Profil für ern3st > Rezensionen

Old Amsterdam Käse | +/- 1 Kilo
Old Amsterdam Käse | +/- 1 Kilo
Wird angeboten von Gouda Käse Shop

5.0 von 5 Sternen kaufempfehlung, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Old Amsterdam Käse | +/- 1 Kilo (Misc.)
wer schon in amsterdam war und in den genuss von old amsterdam gekommen ist, wird hier nicht enttäuscht. die ware ist gut verpackt mit kühleinheit. der käse mit den salzkristallen einfach köstlich! gerne wieder, empfehlung!

Bench Herren Sweatjacke Karloff, charcoal, S, BMEA2094_GY002
Bench Herren Sweatjacke Karloff, charcoal, S, BMEA2094_GY002

5.0 von 5 Sternen top, 9. März 2013
der pullover ist angenehm zu tragen, wie auf dem foto abgebildet schließt er über dem hals ab - man braucht also bei frühlings- bzw. herbstlichen temperaturen keinen schal. für 100 euro wäre er mir zu teuer gewesen, 50 euro ist er allemal wert, bezahlt habe ich ca 40

Wrangler Herren Sweatshirt W6462IA06
Wrangler Herren Sweatshirt W6462IA06

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. Januar 2013
---- sehr schöner kaputzenpullover, sieht gut aus, gut verarbeitet, mehr gibt es nicht zu sagen ;) --- fkljasoöifjjofijfe,msdkjds d d d djdskj dsds

Bench Herren Jacke IPO
Bench Herren Jacke IPO

4.0 von 5 Sternen gut, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Herren Jacke IPO (Sports Apparel)
die jacke ist sehr leicht, sieht gut aus, passt, jedoch fehlt mir eine innentasche -> ist für mich eigentlich selbstverständlich.

Energie Herren Mütze 11B500-XE9442-000000/THOIRY HAT
Energie Herren Mütze 11B500-XE9442-000000/THOIRY HAT

4.0 von 5 Sternen gut, 20. Januar 2013
die haube (Mütze) ist angenehm zu tragen und hält warm, erfüllt somit seinen zweck und ist mit gut zu bewerten

FUSSBALL-FIEBER ÖSTERREICH: Box Set 1 & 2 [2 DVDs]
FUSSBALL-FIEBER ÖSTERREICH: Box Set 1 & 2 [2 DVDs]
DVD ~ Filmarchiv Austria

2.0 von 5 Sternen schwach, 29. November 2012
also bei einer stundenlangen laufzeit hätte ich mir schon ein paar schmankerln aus österreich gewünscht. die alte pfarrwiese, den wacker platz, admira platz.... doch stattdessen mehr als die hälfte länderspiele in der ersten dvd. dazu noch die länderspielchronik in dvd2. eigentlich sollte dieses paket länderspielchronik 1&2 heißen. (ich überlege mir ob ich die zweite dvd ansehe oder nicht gleich alles zurückgeht) ich werde die dvds behalten, jedoch find ich es schade das auf der zweiten dvd sich einiges von der ersten wiederholt....

Quiksilver Rf1 KMMSL483 Herren Sneaker
Quiksilver Rf1 KMMSL483 Herren Sneaker

5.0 von 5 Sternen tolle schuhe, 10. September 2012
sehr schöne schuhe, die sehr angenehm zu tragen sind. hab sie noch nicht bei schlechtwetter probiert, jedoch ist dieser schuh onehin eher für gutes wetter gedacht. sehr anspruchsvolles material. empfehlung.

Vans Herren Jeans M V76 Skinny VK4DODB
Vans Herren Jeans M V76 Skinny VK4DODB
Preis: EUR 33,00 - EUR 79,95

5.0 von 5 Sternen Vans-Jeans, 21. Februar 2012
Sehr gute Qualität, eng anliegend. Der Bund ist ein bisschen zu groß geschnitten, jedoch kann man hier mit einem gürtel Abhilfe schaffen. Im Großen und Ganzen super Preis-Leistung für 33 Euro. Empfehlenswert!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen fehlkonstruktion, 16. Februar 2012
wie jemand vorher schon erwähnte, ist der daumen zu groß geschnitten, ich glaube es gibt keinen menschen mit so einer daumenlänge;) sonst würde er einen halbwegs durchschnittlichen handschuh abgeben... zurückgeschickt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Qualität, 24. Januar 2012
Martens hat seine Produktion (mit ausnahme der vintage-serien) nach asien verlegt. mein letztes paar hielt nur ein jahr, daher war ich etwas skeptisch. auf grund des niedrigen preises lies ich sie mir aber liefern. made in china, qualität ist bis jetzt sehr gut, bequem sind sie auch. mal sehen wies in einem jahr aussieht. Ansonsten super Preis-Leistung!