Profil für Marcus Zysset > Rezensionen

Beiträge von Marcus Zysset

Marcus Zysset (Bodensee, Schweiz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Vornado Zippi Tischventilator, schwarz, 701177
Vornado Zippi Tischventilator, schwarz, 701177
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Extrem Leise, ideal für den Schreibtisch!, 19. August 2014
Es kommt immer auf den Einsatz und den entsprechenden Bedürfnissen an: in meinem Fall habe ich nach einem Tischventilator gesucht, welcher mir im Büro eine leichte Briese und Kühlung verschafft, ohne dass es mir gleich alle Blätter vom Tisch fegt. Mein Standventilator war da zu kräftig und ungeeignet. Und natürlich sollte er leise sein!

Der Vornado Zippi Tischventilator erfüllt alle gewünschten Eigenschaften:
> extrem leise!
> genügend Wind bereits in der ersten Stufe!

Ich habe diesen leicht seitlich auf mich gerichtet. Die Augen werden dabei nicht trocken, dennoch wird genügend Luft verteilt, dass eine leichte Kühlung bzw. "Erfrischung" entsteht. Die Blätter fliegen einem dabei nicht um die Ohren - perfekt ;-)

Ich nutze den Ventilator nur auf Stufe 1, Stufe 2 ist bereits zu stark, jedoch beruhigend, dass man noch Kraft-Reserven hat.
> Sehr empfehlenswert!!!

SCART ADAPTER IN/OUT switch
SCART ADAPTER IN/OUT switch
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: SCART ADAPTER IN/OUT switch (Elektronik)
Der Stecker wirkt sehr wertig und gut verarbeitet. Passt hervorrragend. Sehr praktisch ist der Umschalter und die verschiedenen Anschlüsse. Zu diesem Preis sehr empfehlenswert!

Frei, Freiberuflich, EBook Autor - Wenn nicht JETZT, wann dann? (Buch veröffentlichen - Buch schreiben 1)

5.0 von 5 Sternen Auf den Punkt gebracht!, 28. Mai 2013
Ohne Auszuschweifen werden alle wichtigen Themen berücksichtigt! Angefangen vom Aufbau eines Ebooks, deren Formatierung bis hin zur Ideen-Findung, Rechtliche Aspekte und Vermarktung erhällt der Leser fundiertes Wissen. Dank seiner Erfahrung als Autor und Verleger vermittelt Joerg Weber kurzweilig ein sehr breites Wissen. Zahlreiche Tipps haben mir sehr geholfen, weshalb ich es uneingeschränkt empfehlen kann!

Fitness für Clevere
Fitness für Clevere

5.0 von 5 Sternen Ein anderer Ansatz..., 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fitness für Clevere (Kindle Edition)
Für gewöhnlich ist man gewöhnt Ernährungstipps, Rezepte oder Workouts zu erhalten. Für viele aus unterschiedlichen Gründen nicht oder nur bedingt umsetzbar. Frau Brenner geht einen anderen Weg und stellt geschickt Tipps für den Alltag zur Verfügung. Gut recherchiert und mit zahlreichen Studien unterlegt. Definitiv für jeden machbar und daher sehr empfehlenswert!

Killtec Damen Skijacke Snowboardjacke Alenza ecru Gr. 34
Killtec Damen Skijacke Snowboardjacke Alenza ecru Gr. 34
Wird angeboten von Sport Schöberl

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und Passform!, 16. April 2013
Die Jacke ist sehr gut verarbeitet. Das Material von guter Qualität und hält auch an sehr kalten Wintertagen schön warm. Schön tailliert macht die Jacke im wahrsten Sinne des Wortes eine gute Figur! Sehr Empfehlenswert!

Microsoft Outlook 2011 für den Mac (DRM-frei)
Microsoft Outlook 2011 für den Mac (DRM-frei)

1.0 von 5 Sternen Hat kein Inhaltsverzeichnis - daher unbrauchbar!, 16. April 2013
Ich habe bereits Bücher vom Autor Anton Ochsenkühn gekauft und war bisher sehr zufrieden. Umso mehr war ich überrascht, dass dieses Buch kein Inhaltsverzeichnis hat und daher unbrauchbar ist! Ich hätte dies nicht erwartet, da dies offensichtlich bei einem anderen Kindle-Buch (Microsoft Office:mac 2011 (DRM-frei)) ebenfalls der Fall war und bemängelt wurde.
Der Verlag hinterliess darauf folgender Kommentar: "vielen Dank für Ihren Hinweis - das Inhaltsverzeichnis ist nun verfügbar. Es gab beim ersten Einstellen des Artikels seitens amazon.de ein technisches Problem. Das ist nun behoben und die kindle-Version ist damit einsetzbar."

Ich hatte daher angenommen, dass alle Bücher technisch überprüft würden und nun ein Inhaltsverzeichnis hätten. Dem ist offensichtlich nicht so. Unabhängig davon hat mich irritiert, dass gerade zu Beginn des Buches sehr viel Allgemeines über Word, PowerPoint und Excel darin steht, welches mit Outlook nichts zu tun hat. Man muss daher viel Blättern, um letztlich zu den eigentlichen Themen über Outlook zu gelangen.

Schade um die Arbeit des Autors aber in dieser Form als Outlook-Ratgeber unbrauchbar!
...da hilft auch der günstige Preis nicht.

Stress, Erschöpfung, Burn-out
Stress, Erschöpfung, Burn-out

5.0 von 5 Sternen Sehr kompetent, kurz und prägnant!, 6. März 2013
Herr Dr. Eisen hat es geschafft sehr kurz und dennoch ausführlich genug auf verständliche Weise das Burn-out zu beschreiben. Die Entstehung, die eigene kritische Analyse, als auch die Bekämpfung des Burn-outs werden hierbei qualifiziert behandelt. Ein sehr kompetenter Ratgeber zu diesem Thema und absolut empfehlenswert!

Backlinks auf dem Friedhof
Backlinks auf dem Friedhof

5.0 von 5 Sternen Überraschende Erkenntnisse!, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Backlinks auf dem Friedhof (Kindle Edition)
Natürlich ist das Thema Suchmaschinenoptimierung ein sehr umfangreiches Thema, weshalb man nicht alle kleinsten Details in diesem Buch erwarten darf. Dennoch sind die Erkenntnisse und Schlussfolgerungen hoch interessant! Absolut empfehlenswert um Gegenwärtig erfolgreich eine Top-Platzierung zu erhalten! Guter Schreibstil, verständlich und übersichtlich sehr kurzweilig dokumentiert. Super!

Parrot AR.Drone - Akku-Ladegerät + Stromversorgung + Netzadapter
Parrot AR.Drone - Akku-Ladegerät + Stromversorgung + Netzadapter

5.0 von 5 Sternen Passgenau und praktisch, 14. Januar 2013
Kann mich der Meinung und Rezension von J. Weber nur anschliessen. Ich habe mir das Ladegerät auch gekauft, um meine 3er-Akkupack von Kraftmax laden zu können. Es funktioniert tadellos und ist gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2013 8:32 AM CET

OS X Mountain Lion: Das Standardwerk zu Apples Betriebssytem
OS X Mountain Lion: Das Standardwerk zu Apples Betriebssytem

5.0 von 5 Sternen Mit zahlreichen Bildern ein umfassendes Nachschlagewerk!, 14. Januar 2013
Ich bin vor einem Jahr von Windows auf Mac umgestiegen und habe mich seitdem sehr stark mit dem System auseinander gesetzt. Auf der Suche nach einem umfassenden Ratgeber bin ich auf dieses Werk gestossen. Sehr verständlich und leicht geschrieben. Man merkt, dass der Autor (Anton Ochsenkühn) ein alter Hase ist und bereits viele Bücher geschrieben hat. Mit zahlreichen Bildern ein umfassendes Nachschlagewerk für Anfänger, Umsteiger oder fortgeschrittene User. Im Kindle-Store zudem zu einem sehr günstigen Preis erhältlich! Absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4