlicher UPS Mann und überreichte mir mein Paket ...

DANKE an MeinFoto Berlin für die tolle Hilfe !

Quenox Hochleistungs-Akku für Canon EOS 700D 650D 600D 550D LP-E8
Quenox Hochleistungs-Akku für Canon EOS 700D 650D 600D 550D LP-E8
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen 1 A Passgenau ..., 27. April 2012
Wirklich Super Akku.
Passt 1 A in den Schacht und auch in Batteriegriff von Phottix.
"Lebensdauer" konnte ich noch nicht testen, da ich ihn erst seit 2 tagen in der Cam habe aber momentan nicht mal ein "Balken" weg...

Zu empfehlen...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2012 6:37 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Total Fail !, 26. April 2012
Also eigentlich bin ich ein recht zufriedener Käufer, was Enjoyyourcamera.com betrifft- bis gestern als das Paket ankam.

Leider kann ich auch nicht das Produkt selber bewerten.
Statt des Quenox LCD Batteriegriffs schickte man mir freundlicherweise einen Meike Batteriegriff für eine Sony A500 .. man beachte die Produktbeschriebung :

Quenox Pro Batteriegriff (Hochformatgriff) mit LCD, Timer-Funktion und IR-Fernauslöser für Canon 550D MK-550DL ...

Naja, Fehler machen ist menschlich dachte ich mir und da ich eh in den Norden fahre, kann ich ja in Hannover vorbei das Teil umtauschen ! - Fehlgedanke !
Der Griff ist nicht einmal am Lager...- Toll .. statt den Käufer mal zu informieren, dass man den bestellten Artikel nicht liefern kann, wird einfach was geschickt was überhaupt nicht passt ...

Also von mir dafür ne glatte 6, setzen !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5