Profil für Chris > Rezensionen

Die Endzeit Chroniken - Revelations
Die Endzeit Chroniken - Revelations
von Carsten Fischer

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Genial, 31. Januar 2014
Die ist der zweite Teil der Saga, und der ist genau so gut wie der erste. Warte schon auf die Fortsetzung. Wer auf Mad Max steht ist hier genau richtig, nur das die Story noch besser ist. Sicher ist die Thematik nicht für jedermanns Geschmack, aber meines Erachtens trotzdem für viele Lesenswert. Einfach mal probieren....Handlung ist super, schöner durchgehender Handlungsstrang, tolle Figuren, und auch eine gewisse Brutalität ist vorhanden.

Ich persönlich liebe diese Bücher und kann nur eine klare Kaufempfehlung geben. Am Rande sei gesagt, eine Verfilmung wäre genial.

Triangel Bügel Bikini Maillot Badeanzug Bathing Suit neon Hot Sexy Push Up BK06, Größe:EU/D 36;Präzise Farbe:Neongelb
Wird angeboten von modamoda

5.0 von 5 Sternen 1a Bikini, 1. August 2013
Ein Super sitzender Bikini für wenig Geld. Meine Frau die eigentlich nur Marken trägt ist begeistert. Der Bikini macht eine tolle Figur und ist durch die Farbe ein echter Hingucker.

Mustang Sneaker 83800-9, Herren Sneaker, Schwarz (schwarz 9), EU 43
Mustang Sneaker 83800-9, Herren Sneaker, Schwarz (schwarz 9), EU 43
Wird angeboten von Trendbereich, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!, 14. Juli 2013
Super Schuhe, sehr bequem. Die Farbe suchte ich schon länger, deshalb die Bestellung der Schuhe. Mit denen kann man nichts falschmachen. Klare Weiterempfehlung.

DERMASENCE AHA Effects+C
DERMASENCE AHA Effects+C
Wird angeboten von medpex

5.0 von 5 Sternen Auch für Männerhaut sehr gut., 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: DERMASENCE AHA Effects+C (Misc.)
Ich habe mir das Produkt für mich (M 50) bestellt. Habe schon etliche Cremes und Fluids und den ganzen Sch... was es sonst noch gibt probiert. Von sehr teuer bis normal.

Die hier bewertete AHA Effects, Verträge ich der gut, sie macht auch ein gutes Hautbild. Beim Auftragen fühlt man ein leichtes bizzeln, ist aber nach ein paar Sek. wieder weg.
Meines Erachtens das Geld Wert. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 1a Duschschaum, 14. Juli 2013
Haben den Duschschaum jetzt schon öfters bestellt. Dieser ist sehr sehr ergiebig, duftet sehr angenehm, und ist auch auf der Haut sehr gut zu verteilen.

Hier ist auch der für Männer sehr zu empfehlen. Besser wie die meiste teureren Produkte aus den Parfümerien.

SASSA String Tanga Slip Animal Print, grau, Gr. 36
SASSA String Tanga Slip Animal Print, grau, Gr. 36

5.0 von 5 Sternen 1a Ware, 14. Juli 2013
Meine Frau ist sehr zufrieden. Slip ist super bequem, und sieht auch gut aus. Kann man nur weiter empfehlen. Klasse.

Schneider Sonnenschirm 107-02 TOGO ca. 265x150cm, rechteckig, natur
Schneider Sonnenschirm 107-02 TOGO ca. 265x150cm, rechteckig, natur

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schirm, 14. Juli 2013
Hatte ursprünglich den größeren bestellt, als Geschenk. Leider passte der nicht obwohl der richtig gut war. Ein bisschen zu hoch.
Der neue, der hier bewertet wird ist genau so gut, sehr stabil, und sieht sehr hochwertig aus.

Auch der Umtausch hat vorbildlich geklappt.

Magnat Alu Super Center schwarz
Magnat Alu Super Center schwarz
Wird angeboten von Elektrowelt24

5.0 von 5 Sternen Center der Center, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Magnat Alu Super Center schwarz (Elektronik)
Hab mir den Center zu meinen Harman Kardon System zugekauft. In erster Linie, weil er optisch gut dazu passt, zum anderen wegen der unauffälligen Größe. Und natürlich wegen der Bewertungen dazu. Und ich musste überrascht feststellen, Super Klang. Mein Wohnzimmer ist ca. 60 m², Yamaha Receiver, Harman Boxen die von 2.1 auf 5.1 erweitert wurden. Fantastischer Klang.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Brille, 9. Februar 2013
Brille für den Preis sehr schön. Erwähnen sollte man den perfekten Service, da die Brille am Bügel die Schraube verlor. Zack...und schon war der Umtausch geschehen.

deleyCON 3m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 3m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 9. Februar 2013
Gutes Kabel, für günstig. Kann man nur empfehlen, da die Qualität mit wesentlich teureren mithalten kann. Bei mir Xbox, Wd Player und Skyreceiver angeschlossen. Alle mit Super Bild.