Profil für Cherrie Pie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter
Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter

5.0 von 5 Sternen bestes Bio Katzenstreu, 2. Mai 2015
Bestes Bio Katzenstreu ever! Immer wieder gern. Klumpt sehr gut, geruchsneutral nicht so wie die aus Mais. Lässt sich super spülen nur nicht zum ausleeren in die Toilette sonst hat das Rohr Verstopfung ;) steht aber auch auf der Verpackung drauf. Die Miezen lieben es und die Körner tun auch nicht so weh, wenn man barfuß drauftritt, falls Miezi wieder alles nach draußen gestreut hat.

8 Stück Spiegelfliesen Spiegelkachel Fliesenspiegel Spiegel je 20,5x20,5cm Wanddekoration Wandspiegel
Wird angeboten von Multistore 2002 GbR

5.0 von 5 Sternen kein Designer Stück aber die Qualität ist gut, 2. Mai 2015
Top Fliesen natürlich sehr einfach zugeschnitten aber zum schnellen Akzente setzen für mich perfekt und super Preis-Leistung. Hab mich bereits zum 2. Mal für diese Fliesen entschieden und kann sie nur empfehlen, solang man praktisch denkt und kein Designer Stück erwartet.

Baader Planetarium Sonnensichtbrille mit Baader AstroSolar Silver Folie (Farbe nicht frei wählbar)

3.0 von 5 Sternen völlig überteuert!!!, 2. Mai 2015
Klar es ist eine Sonnenfinsternisbrille soviel dazu aber leider wurden hier alle strategischen Stricke gebraucht für diese Sonnenfinsternis nicht zu letzt durch die Tatsache dass die Nachfrage kurzfristig extrem anstieg. Trotzdem bis zur nächsten ist die Folie eh wieder kaputt.

Werkzeugtasche 78730
Werkzeugtasche 78730
Wird angeboten von Arturus24 Gratis Rückversand Bestellt Werktags bis 15:00 Uhr Versand heute

3.0 von 5 Sternen Als Friseurkoffer eher unpraktisch, 2. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Werkzeugtasche 78730 (Misc.)
Tasche ingesamt okay, Material gut lediglich die Werkzeug Befestigung im inneren (nur loses Lederband in Laschen gesteckt, rutsch unter Belastung leicht raus) und die Tatsache das die Tasche nur offen gestellt werden kann, da keine Befestigung bzw. Klappmechanismus vorhanden ist. Schade ich wollte die Tasche für meine Bürsten und Schneidewerkzeuge im Vintage Stil nutzen jedoch sind die obengenannten Punkte für meine Verwendung eher unpraktisch. Da der Tasche auch die nötige Höhe fehlt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Preis-Leistung, 2. Mai 2015
Schicke Tasche groß genug für alle Werkzeuge, etwas wenig Platz für Kämme und Lieferung dauert aus Asien einfach länger, deshalb ist etwas Geduld nötig. Fazit Preis-Leistung für den Preis durchaus gerechtfertigt. Und problemfreier Verkäufer.

Kissenbezug 40x40cm Taz Cartoon Spass Fun Kult Film Serie Dvd Cartoon Spass Fun Kult Film Serie Dvd Ein aus Mikrofaser
Wird angeboten von Mr. Shirt

3.0 von 5 Sternen Dünner Stoff, 2. Mai 2015
Schöne Motive, kräftige Farben, Druck super, alledings ist das Material sehr dünn, so dass dich der Druck auch auf der Rückseite leicht abzeichnet. Verarbeitung mit Reißverschluss hochwertig, jedoch bei diesem dünnen Stoff ist die Preis-Leistung etwas herabgesetzt im Vergleich zu den Stoffbeuteln.

Umhängetasche Astrix Obelix Kultfilmreihe DVD-Cartoon-Spaß Shopping bag Sporttasche Schultasche 38x

4.0 von 5 Sternen kräftige Farben, 2. Mai 2015
Schöner Artikel, Material stabil, Verarbeitung einfach, Druck kräftig. Unproblematischer Verkäufer. Preis-Leistung okay, man könnte allerdings auch auf die Versandkosten verzichten, da der Preis gut gewählt ist für die Einfachheit des Artikels.

Toasty Fireplace
Toasty Fireplace

1.0 von 5 Sternen spion, 27. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Toasty Fireplace (App)
Wofür um alles in der Welt braucht eine Lagerfeuer Simulation bitte Zugriff auf USB Speicher, geschützten internen Speicher und Netzwerk?

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Befestigung absoluter Schrott, 22. Dezember 2014
Tja Geld leider nicht wert! Dabei wäre der Deckel an sich aus stabilem und hochwertigem Material, doch leider machte die Befestigung bereits beim ersten anbringen Schwierigkeiten und lockerte sich immer wieder. Trotz zahlreicher Versuche und großem Improvisationstalent wurde der Deckel mit jedem draufsitzen immer wieder locker und heute gab das Teil endgültig den Geist auf, als die Brillenfestigung aus der Haltevorrichtung der so genannten Absenkautomatik herausfiel und sich nicht mehr einsetzen lässt. Fazit die Befestigung ist Schrott und so schick der Deckel auch sein mag es ist und bleibt für mich Geldverschwendung! Schade!

Design Tischkamin FLAME mit Natursteinen
Design Tischkamin FLAME mit Natursteinen

5.0 von 5 Sternen hübsch und groß, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Design Tischkamin FLAME mit Natursteinen
also ich dachte ja das ist so ein etwas größeres teelichtlein, aber als ich ihn ausgepackt habe war ich erstaunt, wie groß der kamin kommt. passt aber gut auf meinen couchtisch und macht ordentlich was her, auch wärme technisch heizt das ding recht gut. normalerweise nehme ich flüssiges ethanol für meinen großen standkamin, aber hier ist das befüllen mit brenngel einfacher und praktischer. es geht aber beides.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19