Profil für Manuel 13 > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Manuel 13
Top-Rezensenten Rang: 3.214.603
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Manuel 13

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Lego Star Wars 7965 - Millennium Falcon
Lego Star Wars 7965 - Millennium Falcon
Wird angeboten von van Dornick
Preis: EUR 219,95

6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Millennium Falcon von 2011, 25. Februar 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen 
Wieder einmal ein tolles Set von Lego Star Wars. Vom Äusseren schon sehr toll, aber das Innere übertrifft es nochmal. Wie im Film besitzt der Millennium Falcon oben und unten eine Vierer - Kanone und eine Satelitenschüssel. Im Cockpit haben 2 Personen Platz, auch wenn ich sie nur mühsam hinein bekomme. Unter der oberen Kanone befindet sich eine Anlage für 2 Personen die das Geschütz bedienen. Zum Innenleben: Es ist wirklich viel Platz zum Spielen oder Aufstellen ( je nachdem ob man Sammler oder Spieler ist). Eine Anlage für 2 Figuren gibte es auch, sie besteht aus 2 Computern und deren Tastaturen. Ein Spielbrett wie im Film gibt es auch, also für 2 Figuren. Für Luke ist eine Trainingsecke mit Droide und Helm vorhanden. Dort soll er lernen die Macht zu nutzen und Darth Vader Saures zu geben. Außerdem gibt es noch 2 Betten, eine rote Tasse, den Hyperantrieb und Werkzeug. Für 1 Person gibt es noch ein Versteck. Unter der vorderen Klappe ist noch ein Kleinerer naja Raum für Teile. Hinten außen ist ein blauer Schlauch befestigt der den Strahl des Antriebs darstellen soll. Zu den Figuren: Darth Vader, Luke Skywalker, Han Solo, Chebacca, Prinzessin Laia Organa und Ben Kenobi. Das sind die Figuren die sich in diesem Set befinden. Alle sind nur vorne bedruckt. Luke hat ein entschlossenes Gesicht und ein Visier Gesicht. Laia hat ein glückliches und ein zorniges Gesicht. Die anderen haben nur Eins. Zu den anderen gibt es nicht viel zu sagen. Das Set lohnt sich wirklich. Es ist toll. Ich empfehle es an alle Lego Star Wars Fans weiter.


Seite: 1